• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*meld*
juhu hab mein letzets spezialgebiet fertig gemacht *froi*
naja was soll man machen, wenn man ein bissi krank daheim sitzt (außer zocken^^)
btw schaut mal in den pic thread, die meisten kennen das bild aber glaub ich eh... so genial! :D


edit:
http://bambusratte.com/jesus.php
werden die meisten eh schon kennen - aber das is genial :eek:
 
:keks:e mit cola-geschmack? nene, die kohlensäure würde doch nur den zarten MB-hirn-KB stören :bersi:

ich bin grad irgendwie eher tot, bin doch ziemlich froh, das die woche morgen zu ende ist :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich bin grad irgendwie eher tot, bin doch ziemlich froh, das die woche morgen zu ende ist :D
schon wieder mit zu vielen säuren und basen gespielt? :) dämpfe :bersi:

hmm... was bringt eigentlich mehr fr? 1%fr bei bos oder 1*3fr sc? :consufed:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:mod:treten sie näher meine damen und herren:mod:, treten sie näher :mod: sie sehen heute erstmals in europa aus den tiefsten wäldern amazoniens, aus dem dunkelwald... die furchteinflößende sammlung der einheimischen bestehend aus schrumpfcharms... treten sie näher, kaufen sie karten :mod: :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
:mod:treten sie näher meine damen und herren:mod:, treten sie näher :mod: sie sehen heute erstmals in europa aus den tiefsten wäldern amazoniens, aus dem dunkelwald... die furchteinflößende sammlung der einheimischen bestehend aus schrumpfcharms... treten sie näher, kaufen sie karten :mod: :D
hää? :confused:
es gibt 3%fr sc's... 1* heisst 1 mal :P
 
Die Woche ist bald fertig*schnüff* dann hab ich wieder Schule...:cry: Ich hab am Dienstag ne Probe über Integralrechnung und Vektorgeometrie und hab in den Ferien alles vergessen:(
 
...und ich muß SCHON WIEDER Resturlaub von 2004 abfeiern...

Dabei bin ich grad erst ausm Urlaub gekommen. Und den letzten Bonus hab ich auch noch nicht verprasst. So ein plöder Stress!
 
Armer bfa, kriegt Urlaub und Boni und dabei hat er gar net genug Zeit die auch zu brauchen :irre:
 
damnit...
wir haben ja nen neuen deutsch-lehrer bei der matura, weil unserer ja im krankenhaus liegt(und es geht ihm wieder schlechter :()
naja heute hatten wir 2 stunden deutsch mit unserer neuen professorin und das mir schon wieder halbwegs gut ging, bin ich halt hingegangen
2 1/2 stunden in der schule und es geht mir wieder scheisse!!! juhu :rolleyes: das halsweh war heute weg, und jetzt hab ichs wieder -.-
 
bfandreas schrieb:
...und ich muß SCHON WIEDER Resturlaub von 2004 abfeiern...

Dabei bin ich grad erst ausm Urlaub gekommen. Und den letzten Bonus hab ich auch noch nicht verprasst. So ein plöder Stress!


Freue dich oder flame , 1.4 ist da. :go: Vormals nur hemmungslose Schlägereien auf den Servern bringen nun Ruhm und Ehre.

Für Nicht-WoW´ler: Das, was wir in den Weiten Sanktuarios noch PK schimpften, wird in Azeroth belohnt. :rolleyes:
 
Habt ihr endlich euer Honor system? :D

Ich find's eigentlich ganz cool. Pk gehört halt zu WoW :p
Dat wird mir bei guild Wars nicht passieren, da gibt's nur ehrliches Arenen-pvp
 
ja, wir haben PvP-honor systhem, nur scheinen die meisten nicht gerafft zu haben, das es nichts bringt chars mit nem lvl das 30 unter dem eigenen ist zu campen :irre:
hab aber trotzdem nen paar honorable kills selbst geschafft (allerdings nur beim selber angegriffen werden)... aber greyganken is irgendwie...
mfg

Ciao
Seisset
 
ich würde 'mal sagen...

"typical lack of rtfm"... gepaard mit kiddie-ismus und geschlechtsorganvergrößerungsbestrebungen mittels demonstration seiner macht (was 'n kunstgriff mit 20++ lvl *g*)

ich geh n paar kühe in d2c er-stechen-hauen-schlagen-blitzen
 
wieder mal wow :D ... egal ^^
ich hab gehört, dass in wow 1 lvl ganz schön viel ausmacht, oder? also isses möglich nen char der 5 lvl höher is zu töten oder is das schon fast unmöglich?

ps: morgen
 
ja, sagtemal... ist denn hier die grosse guide wut ausgebrochen? jetzt mit noch mehr linkschreibung und radneuerfindung?

und da war doch mal diese "macht den leitfaden grün" aktion... ich bin dafür das ding zu löschen... liest eh keiner, wie es scheint *g*

ich glaub ich mach mal nen fred auf, welches die maximale faccettenanzahl in 'nem spielbaren trap equip sein könnte, oder?
 
grml ich hasse streit mit meinen eltern... das kotzt mich an -.-
darum hätt ich ne frage an euch:
kennt ihr ein programm, bzw irgendein tool halt, mit dem nachprüfen kann, wo ich gestern/vor einer woche/etc im internet gesurft hab bzw mich eingeklinkt hab... also mit einem spiel zb.: battlenet etc. ;)
einfach zum nachprüfen

kennt ihr sowas? *hoff*
 
nein. aber falls du mit default einstellungen auf windows surfst merkt der sich alle webseiten und haut die in den ie verlauf.
ansonsten kp.

darf man fragen ob das in bezug zu dem streit steht? wenn ja hast du mein volles mitgefühl.
 
ja bezieht sich auf den streit! grml
ich hasse es wenn leute etwas stur über mich behaupten, was nicht stimmt...
default einstellungen... hmm kP ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben