• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutschunterricht... das is ja eh wurscht... da macht man ja eh nicht viel ^^
aber lehrer sind nunmal auch verschieden... manche finden eine arbeit super, die anderen mögens überhaupt nicht... und das isses : wir haben kA was sie will - den anderen lehrer kennen wir ja jetzt schon halbwegs, aber sie... :rolleyes:
 
Eine sie? Autsch, das ist net gut:no:

Naja, ich hoffe für dich, dass der andere Lehrer zur Matur zurück ist...
 
jop aber wies momentan ausschaut, wirds wohl nicht der fall sein, weil die ärzte noch nicht mal wissen was der hat
btw: meine neue deutsch-lehrerin is auch meine psychologie lehreren(ich weiß in deutsch halt trotzdem net was sie mag ^^) und in psycho ;) hatte ich schon mehrere "konflikte" mit ihr... is also irgendwie plöd, wobei ich mich in letzter zeit eh ein bissal besser mit ihr vertrag :rolleyes:

najo derzeit is eh ein chaos:
turn-lehrer war mit den nerven am boden ---> anstalt
deutsch-lehrer: krankenhaus
griechisch-lehrerin: geht mit krücken

:irre:
 
CinnaMoon schrieb:
@AA was habt ihr denn alles für Fächer? :eek:
wollte nicht französisch nehmen, dann hab ich halt das genommen (das haben sich ~50% der klasse auch gedacht ^^)

CinnaMoon schrieb:
hat er versucht dir was zu erklären? der Ärmste
:no:
über sowas macht man keine witze... (<--- ... noch ne steilvorlage, bin gespannt wer so idiotisch is, die anzunehmen :rolleyes: )
 
@AA: Mein Deutschlehrer gibt auch Psychologie...:D

Ich hab 10^x, wobei x wirklich sehr gross ist, mal lieber Franz als Griechisch, gibt weniger Fälle zu lernen und die Vokabeln scheinen mir auch nützlicher:D
 
Ieyasa schrieb:
Dat hinterm Pfeil war garnichtmal schlecht AA :D
Du lernst langsam :)
die 3*punkte? :rolleyes:

ach irgendwie hasse ich es mich mit meinen eltern zu streiten... gerade wenn man fröhlich (und ausgepowered) vom fitness studio heimkommt -.-
wieder alles fürn arsch... oh gott, bitte schenk mir eine schrotflinte
 
Um was giengs denn in dem Streit? Und wieso kommt man fröhlich von Fitness-Studio nach Hause? Ich wäre da zu müde um fröhlich zu sein
 
man ist zwar müde, aber es geht einen gut! man fühlt sich irgendwie ausgeglichen... kA wieso... es is aber so

@streit: forget it
 
Aso, der ganze Stress/den ganzen Ärger den man aufgeladen hat wurde in Mukkis verwandelt----->klingt gut:D
 
naja, man hat das gefühl was gutes getan zu haben, und das hat man ja im regelfall eher selten im leben :D
ich bin jetzt eher glücklich das der harte teil meiner arbeitswoche vorbei ist ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Nein das sollte heissen er hat keine Vorlesungen mehr bis Montag:clown:

Hab ich recht?:angel:

Wenn nicht: Was arbeitest?:D
 
doch, ich muß morgen auch wieder ins labor, aber im vergleich zu den "großkampftagen" montag und dienstag mit zusammen 22-23 stunden kann der rest nur angenehm sein :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich untersuche derzeit selen in ratten- und menschenurin, das dauert eben wenn mans genau macht, dafür haben wir wenigstens ganz gute ergebnisse :D
mfg

Ciao
Seisset
 
morgen :hy:
juhu meine letzte schularbeit is vorbei... hatte heute 3 stündige griechisch schularbeit und hab mit meiner nachhilfe lehrerin(mutter von nem schulkollegen[auch professorin] - bei der waren ca 8 leute von der klasse ... und das is noch wenig :D) die stelle schon vorher übersetzt
naja unsere gr-professorin hat uns ein paar wichtige vokabel und grammtik "sachen" angegeben... das waren unsere hinweise und in der stelle sind viele vorgekommen und ich hab gedacht: vielleicht kommt die ja zum test
habs kopiert und ins bankfach gelegt
tata... die stelle is gekommen *froi*
wenn die schularbeit ein 3er is bin ich sauer :p

btw: mathe is auch ein 4er ... das reicht mir

also ich bin durch, weiss nur meine deutsch-note, da unser professor ja im krankenhaus liegt, nicht

JUHU!
 
ev0l Cheata:D

Naja, GLück gehabt.

Kenn auch Leute die haben ma für Lateinvokabelprüfungen 2 A4 Seiten Spicker angefertigt, aber dann die Wörter darauf net mehr gefunden:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben