• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> ein bierchen in ehren kann niemand verwehren

entweder ich bin ein Niemand oder das Bier was ich bis jetzt gesehen hab war alles Ehrlos :rolleyes:

>> nicht alles so ernst nehmen cinna...

besonders nicht AA :clown:
 
Einen Teufel werde ich tun nach Weeze zu gehen und dann von Tub an Bäume geseilt werden oder so'ne Scherze :irre:

Ne lass mal ;)

Wobei da wär'n auch noch nen paar fellow Hainies :D
Und 'n bissl welche aus'm Sorc OT...


aber: Neeeeeee
 
Tub schrieb:
>> nicht alles so ernst nehmen cinna...

besonders nicht AA :clown:
so ich verallgemeinere das mal

besonders nicht das assinen dojo :clown:

btw tub, schön dich "wiederzusehen" :D

Einen Teufel werde ich tun nach Weeze zu gehen und dann von Tub an Bäume geseilt werden oder so'ne Scherze
als ob dir das nicht gefallen würde ^^
 
Ieyasa schrieb:
Einen Teufel werde ich tun nach Weeze zu gehen und dann von Tub an Bäume geseilt werden oder so'ne Scherze :irre:
ich glaub die Gefahr ist ziemlich gering, wenn AA und Seisset kommen ist er erstmal beschäftigt ;)

@Tub ich glaub Bier ist net ehrlos, es schmeckt bloss nicht. Kriegt man runter ok, aber da trink ich lieber etwas was schmeckt und meinen Kopf net beeinträchtigt ^^ wie zb Tub's Cola :bersi:

/edit
originally posted by AgainstAuthoriy
vll bin ich ja tub :eek:
Nein, das kann man eindeutig ausschliessen.
 
Gestern hatte Schwester Konfirmation... Ihren ersten Schlug Prosecco :rolleyes: Widerliches Zeug. Mein Onkel hat es liebevoll ablehnend Puffbrause genannt :D


Ich bin ganz sicher nicht nen Zweitacc von Seiss :rolleyes:
Der würde doch die ganze Ehre die mir gebührt selber einstreichen und nicht auf 2 Accs verteilen :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
vll bin ich ja tub :eek:
willst du mich beleidigen? :eek:


och Ieyasa, es passt eh nur ein Seil in meinen Koffer, und das ist für AA reserviert.. wovor hast du Angst? :lol:
 
Höhö, ohne Seil bist du also harmlos?

...

Höhö, bin ich wieder lustig heute.

*verkriech*
 
Was macht Ber im Dojo?:confused:

Njo, ich weiss noch net ob ich hingeh und überhaupt hinkomm... Würde mich dann wohl an Cinna ranhängen müssen, damit ichs auch find:clown:
 
Ber hat mal vor ner Woche nen Post abgesetzt.. Warum auch immer ;)

Jedenfalls posted er jtz manchmal hia :D

:hy: last :D
 
Tjo, ihm gehen wohl die Threads im Sorcturm aus:clown:

Ich hab btw schon lange mitem Spammen aufgehört... Jedenfalls da wo der pc noch an ist:D
 
Tub schrieb:
willst du mich beleidigen? :eek:
ich würde das eher als ehrung ansehen :D

btw ich hab mir 2 filme von nem freund ausgeborgt:
ma2412 der film ^^
shawn of the dead

kennt die wer?
naja ich bin mal ne weile "abwesend" ;)
 
ma2412? Und da sagt man immer deutsche Comedysendungen seien hirnverbrannt...:autsch:

Shawn of the Dead? Kenn ich net... klingt aber schon ma net schlecht:D
 
heyyyyy!!!
nix gegen ma2412... das is genial ^^

und shawn of the dead is die verarschung zu dawn of the dead(, ach wirklich? :D)

und deutsche comedysendungen sind auch hirnverbrannt^^
 
lastemperor schrieb:
Njo, ich weiss noch net ob ich hingeh und überhaupt hinkomm... Würde mich dann wohl an Cinna ranhängen müssen, damit ichs auch find:clown:
öh *hust* ich glaube da könnte wer was dagegen haben ;) ich nutze eigentlich gerne die Gelegenheit und fahr schon ein paar Tage früher nach Deutschland ^^
aber kannst ja Lamyron mal fragen, ob er wieder kommt, oder fancy hat sich angemeldet, der fährt zb auch von Zürich aus. Des weiteren wirds kurz vor Weeze dann noch ein Unterforum geben wo Anreisemöglichkeiten angeboten und gesucht werden können. Da kann man sich dann auch verabreden zum zusammen hinfahren und so.

AgainstAuthoriy schrieb:
ich würde das eher als ehrung ansehen :D
Ehrung für dich jo, vielleicht..
Ich würd ja jetzt gern ein gewisses Zitat von Tucholsky anbringen, aber dann heissts wieder ich sei fies :clown:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ich würde das eher als ehrung ansehen :D
für dich ist das ja auch eine ehrung, allerdings eine die dir nicht zusteht :p


>> Würde mich dann wohl an Cinna ranhängen müssen

hmm, zu dritt wird's in meinem Bett doch etwas eng.. such dir bitte eine andere Gelegenheit :p
 
@cinna: Ok, danke
Und sei fies:clown:

@tub: Keine Angst, das Bett lass ich euch...

@AA: Nein, :D, nein:p
 
Wie ich herkomme war Zufall. Neulich jagten glaube Milli und ich uns durch fast sämtliche Forenteile hier oder kA was da war. Dann las ich heute Vormittag mal bissl im Stafforum, stieß auf nen Thread, in dem sich ein paar ingame-Staffis vorstellten, setzte da auch nen Post ab und las mal ein wenig bei meinen Vorpostern. Da Cinna dort einen der ersten Posts hatte und ich nur die Posts mit Bild las (ich kann sonst die Sachen später nicht mehr zuordnen .. ich brauch nen Bild dazu, sonst sind derartige Angaben für mich wie Schall und Rauch), las ich also auch ihren. Und in meinem persönlichen Bereich taucht ja hier der Thread auf ... naja, sie hatte gerade gepostet und der Wiedererkennungswert beim Namen war schon da .. also mal gelesen. Und schwupps, gabs nen Thema.

Naja Supergoofy ... ich glaub, da muss niemand gleich nervös werden. ;)

So .. Weeze mal eben angemeldet. Jetzt muss ich noch Milli die alte Fumse und Mos überzeugen. :D
 
ARGH, er hat mich supergoofy genannt. das ist verboten. SupiG auch und SG erst recht, ach mir doch egal.

Bin ja gespannt, wie du Milch ueberzeugen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben