• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cinna

history X
schindlers liste
private james ryan
from dusk till dawn

@faustkampf
wer schreit is blöd, wer schlägt is noch blöder :D
 
Ieyasa schrieb:
Ich gerate nie in Stres.. Komisch nicht?
Das liegt daran dass du deine Kumpels im Stich lässt, du Kameradenschwein.

Wenn einer deiner Kumpels beleidigt wird dann hast du dich als guter Freund sofort gewaltbereit einzumischen!


>> from dusk till dawn

:D ich hab schon AvP vorgeschlagen, wollte sie nicht ;)
 
@c.s.t. thx :) Kriegsfilme möcht ich lieber nicht, die sind mir ein wenig zu offensichtlich ;) und From Dusk til Dawn find ich zwar persönlich sehr gut, aber denk für die Arbeit wohl auch was zu trashig ^^ Aber History X ist ne gute Idee, mal meinen Bruder anhauen wegen DVD, resp. die könnt sogar noch bei mir rumfliegen :eek2:
 
Hmm, da hassu recht tub :eek:
Doch kein Einzeiler

Edit: Seeeeeiiiiiiss? Ich glaube du meinst, dass das keine Ama ist nicht? :D

Und warum keine Ar Diskussion in nem Fred mit Namen Ar bei klingenwut? :p
 
Tub schrieb:
(...)
ich hab schon AvP vorgeschlagen, wollte sie nicht
(...)

hmnja... konnte auch nie verstehen, warum in "frauenfilmen" immer handlung am start sein muss...(viel action, wenig handlung... ideal, um filmen folgen zu können, imo [auch nach 4 bier]) dabei hätten aliens und preds doch so eine mustergültige, kulturkampfmässige vergangenheit... okok "team human" kommt immer 'n bissl schlecht weg, aber was soll 's
 
hmm Clash of Cultures?
schau dir einfach ein paar Star Trek Folgen an *duck* :D

und wer sich prügeln muss dem fehlt es nur an Argumenten :p
naja aus dem Raufboldalter bin ich Gott sei Dank ne Weile raus^^
 
ich hab nix gegen AR diskussionen, aber ich hab was gegen style diskussionen in AR threads... ;)

dafür habt ihr ja noch nen anderen film wo ihr mein geschreibsel von heute zerlegen könnt, ich verstehe auch bald nimmer was ich schreibe :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Tub schrieb:
Wenn einer deiner Kumpels beleidigt wird dann hast du dich als guter Freund sofort gewaltbereit einzumischen!
wird wieder mal ironie sein, aber ich glaub diesmal isses sogar ein bisschen ernst gemeint...
naja aber vorurteilen will auch gelernt sein :rolleyes:

@ieyasa: kA warum dir noch nie was passiert is :consufed: kenn aber genug leute die auch so pazifistisch wie du sind[zumindest kommst grad so rüber] oder versuchen jedem streit aus dem weg zu gehen, und auch schon angestänkert(und sogar verprügelt) worden sind... hattest wohl glück (bzw kommts auch drauf an, wann und wo du fortgehst.. aber derzeit wirds ja immer schlimmer)
 
c.s.t schrieb:
hmnja... konnte auch nie verstehen, warum in "frauenfilmen" immer handlung am start sein muss...(viel action, wenig handlung... ideal, um filmen folgen zu können, imo [auch nach 4 bier]) dabei hätten aliens und preds doch so eine mustergültige, kulturkampfmässige vergangenheit... okok "team human" kommt immer 'n bissl schlecht weg, aber was soll 's
das hat für mich nix mit Frauenfilm oder nicht zu tun. Ich guck Actionfilme genausogern wie gehaltvolle Filme, aber für eine Semesterarbeit sollte es vielleicht dann doch ein Film sein, wo ein bisschen mehr an überlegung dahintersteckt als möglichst viel Gewalt und möglichst viele nackten Frauen zu zeigen ;) sowas guck ich in der Freizeit aber nicht für die Uni ^^
 
Pazifistisch, blah :rolleyes:

Tub würde nie ne ironische Antwort bringen :eek:

Einiegen wir uns auf die Glücksschiene AA?

Gepöbelt habe ich nie. Alleine aus der Feststellung, dass ich den meisten unterlegen wäre :rolleyes: Bin ja nicht ganz plöd.

Hört sich verdammt vernünftig an oder?
 
Ieyasa schrieb:
Einiegen wir uns auf die Glücksschiene AA?
wenn ich nicht wüsste, dass da wieder ironie dahintersteckt würd ichs ja "akzeptieren" -.-
kA durch welche welt ihr wandert bzw [edit: ach egal... will keine dummen kommentare von pseudo-coolen hören und lösch es lieber]
 
CinnaMoon schrieb:
das hat für mich nix mit Frauenfilm oder nicht zu tun. Ich guck Actionfilme genausogern wie gehaltvolle Filme, aber für eine Semesterarbeit sollte es vielleicht dann doch ein Film sein, wo ein bisschen mehr an überlegung dahintersteckt als möglichst viel Gewalt und möglichst viele nackten Frauen zu zeigen ;) sowas guck ich in der Freizeit aber nicht für die Uni ^^

Ist dass nicht der Sinn eines jeden Films?:D

Und ich hab mich auch noch nie geprügelt, weil ich dem aus dem Weg gehen will. Ich schätze Gewalt nicht unbedingt als eine Lösung eines Problems... Heisst aber net, dass ich nem Kumpel net helfen würde...

@Ieyasa: Joa, so halb:D

@AA: Machs wieda rein:D
 
Och AA....

Du wohsnt in Wien und ich in Winsen. 13000 Einwohner. Die Techo Freaks etc meide ich, Schützenfeste und so'ne Scherze verabscheue ich, wo soll mri auch was passieren? So schlimm wie du die Welt beschreibst ist sie nicht. Heulsuse :D

Und editier das rein!
Ich bin dir doch eh nie pöse ;)
 
Was ist Techo?:D

Naja, wir werden meist von Ausländern oder Leuten mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln angemacht. KA wieso:(

Und dass auf z.T. kleinen Festen...
 
ok, das ein unterschied... btw wer sagt, dass ich dich meine? oder fühlst dich angesprochen :rolleyes: :D

@schlimme welt: hattest halt bis jetzt immer glück... klingt zwar doof, aber in meinen paar lebensjahren gabs schon ein paar "heftige" angelegenheiten

@editieren: ach egal ^^

edit:
lastemperor schrieb:
Naja, wir werden meist von Ausländern oder Leuten mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln angemacht.
kenn ich, in letzter zeit ergreifen aber die ersteren (laut meinen erfahrungen) die "übermacht"
 
Njo geht, ich hab eigentlich keine Probleme mit Ausländern, bis sie was gegen mich oder nen Kumpel von mir machen...

<<<hattest halt bis jetzt immer glück...

Seh ich auch so...
 
ich hab auch keine probleme mit ihnen, hab ja auch genug ausländische freunde... nur in letzter zeit werd ich halt von ausländern häufiger angemacht... - will jetzt niemanden verurteilen
 
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch Glück, aber wird sich sicher nochmal ändern. Ich hoffe aber das geht noch ne Weile...
 
ist doch logisch, schau dir nur mal an, wie sehr die Ausländerzahlen pro Jahr zunehmen, da ist das auch irgendwie zu erwarten, dass auch die rumpöbelnden und negativ auffallenden Ausländer zwangsläufig zunehmen :( Leider, denn sie machen das Leben für viele anständigen Ausländer extrem schwer, die dann gegen die Vorurteile ankämpfen dürfen..

so, ich geh schlafen *umfall* bin ziemlich tot und bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Bis in ner Woche :hy:
 
Wo gehst du nochma hin? (Und wieso postest du so selten im Schweizerthread?)

Naja, inner Schweiz sinds ja atm 20%< Ausländer, was imho sehr viel ist... und da muss ja, wie du schon sagtest, der negative Teil mehr auffallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben