• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c.s.t schrieb:
PS: @cinna... einen gesunden masochismus entwickeln, dann wird permanenter, in den wahnsinn treibender juckreiz vermutlich von ganz alleine zum vergnügen

Find ich super, wird direkt für die silberne zitrone nominiert :D
 
CinnaMoon schrieb:
hey, fies anzuschauen sind wir sicher nicht Oo also zumindest Tub nicht :kiss:

hm also wenn ein stück holz kratzen hilft, kann ich mich ja theoretisch auch einfach am Bein kratzen statt am Bauch *g* sollte ja dann den gleichen Effekt haben, oder? :clown:

ersteres kann ich ja nicht beurteilen wenns nur ein Waldpic von Tub gibt hehe *hint*
und das kratzen... hmm... wie wärs mit ner Katze als Haustier?
dann bist du zwar überall zerkratzt aber das lenkt auch ab ;)
 
ich hätte eher egdacht, das cinna sowieso ne große protion masochismus intus haben muß, mit tub muß man sicherlich damit rechnen, das es da auch SM gibt... schattenmeister versteht sich.... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@Chupa ich hab ne Katze. Eigentlich sogar 3 ^^ allerdings alle bei meiner Mutter. Und die zerkratzen mir nur die Arme, wenn ich wieder mal mit ihnen balge :D wobei die eine hat die unangenehme eigenschaft einem 10x 1cm Kralle in den Bauch zu hauen, wenn sie gestreichelt wird.. Ich glaub um die muss man masochistisch werden :eek:

Seisset schrieb:
ich hätte eher egdacht, das cinna sowieso ne große protion masochismus intus haben muß, mit tub muß man sicherlich damit rechnen, das es da auch SM gibt... schattenmeister versteht sich.... ;)
:no: also ich hab definitiv was dagegen wenn sich männlich aussehende Zicken in schwarzer Lederkleidung beim Sex einmischen :eek:

und ansonsten sag ich zum Thema Masochismus jetzt mal besser nix mehr :rolleyes:
 
ChupaSangre schrieb:
Cinna + Tub = Camilla + Charles?
wolle ban kaufen? :irre:

CinnaMoon schrieb:
hey, fies anzuschauen sind wir sicher nicht Oo also zumindest Tub nicht :kiss:
natürlich bin ich nicht fies anzuschauen, ich halt mich ja fast ausschliesslich im dunklen auf :p

Seisset schrieb:
ich hätte eher egdacht, das cinna sowieso ne große protion masochismus intus haben muß, mit tub muß man sicherlich damit rechnen, das es da auch SM gibt... schattenmeister versteht sich.... ;)
nö, den SM skill ich auch nur aus langeweile oder wenn ich Punkte übrig hab.. meine aktuelle trapse verzichtet ganz drauf. :p

ob masochismus dazugehört mit mir zusammen zu sein? hmm.. dazu äusser ich mich mal lieber nicht :D
 
och... magst kein Prinz sein Tub?
ok die Untertassengeheimratsecken müssen ned sein, aber sonst :D
 
Rettich schrieb:
Das ist also der mysteriöse Magikus :eek2:
Ich kann auch nur zu der Seite gratulieren. Der Staff ist einfach nur spitze, die Leute sind :top:
Obwohl, Tub ist ein Dohvie :p
[Als Ex-Staffie kann ich das wohl gut beurteilen :p]
Aber ich schreibe hier mal nicht all zu viel, ich lasse das lieber und warte auf den 10. Geburtstag der Page :)
Dort veröffentliche ich dann einen 10.000 Zeichen-Post mit Lobreden etc.pp für die Page und vor allem das Forum...

Gruß, Chris.

Eingreifen Tub :D
 
so. meld mich auch mal wieder ^^
nur; was soll ich nu von mir geben?

leben: wie immer
arbeit: z.Zt. urlaub
zoggn: nach endlosen irrwegen momentan sacred- begeistert

hm.
was noch?
axo, klar; grüße an alle, die sich angesprochen fühlen ;)

:clown:
 
morgen
:eek: erst um 14:15 auf und um 16:00 uhr gleich nachhilfe :wand:
naja heute darf ich 2 geburtstage mitfeiern...

<<<<<<<<<<<Cinna + Tub = Camilla + Charles?
:lol:
das is gemein :)
aber da hab ich ja nen schönen cartoon daheim liegen nur mein scanner geht nicht, also "erzählen":
charles und camilla stehen hand in hand nebeneinander, vor ihnen harry mit seiner "hackenkreuz-jacke"

charles: harry, how could you walk around with that horrible thing on your arm?
harry: i was going to ask you the same thing.

:D ich find den gut^^
 
hehe, jo, den kenn ich, is der nicht von www.grimmy.com? müßt ich doch glatt mal nachsehen ;)

edit:
MP0121.gif

MP0212.gif

MP0225.gif

mfg

Ciao
Seisset
 
@Comic: Lustig

@Cinna: Sei lieb zu der Katze und sie wird auch zu dir lieb sein *klugscheiss*:D

@tub: So schlimm kanns gar net sein, tritt ruhig mal ins Licht, vielleicht siehste dann auch net mehr aus wie ein Necro:D
 
@lastemperor ich bin lieb zu meiner katze, und ich glaub die Liebe ist gegenseitig, aber wir ärgern uns halt auch gerne *g* die ist manchmal so süss, die kann sich ausm nix heraus auf meine Hand stürzen mit allen Krallen draussen *jaul* und sich dann (die Hand immer noch in allen vier Pfoten festgekrallt) auf den Rücken werfen und anfangen die Hand abzulecken :eek:

und wie bitteschön kommst du auf die Idee, dass Tub aussieht wie ein Necro? :eek: :irre:

@Averodas nö, ich hab soeben beschlossen, dass ich jetzt 2x im Jahr Geburtstag hab :> Wobei der im September wichtiger ist, weil ich da das schönste Geschenk gekriegt hab :)
 
Tub schrieb:
ich halt mich ja fast ausschliesslich im dunklen auf :p

Bei der Aussage muss man ja drauf kommen, dass Tub wie ein Necro aussieht

Ist ja ne liebe Katze... wir haben leider keine Haustiere:(

Und was haste zum Geburtstag gekriegt?
 
na was hat sie wohl gekriegt :D tub ^^(denk ich mal :))
@haustiere: ich mag tiere generell und darum hab ich seit ~17.5jahren haustieren/von fast 19 - zwar schon einige kratzer bekommen, aber das macht nix ^^

so ich geh was essen

btw: :hy: mamba
 
Wir haben keine Haustiere, weil die Wohnung zu klein für einen Hund ist und meine Mutter als Kind 13 Katzen hatte und sie sie darum nicht mehr mag...
 
pff ich _bin_ ein haus-tier *g*

das klopfende geräusch kommt von meiner stirn, die gegen die tischplatte hämmert... stichwort "lustigs asn bauen, mit blablüs lvl service"... is denn das ganze bnet voller kognitiver kleinkaliber?... schlimm das...
 
puh
hatte in den letzten tagen mehr lust wc3 tft zu spielen :) aber ich spiel eh nur tds und so szenarien
td 2005: bis ins letzte lvl geschafft, aber ich glaub das letzte lvl schafft man ohne cheaten nicht ^^ - das is einfach zu schwer :D

@leben: juhu heute erfahren, dass ich nen neuen deutsch-lehrer hab(der alte liegt im krankenhaus)
3 wochen vor der matura [ironie an] freu [ironie aus] :rolleyes:
 
Oh, noch ein Opfer der Matura:clown:

Naja, so schlimm kanns net sein. Ich glaub ich käme auch ohne die letzten Wochen Deutschunterricht gut durch die Klausur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben