• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was magst nicht an supergoofy SupiG... also SG, ich find das gar nicht so schlimm :clown:

so ma2412 der film inkl trailer zeugs + making of angesehen... hält zwar nicht mit den ma2412 folgen mit aber is doch recht amüsant... und die eu wird auch schön auf den arm genommen :D

@weeze: langsam is das haus voll, oder? :)
 
ja, ich komme zu weeze sofern nix dazwischenkommt ;)

nein, ich zahle nix doppelt, darf aber inbeiden ländern wählen und ähnliches :D

nur den "militärdienst" hab ich doppelt machen müssen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Supergoof schrieb:
Bin ja gespannt, wie du Milch ueberzeugen willst.

Ich auch. :D Naja .. ich mein er hat ja durch mich zur Not ne gute Mitfahrgelegenheit, das größere Problem is glaub eher, ihn mal zu erreichen in einem günstigen Moment.
 
:eek: hab grad shaun of the dead angeschaut... der film is teilweise so dumm, dass es wieder lustig is :D
kann ich nur empfehlen auch wenns ein bissal makaber is ^^
 
<<<der film is teilweise so dumm, dass es wieder lustig is

Wie Hot Shots?:D

@Ber: Und was machste immer noch hier?:D

OK, wenn Ber hingeht und der Leon eh mitschleppt muss ich ja bestimmt antanzen...
 
Also wie ich gesehen habe, bist Du ja schon angemeldet. ;) Hab mich direkt hinter Dir eingetragen. Stefan muß ich noch ne PM schreiben ... das mach ich mal gleich, sonst vergeß ich das noch in meiner Altersheimer. Mos hab ich im Sack denke ich, Milli kommt einfach nicht im TS online .. der alte Drückeberger. :mad:

Ok ok .. ich verdrück mich ja schon wieder in den Tower. Also ne .. ich verdrück mich nicht .. ich tele rüber. :D :p
 
naja es geht ja darum, dass auf einmal nur mehr zombies herumlaufen und da es zuviele sind wissen sie nicht wie sie, ohne erkannt zu werden, in eine pub kommen.... tja dann spießen sie nen zombie auf und mimen seine bewegungen nach und dann marschieren sie bei den zombies so vorbei (inkl "grunzen" etc) - das schaut so genial aus! :D

und man kann die zombies natürlich nur töten wenn man ihnen den kopf abschlägt oder das gehirn zertrümmert :flame:
 
Klingt nach From Dusk Till Dawn, nur dass da Vamps am Werk waren:D

@Ber: Ok, klingt gut. Jetzt muss ich einfach noch schauen, dass ich das net vergess und dann auch hinkomme:D
 
naja from dusk till dawn is ja kult ^^
der film is zwar nicht ganz so gut wie der oben genannte, aber trotzdem lustig *metzel*

so ich muss morgen früh raus
gn8 :zzz:
 
JO, lustig. 0 Story, 60% des Filmes plödes Gemetzel und am Schluss sind fast alle tot---->g0il

Ein Film, den sich die Freundin sicher auch gerne ma ansieht:D:D:rolleyes::D:D
 
also ich fand shawn of the dead seinerzeit ziemlich witzig, vor allem, weil die typen da alle ganz normale doofies ausm alltag mit alltagsproblemen sind. Und natuerlich, weil sie ungefaehr die bloedestens ideen, die sie haben durchfuehren.

welches war eigentlich der zombiefilm wo sie mit dem fernglas aufm dach sassen und der typ von gegenueber die zombies auf anfrage abballert. das war nach 28 days later.
ach ja, das dawn of the dead remake.

also auf jeden fall sind diese drei filme alle eigentlich ganz lustig.
 
jop wem so ein humor gefällt, der sollte sich die filme reinziehen ^^

so griechisch is ne gute note und die mathe schularbeit war auch "gut" hab um einen halben punkt den 3er verpasst *grml*

so jetzt hab ich aber bissi hunger :)
 
Ich hab inner letzten Mathearbeit um nen halben Punkt die 6 verpasst:cry: Fand ich auch doof, wäre meine 1. gewesen am Gymnasium:(

Was hast den in deiner griechisch Abschreibarbeit gekriegt?
 
hm sowas ist bitter.. glaub mein Rekord war mal in ner Physikprüfung ne 6,7 :D unser Physiklehrer hat nämlich die Skala angepasst, hat dann aber jemandem der die maximale Punktzahl hatte entsprechend auch Noten über 6 gegeben. Hat natürlich die Wahrscheinlichkeit für einen 6er im Zeugnis dann auch erhöht ^^

puh bin so vollgefressen, bei meiner mutter mittagessen ist irgendwie nicht so förderlich für meine nahrungspläne -.-
 
hatte "nur" nen 3er, weils so frei übersetzt war :D
aber das passt eh, wär eh egal gewesen welche note - bekomm eh nur meinen 4er mit dem ich auch zufrieden bin ^^

last, du bist schweizer, oder?
 
Ja, klar. Wieso fragst?:D:D

@Cinna: Bei uns gibts auch Noten über 6 in Physik, AM und Math, weil da nie die volle Punktzahl für die Note 6 erreicht werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben