• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nicht nur glück
eher das können der nachhilfe lehrerin, dass die die ganze odyssee auswenig kann und weiß wo welche vokabel vorkommen - so krank :irre: :D
die hat schon öfters die stellen "erraten"...

meins waren 40 verse auf nem mini zettel mit schriftgröße ... kA ... zumindest wars klein :p

*froi* :cool:
 
die pisa studio als intelligent (&korrekt) hinzustellen is genauso wie die bild zeitung bzw die kronen zeitung als seriöse zeitung zu preisen :D

btw es war nicht latein, sondern griechisch
 
ah... betonung war auf ehrlos, nicht auf pisa

/edit
*die musik lauter dreh*
*fehlenden dia client verfluch*
*vergrummelt ein bier hol*
 
c.s.t schrieb:
ah... betonung war auf ehrlos, nicht auf pisa
:D
najo ich werd höchstwahrscheinlich nie wieder was mit griechisch am hut haben und darum is egal... wenn ichs für die matura(oder dergleichen) gebraucht hätte, hätt ichs eh besser können müssen
wobei die stelle war nicht so arg schwer, ich glaub da hätt ich auch ohne der übersetzung nen 4er geschafft - aber sicher is sicher :p

edit:
c.s.t schrieb:
*die musik lauter dreh*
die is nicht auf max? :eek: :cool:
 
Wieso belegt man ein Fach, dass man nie mehr brauchen wird?

Und Pisa ist solange gut, bis die Schweiz hinter Deutschland liegt:p
 
lastemperor schrieb:
Wieso belegt man ein Fach, dass man nie mehr brauchen wird?
weil ich französisch nicht nehmen wollte :p
ich mag die sprache nicht... hat aber auch noch ein paar andere gründe (auf die mentalität der franzosen bezogen :D)

btw morgen (damnit schon wieder bis 15:00 geschlafen)
 
<<<ich bin österreicher, also wäre das eher nicht ein grund dagegen

Ok, stimmt. Hab ich vergessen

<<<wieso?

Landessprache
 
aso... halb franzose(, oder?;))

seis doch auch... irgendwie is der ja ein viertel franzose oder so... kA :consufed:

so ich muss jetzt langsam wieder was für meine matura machen - ein halbes spezialgebiet fehlt noch^^
 
Falsch, Seis ist halber Franzose, ich bin Halb Deutsch und halb Schweizer, und da in der Schweiz auch Französisch gesprochen wird, muss ich das auch können...
 
lastemperor schrieb:
Falsch, Seis ist halber Franzose, ich bin Halb Deutsch und halb Schweizer, und da in der Schweiz auch Französisch gesprochen wird, muss ich das auch können...
aso :)

:eek: hab grade zufällig nen bericht über das bermuda-dreieck gesehen... ganz schön seltsam was da immer passiert *bibber*
 
Kannst ja mal hinfliegen und schauen obs wahr ist:clown:

Naja, ich weiss net was ich davon halten soll...
 
ich korrigiere, ich bin vollwertiger österreicher und Franzose... was zur perversen situation führt, das es mich in europa offiziell zwei mal gibt... auch so kann man die bevölkerungszahlen offiziell steigern :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich korrigiere, ich bin vollwertiger österreicher und Franzose... was zur perversen situation führt, das es mich in europa offiziell zwei mal gibt... auch so kann man die bevölkerungszahlen offiziell steigern :lol:
HILFE 2*SEISSET!!!! :D

btw seis, fährst du jetzt sicher nach weeze im herbst?
 
Gimme Link zu Weezeforum plz, hab mich da ma registriert hab aber den Link gelöscht:cry:

BTW 2*Seis? Musste da auch doppelt Steuern zahlen?:D:D
 
jo, vor allem weil STeuern ja so unabhängig davon sind, welche Nationalität man hat.. :irre: Aber ich muss sagen, 2 Pässe haben durchaus ihre Vorteile und seis nur das Umgehen nerviger Warteschlangen an Flughäfen, indem man jeweils den gerade günstigeren benutzt :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben