• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
72 :fight:

eigentlich meinte ich, welcher der kardinäle(??) es vll werden wird, aber ich glaub keiner weiss, wie die heissen :D
kenn nur den österreichischen^^


edit: Ratzinger isses... ein pi... ähhh... deutscher :D :D :D
juhu hab gewonnen... der is 78 ^^
 
oha n deutscher pontifex... und berlusconi hat schon unsere eu-abgeordneten als nazis beschimpft... der bekommt nie wieder die beichte abgenommen
 
Wer geht schon beichten?!

AA hast net gewonnen, da auch du daneben getippt hast...

Aber wenn der Papst wieda so alt ist, geht der eh auch bald seinen Chef besuchen...
 
lastemperor schrieb:
AA hast net gewonnen, da auch du daneben getippt hast...
war aber näher dran :D

grml hab grad gehört das der jüngere bruder von nem sehr guten freund in nem park geschlagen worden is....:autsch:
vor kurzer zeit war mit nem bekannten das gleiche (alles unauffällige personen)
langsam reichts!
 
Irgendwie komisch, in letzter Zeit ists so, dass ich jedes Mal, wenn ich an ne Party geh in ne Schlägerei komm oder ihr nur knapp entgehe... Mag ich auch net, vor allem wenn ich nix für kann:(
 
ich bin nicht sehr schlägereibetroffen...

aber dafür wieder am DSL (@ goof *hint* *hint*), also erstmal ründchen spielen
 
lastemperor schrieb:
Irgendwie komisch, in letzter Zeit ists so, dass ich jedes Mal, wenn ich an ne Party geh in ne Schlägerei komm oder ihr nur knapp entgehe... Mag ich auch net, vor allem wenn ich nix für kann:(

Muß ich Dich bei Weeze etwa beschützen? :D
 
ich will endlich kollabierende dampfblasen.

naja, erstmal den Kraftterm reparieren, das Phasendiagramm ist schief, die Blasen zu gross, das Rauschen zu stark und der Computer zu lahm. Schlussendlich stimmt die kritische Temperatur nicht. Hat mal wer ne 20ghz kiste? waere grad ganz praktisch.
 
jop, ich finde auch, dassie welt stinkt

20 ghz hab ich nicht... aber man könnte den stressfactor der zeit beeinflussen, indem man sich nen kasten bier einmassiert (ändert an der berechnungszeit nit viel, aber der subjektive eindruck... uiuiuiui, dat rennt)
 
so re von Schule und schon am vorbereiten ^^ das dumme ist bloss, ich bin die ganze nächste Woche weg und soll bis dahin ein Thema finden für ne Arbeit -.- sehr witzig. Hat eventuell einer von euch grad ne Idee für nen Film zum Thema Clash of Cultures? Mir sind spontan "Arlington Road" (halt mehr zum Thema Terrorismus), "Red Corner", "Veronica Guerin" (die Journalistin) oder "AI" eingefallen, aber irgendwie überzeugt mich noch keiner so richtig :/
 
Wenn du mir sagst, was Clash of Cultures heisst, kann ich ma drüber nachdenken:D
 
naja sowas wie Zusammenstoss der Kulturen. Das Proseminar geht um die Themen clash of cultures, Terrorismus, 09/11, Rassismus, aber auch Kulturtheorien von Freud etc. Das ganze ist ein Englisches Literaturseminar, sollte also wenn möglich ein original englischer Film sein und nix deutsches oder so ;)
 
@emperor:
ich versuche gerade mittels der lattice boltzmann methode in 2d und in einem van der waals gas den kavitationseffekt, der bei hohen stroemungsgeschwindigkeiten (bernoulli effekt) auftritt, zu reproduzieren.
 
@cinna: kein Plan:D

@Supergoof: Ich hab bissel Ahnung von Physik, aber nix verstanden. Kannst mir das bitte in einer Halblaiensprache darlegen?
 
freud? igitt... meine psycho(logie)-lehrerin hat mir den spaß an dem fach verdorben - die is ein bissal sehr viel :irre
najo egal...
@last: das kenn ich... gibt immer ein paar die pöbeln müssen (ich mach das nur in "notfällen" :D)
aber es nervt schon, wenn man jeden tag in der zeitung lesen muss, dass wieder irgendwo ne messerstecherei etc. passiert is (und das liest man auch immer häufiger :wand: )

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie)


wo er recht hat, hat er recht :)
 
Bis jetzt hab ich mich noch nie geschlagen und bin noch nie jemanden anpöbeln gegangen. Wie kann man das nur aus in Notfällen machen? (bzw. was sind "Notfälle"?)
 
anpöbeln war das falsche wort... aber wenn zb ein freund angestänkert wird, dann geh ich sofort hin und verteidige ihn - egal obs nun mit worten oder schlägen is
also richtig geschlagen hab ich mich auch noch nicht, halt ein bissal ^^... bzw wärs sicher schon passiert, wenn mich ein freund nicht zurückgehalten hätt
anpöbeln: naja manchmal wenn ich besoffen bin und irgendwer nervt, wo ich mich normalerweise zurückhalten würde, dann sag ich was :D
 
Ich gerate nie in Stres.. Komisch nicht?

Spielt bald wer Guild Wars? Hab's mir jestern bestellt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben