• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tub schrieb:
ich war jung und brauchte die games :cry: und diese raubkopie hat mein leben zerstört :cry:
naja, ich hab cinna kennengelernt, war wohl doch nicht so schlimm ^^
keine Angst, ich hab nicht vor, dein Leben zu zerstören. Bloss komplett auf den Kopf stellen und so *g* :angel: aber eigentlich bin ich ja ganz lieb :eek:

also ich hab die Texte auch beide verstanden :cry: und dabei hab ich in meiner ganzen D2-Karriere 2 Babas und 2 Assas gezockt :wand: ich glaub das ist echt ein schlechtes Zeichen :eek:
 
Joa, wenn ich über so umfangreiche Kenntnisse im Chemie und Bio Unterricht verfügen würde :eek:

Da sieht man: Wir sind nicht blöd. wir nutzen unsere intelligenz nur zeitverschwendend :clown:
 
morgen!
hui heute hätt mich fast unser schul-"nazi"(schaut halt so aus) geschlagen :D - muhaha war das genial!

so zu wichtigeren dingen... ähm ... ich geh was essen :keks:mampf
 
kA.. also ich hab keine PM geschrieben, du etwa? :D
 
>> Einfach nur dicht? :D

redest du vom Thread oder von AA? :confused:


aber: du hast keine Beweise dass ich es war! :p Auch wenn ich Wichtigtuer mit "WICHTIG !! DRINGEND !! SOFORT ANTWORTEN !!! ES GEHT UM LEBEN ODER TOD !!!111" nicht mag ist das noch lange kein Beweis :p
 
AgainstAuthoriy schrieb:
pah :motz:
nimm doch lieber b.speed ... der is doch auch die ganze zeit dicht :D
aber mit Niveau :p

@Tub liegt das an der Wortwahl oder am Ersteller? *g* hmm ^^

kennt hier irgendwer ein gutes Mittel gegen Juckreiz? -.- Also eins das nicht kratzen oder Wasser beinhaltet :hammer: hab inzwischen vor Verzweiflung schon das Pflaster weggerissen, aber werds spätestens vorm nächsten Mal duschen wieder draufmachen müssen :cry:
 
was gegen juckreiz? ich könnte dir nen stück von der MB-roulade geben, allerdings muß die dosis sorgfältig gewöhlt werden, zwischen anästhesie und tod ist das grat gar nicht so breit...
mfg

Ciao
Seisset
 
ihr dreht alle am rad.

und ich fang jetzt ne bowie an :rolleyes:

vermutlich wird sie mir aber bei ca lvl15 zu langweilig, weil nur 3 hotkeys.
 
Also ich mag meine Bowie sehr :)

So anspruchslos ist das garnicht. Zumindest wenn man mit FA spielt und herdet. Sonst halt einfach draufschiessen :)

Jaja, Seisset macht ja auch nen fred dicht ohne ein Wort gesagt zu haben nicht? :D
 
glaubst du denn wirklich ich könnte mir ein kommentar verkneifen wenn ich nen thread schließe? ;)
ama spiel ich auch grad, aber eher was ungewöhnliches, tub weiß worums geht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
glaubst du denn wirklich ich könnte mir ein kommentar verkneifen wenn ich nen thread schließe? ;)
ama spiel ich auch grad, aber eher was ungewöhnliches, tub weiß worums geht :D
was? jetzt rennt ihr beide mit so einer rum? :eek: so von wegen weiblicher Chars, da fällt mir grad ein, hab heute nen Guide gelesen (englisch) von einem, der die Asn konsequent durch den ganzen Guide hindurch mit he betitelt :lol: :D

@AA natürlich bin ich fies, sonst würd ich ja net zu Tub passen :p
 
Cinna + Tub = Camilla + Charles?
die sind ja auch ziemlich fies... (anzuschauen :p)

was das jucken angeht... da kam doch gestern was im TV
Stück Leder um nen Holzklotz klöppeln und dieses dann kratzen
das Gehirn so denn eins da ist will nur wissen ob man kratzt, nicht wo :D
teste doch einfach mal obs stimmt^^
 
hey, fies anzuschauen sind wir sicher nicht Oo also zumindest Tub nicht :kiss:

hm also wenn ein stück holz kratzen hilft, kann ich mich ja theoretisch auch einfach am Bein kratzen statt am Bauch *g* sollte ja dann den gleichen Effekt haben, oder? :clown:
 
*in die mamba schlurf*

*zettel mit der aufschrift: "bin nicht tot, rieche nur so" an die wand tacker*
*den gecloseden [caps]wiiiichtiiig[/caps] fred verfluch und den gedanken einen reply a la "wiiichtiiiig err teee efff emmm... affixtabelle... fluch-der-dummpostlesenden-zeitverschwendung anbringen" augeb*
*kreuzchen beim "spiele nur noch recht unregelmässig" mach*
*99er barolo verfluch*

*aus der mamba herausschlurf* (praktikumsberichtverfluchend)

PS: @cinna... einen gesunden masochismus entwickeln, dann wird permanenter, in den wahnsinn treibender juckreiz vermutlich von ganz alleine zum vergnügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben