• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, ich hab den Link wieda:clown:

Aber wie komm ich da hin??:confused:

Ich sollte mir wohl auch ma meinen 2. Pass holen...
 
lastemperor schrieb:
Juhu, ich hab den Link wieda:clown:

Aber wie komm ich da hin??:confused:
draufklicken? :p :D

hm ich weiss zufälligerweise, dass es aus der schweiz eine ziemlich günstige methode gibt in die gegend zu kommen ;) klick ansonsten gibts nachtzugangebote von der db ab 29 euro, was ja etwa gleich teuer wär (db suchen nach sparnight).
 
Da du ja auch hingehst, wirsts wissen müssen:clown:

Njo, ma schauen. Wollte ja eigentlich von Juli bis Oktober arbeiten gehen und als kleiner Bimbo wird einem wohl kaum Urlaub zugestanden...
 
naja informationen zu solchen sachen findet man im netz schnell. und von wegen, selbst wenn du keinen urlaub zugute hast, das geht um einen tag und den wirst du ja sonst auch krank sein können, oder? ;)
 
:hy:

Du fährst zu Weeze, Cinna? (Hab vorhin Deine Vorstellung im Staff-Forum gelesen. :)) Last, komm mal auch, dann pack ich noch Stefan mit ein und komm auch hin. ;)
 
grüss dich
GLC-Ber schrieb:
:hy:

Du fährst zu Weeze, Cinna? (Hab vorhin Deine Vorstellung im Staff-Forum gelesen. :))
soll das heissen die war so abschreckend, dass dus von meiner anwesenheit da abhängig machst ob du dich hintraust oder nicht? :p

natürlich fahr ich zu Weeze ^^ wer ist denn Stefan? Kommt ihr denn auch aus der Schweiz? :consufed:
 
:D Nein, natürlich nicht, ganz im Gegenteil - also das mit dem Abschrecken mein ich. ;) Irgendwie kam mir das Bild auch bekannt vor, kA. Irgendwo in irgend einem Forum hier hatte ich das schon mal gesehen. Btw. hast Du die ganzen Pics auf Deinem Webspace gemalt? :eek: Fand ich ja sehr schick diese Comiczeichnungen - sowas hat meinen vollen Respekt, da ich zeichnerisch absolut unterirdisch begabt bin. (Jaja, der Herr is neugierig. :D)
Stefan ist hier Leon-X, der mit Last und mir im Sosotower-OT um die Wette spammt. Leon (Stefan) kommt wie ich auch aus Berlin ursprünglich und Last und er wollten sich glaube eh mal (wieder ?!) treffen, daher.

Ich war noch nie bei Weeze, ich weiß nur von sHoXX, dass er früher dahin gefahren is mit Bumpi. Wollte auch immer mal hin, hab aber bis eben noch gar nix von dem Weezeforum gewußt. :hammer:
 
nö die Pics stammen nicht von mir sondern von Pitty, ist auch ihr Webspace. Sie hat mir das Bild bloss anfangs mal hochgeladen und ich war immer zu faul, das mal selber noch hochzuladen :eek2: Pitty findest du btw hier im FAS ua auch im Thread "party plz" was wohl der comic sein dürfte, auf den du angespielt hast ^^
comicmässig bin ich eher minderbegabt, ich halte mich lieber an Aquarelle oder fotografieren.
und meine pics sind hier auch im picthread und das besagte gibts auch noch auf insacred :clown: und insims, also gut möglich, dass du das schonmal irgendwo gesehen hast ^^

hum irgendwas hab ich jetzt vergessen, aber ich schick lieber mal ab, bevor das forum auch wieder down ist :irre:
 
Ahso ... ihr macht gemeinsame Sache. :D

Wie ich aber sehe, ist mein Forenstand nicht auf der Höhe der Zeit, da muß ich heute Abend mal nachlegen. :) Jetzt muss ich erst mal zu meinen Nachhilfen .. also bis bald. :hy:

Bei insims und insacred hab ichs aber ganz bestimmt NICHT gesehen .. sondern eher hier *duck*
 
das bild war sogar schonmal hier im thread.

ansonsten, ber, ich glaube, cinna ist schon vergeben :clown: .

Trotzdem wuensche ich Euch viel Spass beim Weeze, ist derzeit leider bissle weit weg von mir (6k km), weshalb ich wohl nicht antanze. und das, obwohl ich aus berlin komme.
 
so siehts aus, im deu-1 sind dann immer 4-8 adbots, 2 afkler und ich.

also andersherum, wenns bei mir 20 uhr ist, isses bei euch 3 uhr nachts.
 
Supergoof schrieb:
Trotzdem wuensche ich Euch viel Spass beim Weeze, ist derzeit leider bissle weit weg von mir (6k km), weshalb ich wohl nicht antanze. und das, obwohl ich aus berlin komme.
wo bist du sein tun? <--- absicht!!!!! (puh.. schon fast vergessen dazuzuschreiben :D)
höchstwahrscheinlich hab ichs eh mal gelsen und wieder vergessen oder überlesen - such dir eins aus

@weeze: mal schaun ob ich komm... seis steht ja auch auf der liste und wie ihr wisst trau ich mich da allein nicht hin *bibber* :)
ich hoff ja, dass manche dann ihre vorgefestigte meinung ändern werden, wobei... :flame:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ich hoff ja, dass manche dann ihre vorgefestigte meinung ändern werden, wobei... :flame:
also wenn es dich stört, dass andere Leute von dir denken, dass du dich gern zur Besinnungslosigkeit säufst, dann solltest du entweder etwas an deinem Verhalten ändern oder nix mehr dazu posten :p

und wer sagt dir denn, dass Seisset dir hilft? *fg*
 
Der's in Amerika. Wenn's 8 stunden sind sollte dat in der zweiten Zeitspalte von links sein oder? :D
 
CinnaMoon schrieb:
also wenn es dich stört, dass andere Leute von dir denken, dass du dich gern zur Besinnungslosigkeit säufst, dann solltest du entweder etwas an deinem Verhalten ändern oder nix mehr dazu posten :p
ein bierchen in ehren kann niemand verwehren :D und btw in letzter zeit bin ich braver... wenn man mir zb ne gitarre in die hand drückt, vergess ich aufs trinken :eek:
unglaublich aber wahr!!!
und 2tens: bei weeze wäre ich wohl nicht der einzige
und ich hab das mit "vorgefestigte meinung" nicht aufs trinken bezogen... aber wuascht!
CinnaMoon schrieb:
und wer sagt dir denn, dass Seisset dir hilft? *fg*
er is zumindest auch österreicher :clown:

@ieyasa: aaaaso
 
AgainstAuthoriy schrieb:
er is zumindest auch österreicher :clown:
na und? Muss ehrlich gesagt feststellen, dass es mehr "Ausländer" gibt, denen ich bedenkenlos beistehen würde als Schweizer. Nur weil einer ein Landsmann ist, verhindert das net, dass der ein Arsch ist oder einfach nur peinlich (wenn ich da so an gewisse Touristen denke zb :rolleyes: ) Und ich finde es gibt nix dooferes als zusammenhalten, bloss weil man ausm selben Land kommt :irre: da muss mir jemand sympathisch sein, dann ist mir auch egal, ob da ein plus oder ein minus aufm pass steht *gg*

btw ich kann mir schon vorstellen was du meinst, aber auch diese Meinung beruht auf deinem Postverhalten resp. dem was man daraus lesen kann ;)
 
CinnaMoon schrieb:
na und? Muss ehrlich gesagt feststellen, dass es mehr "Ausländer" gibt, denen ich bedenkenlos beistehen würde als Schweizer. Nur weil einer ein Landsmann ist, verhindert das net, dass der ein Arsch ist oder einfach nur peinlich (wenn ich da so an gewisse Touristen denke zb :rolleyes: ) Und ich finde es gibt nix dooferes als zusammenhalten, bloss weil man ausm selben Land kommt :irre: da muss mir jemand sympathisch sein, dann ist mir auch egal, ob da ein plus oder ein minus aufm pass steht *gg*
endlich darf ichs auch mal sagen:
nicht alles so ernst nehmen cinna...;)

>>>>>>btw ich kann mir schon vorstellen was du meinst, aber auch diese Meinung beruht auf deinem Postverhalten resp. dem was man daraus lesen kann
oder was man daraus interpretieren möchte :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben