• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ja supa...

Bei mir werden schriftlich geprüft: Mathe, Franz, Deutsch, SPF und EF

mündlich dann dasselbe bis aufs EF, das fällt weg...
 
:eek:
wieviele schriftliche und mündliche fächer hat man in der schweiz?

in österreich sinds 7 - kA ob man mehr nehmen kann, wenn man will :irre:

btw morgen mamba :hy:
*bibber* morgen is meine letzte mathe schularbeit (bis auf die matura halt ^^)
 
also bei mir war das so, dass schriftlich alle 4 Hauptfächer + 1 Wahlfach und mündlich ebenfalls alle 4 Hauptfächer + 2 Wahlfächer geprüft wurden. Ich hab allerdings die Matura noch nach dem alten System gemacht. ergo Typus C und nicht MN was lastemperor jetzt vermutlich macht *g*

bei mir waren das damals deutsch, französisch, mathe & physik als hauptfächer und dazu gewählt chemie (schriftlich), deutsch und englisch (beides mündlich)

bin aber froh, dass ich mit der matura die mathe engültig aus meinem leben streichen konnte \o/ habe wohl kein fach so sehr gehasst wie mathe :eek2:

so, zweite Uniwoche geschafft (war ja eigentlich meine erste, da letzte Woche etwas lädiert *g*) und erstmal müde. muss allerdings morgen und So arbeiten, insofern sollt ich mich auch schon gleich wieder hinter die Arbeit setzen -.-
 
Hmmm, ich glaub ich schreib nächste Woche Kunst und Bio. Naja, bissl Üben (vielleicht), dat wird schon wat :D


Wobei ich für Kunst vielleicht doch mal bissl mehr lerne :D einfach mal gucken wieviel ich beim neuen Lehrer schaff.

(bildinterpretation.. ich weiß garnicht was er da überhaupt für ne Arbeit schreiben lassen will :irre: wir hatten bis jetzt nur bildliche Mittel gedöhns und das noch nicht auf Bilder angewannt. Der kann eigentlich garkeine Arbeit nächste Woche schreiben lassen...)
 
Hallo ihr Kneipengänger, ich weiss nicht, ob die Kneipe auch für Fragen da ist, aber gibt es einen Link/Page wo alle Auren und Flüche als Bilder zu sehen sind?
Sprich, ich will wissen, was mir da immer übern Kopp schwirrt und obs gefährlich ist

Meine Frage stell ich deshalb, weil ich noch keine Palas oder Necros gespielt hab

Thx,
Tas.
 
>> Meine Frage stell ich deshalb, weil ich noch keine Palas oder Necros gespielt hab

bei palas hast du nix verpasst ;)

versuchs mal im arreat summit (battle.net/diablo2exp/skills/ oder so)
 
Palas sind cool

@cinna: MN?? Was isch das?:D

@AA: Geprüft wird einfach Mathe, Franz, Deutsch und SPF schriftlich und mündlich und, die 3. Sprache oder das EF wird nur schriftlich geprüft...
 
MN ist meines wissens nach die neue Bezeichnung für den Typus C (Mathematisch-Naturwissenschaftlich). Irgendwie werden die jetzt alle mit so komischen Buchstaben abgekürzt und tönen alle fast gleich.. Also eine Riesenverbesserung, weil sich ja jetzt keiner mehr die zugehörigen Schwerpunktfächer zu A, B, C... merken muss :irre: naja Buschor halt *g*

@Tub sowas gibts doch hier auch -->:eek:<--
 
Bei uns werden einfach die SPF bezeichnet nix MN oder Typ C

Also PAM, BC, PPP, WR, Mu, BG, It, E, Sp:D
 
lastemperor schrieb:
Bei uns werden einfach die SPF bezeichnet nix MN oder Typ C

Also PAM, BC, PPP, WR, Mu, BG, It, E, Sp:D
:irre: und ich dachte wir D2-spieler wären schlimm ^^

"und da zieh ich mit WW durchs CS als ein OK mich mit IM verflucht. Schalte sofort auf LA, aber hab vergessen dass LA in 1.10 nicht mehr ranged ist und IM lvl 10 ohne LT oder DR führte dann schnell zum RIP." :irre:
 
Aber Babas sind ja eh doof, deshalb zählt das net:p

BTW Spielen hier die Leute noch regelmässig D2?
 
lastemperor schrieb:
Aber Babas sind ja eh doof, deshalb zählt das net:p

BTW Spielen hier die Leute noch regelmässig D2?
babas sind nicht doof :motz: zumindest nicht meiner ;)
jop ich spiel noch d2 :)

also gibts 7 prüfungen, oder? 3 schriftlich und 4 mündlich, oder?
naja die ganzen systeme sind, egal in jedem land, irgendwie ein bissa :irre:

@tub: netter artikel

pöser raubkopierer :lol:
 
>> Aber Babas sind ja eh doof, deshalb zählt das net:p

naja, uns asns versteht auch kein normalsterblicher, oder?

"charge gegen LI aber eher FoF statt PHX weil beim finishen mit DC der physdam je nach lvl in firedam konvertiert wird. Das IAS für 5 fps FoF hast du als CoT-C/C ja eh."
"nein, bei FB sind LS und DS auch syns wodurch FB der ideale skill für dual-ele-skillungen gegen LI ist. FI+LI macht dann DS oder der merc. Gerade im SP kann ich ne dual-skillung gegen immus nur empfehlen."


>> pöser raubkopierer :lol:

ich war jung und brauchte die games :cry: und diese raubkopie hat mein leben zerstört :cry:
naja, ich hab cinna kennengelernt, war wohl doch nicht so schlimm ^^


btw, ich zocke noch gelegentlich. plane im moment sogar noch einen neuen char, obwohl meine trapse noch nichtmal durch hell ist (jupp.. genau die zu der ich schon den guide geschrieben hab ^^)
 
@AA: Nein, 5 schriftl. und 4 mdl.;)

@Tub: Den Assateil hab ich aber komplett verstanden im Gegensatz zum Babazeugs:clown:
 
Ich zock recht regelmässig Diablo :)

Wobei das immer mehr in Forumzeugs ausartet :eek:
 
ja, kenn ich... bin auch mehr im forum als im bnet unterwegs, aber spielen tu ich trotzdem imemr wieder gerne :)

ich hab übrigens beides abkürzungsdialoge verstanden... muß ich mir nun sorgen machen? :(
mfg

Ciao
Seisset
 
du hast sie verstanden.. aber ich hab sie geschrieben :eek: vielleicht sollte ich mir also wesentlich mehr sorgen machen als du ;)
 
warum denn? gibt doch keine beweise dafür das du verstehst was du geschrieben hast :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Das ja fast die gleiche Runde wie im Tower hier. :)

Verstehe von den ganzen Abkürzungen natürlich kein Wort, macht aber auch nix. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben