• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw... uni stinkt... besonders kommisarisch geleitete bwl fachgebiete mit machtgeilen, studenten schneidenden mitarbeitern, die keine konsultationen am semesteranfang möchten (bin wiederholer btw...)

dammte profilneurotiker... ham nüscht zu sagen und lassen es an den studis aus... wissensprotektion, anstelle von wissensvermittlung... oh brave new world... naja... hilft nix... müssma durch, wa *veryevilgrin* ?

is fast wie DEU-1... geschlechtsorganverlängerung durch noob-betitelung hrhrhr... zum glück sind wir das gewöhnt... zieh ich mein rl-unique "veil of ignorance" an und weiter geht 's *g*

ärgerlich, dasses einen so von der scheinfreiheit abhält hrhrhr
 
armes supertyp, habe heute auch mal wieder physik geschmissen. kotzt mich bisweilen so an, der ganze scheiss, bin vermutlich zu bloed.
 
Da sind sie alle, die üblichen Verdächtigen.

Egal, ich geniesse meine freien Tage. Aber zocken will ich nicht. Maus bewegen ist so anstrengend. Ich glaub, ich geh ins Bett. Bin immerhin schon ne halbe Stunde wach.

Oder was essen? Uah! Die Schoko liegt da hinten, das ist so weit weg. Na mal sehen.

VERDAMMT! KANN MAL JEMAND DIE HEIZUNG ANDREHEN UND DAS FENSTER ZU MACHEN!

Pizzaservice!
Aber da muß ich dann an die Türe gehen. Zu stressig.

Verdammt! Ich muß aufs Klo! Was nun?
:confused:

EDIT:
Arme Colaflasche.

BTW, ich habe heute das ideale Spiel für mich gefunden.
 
Das Spiel wäre mir zu anstrengend...

BTW Wieviele Punkte haste geschafft?

@AA: Denk nochma drüber nach:D
 
so, da bin ich wieder :(

@bfa jetzt müsstest du aber doch aufstehen, sonst könnte das böse enden, wenn du wieder mal zu faul bist um dir was zu trinken zu holen :eek: :lol:

lastemperor schrieb:
@AA: Denk nochma drüber nach:D
widerspricht sich das nicht? *duck*
 
lastemperor schrieb:
@AA: Denk nochma drüber nach:D
nein, das zeitverschwendung :D

hab heut erfahren, dass wir die ersten "prüflinge" ;) bei der matura sind und darum die schon 16.6. anstatt am 23.6. vorbei is... juhu!! weil die matura-reise am 25 um ~6uhr früh(also dann is der flug ^^) beginnt :D

:hy: bfa
das spiel is geníal... endlich mal was, das ich versteh :rolleyes:
 
:mod:Uah! Haltet die Druckerpressen an! Katastrofale Katastrofe!

DIE HABEN DIE TITELMELODIE DER SCHLÜMPFE GEÄNDERT!
 
:eek: frechheit @ bfa :motz:

ahh is das schön, wenn man nur 3 stunden schule hat
die ersten 3 waren wichtig, weil das maturafächer sind... der rest is egal... die noten stehen schon fest ^^ bin ich halt heim gegangen, aber nicht allein
und nächste stunde werden dann wieder ein paar gehen :D
etc

is das schön :)
 
hm jo, blöde Schulleitung nenn ich sowas. Bei uns wurden die Noten bis zuletzt nicht bekanntgegeben und derartiges Verhalten hatte sehr wohl einen Einfluss darauf, ob man besteht oder nicht. Find ich auch richtig so, ich mein mal schwänzen ok, aber wenn gleich die halbe Klasse abhaut ist das einfach asozial :no:
Aber das beste ist da unser Mathelehrer, bei dem sind öfter mal Stunden ausgefallen, weil er uns einfach vergessen hatte *gg* unter anderem unsere erste Stunde bei ihm :lol: aber mit der Zeit wusste man, wenn er nicht aufgetaucht ist und die im Sekretariat nix wussten, dass er krank ist, einfach mal in der Mensa suchen ^^

heute ist ja wieder mal wirklich schönes frühlingswetter, so könnts von mir aus das ganze jahr über sein :) das einzig negative, sobald man ein fenster öffnet, vor dem kein fliegengitter ist, hat man garantiert ein paar von diesen nervtötenden viechern drin. sollte mal ne fliegenklatsche und insektenspray kaufen *notier* insektenspray benutz ich aber nur für wespen, die sollen leiden.. :flame:
 
murderer cinna :eek: ;)

die notenkonferenz war am dienstag... wieso am donnerstag in die schule gehen? is eh das letzet jahr ^^
 
naja find ich trotzdem asi, aber egal ^^

hm ich bin ja eigentlich sehr friedfertig, aber wer mich nervt lebt gefährlich und wespen haben zusätzlich pech, dass ich sie hasse wie die pest und das darf jede einzelne erfahren, die sich in meine nähe wagt ^^ wer also gute ideen hat zum wespen umbringen, immer her damit :evil: die beste methode find ich bis jetzt im glas fangen, bisschen gemahlene gewürznelken rein und zudecken. das wirkt wie nervengift, innert ca. 15 minuten sind die mause :eek2:
 
:eek: ev0l Cinna, da würde der alte Nick besser passen afair:eek:

Ich erfahre alle Noten vor der Matur, dann weiss ich genau, was ich in den nächsten 4 Wochen noch leisten muss um durchzukommen:D
 
CinnaMoon schrieb:
wer also gute ideen hat zum wespen umbringen, immer her damit :evil: die beste methode find ich bis jetzt im glas fangen, bisschen gemahlene gewürznelken rein und zudecken. das wirkt wie nervengift, innert ca. 15 minuten sind die mause :eek2:

niederboxen und mit nacktem Fuss zertreten :p
aber du bist ja ganz schön gewalttätig
die armen Tiere...
und dann noch vergiften... so was kennt man von Schweizern doch gar nicht^^
 
ChupaSangre schrieb:
und dann noch vergiften... so was kennt man von Schweizern doch gar nicht^^

Stimmt das kennt man eigentlich eher von den Deutschen, dass man Wesen in einen geschlossenen Raum schliesst und sie dann dort verrecken lässt:rolleyes:
 
ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich tiere liebe, inklusive spinnen, mäusen, ratten, fröschen, schlangen etc. ^^ ich hasse bloss wespen, ausserdem haben die angefangen -.- sry, aber ich hatte mal die freude ein paar wildgewordene wespen in den haaren zu haben, seither kann ich die biester nimmer sehen. Ausserdem nerven die derbe, wenn man draussen essen will, da helfen echt nur brachiale Massnahmen.
Ansonsten gehör ich eher zu den Leuten die die Bienen einzeln raustragen und bei Regen erstmal ne halbe Stunde Weinbergschnecken aufm Vorplatz einsammeln *g* das möcht ich also schon noch anmerken ;)

@Noten also bei uns gabs die Vornoten schon auch zu wissen, aber das war ganz einfach der Schnitt aus den letzten zwei Zeugnissen und nicht die Maturnote. Aber meine Matura ist auch schon ne Weile her ^^ dafür hab ich das coolste Maturadatum ever (Jan. 2000) :D
 
:eek: cinna is ja ultimativ böse :D
btw wie war dein voriger nick?

@c.s.t.: ach ich hab dich schon immer gemocht (bezieht sich auf den thread, wo einer glaubt er hat ne zeal assa vor dir gespielt)
der typ hat mich auch schon grundlos angemacht und blödsinn geschrieben :no:
 
@cinna
igitt rausgehen

@dojo-freds
junge junge... bei dem maddawn-krempel könntsch ausrasten... egal... könnten wir nicht auch postabzüge für hirnrissige posts und nichtlesen einführen :rolleyes: ... ach wayne... dia ist nichtmehrdaswassesmalwar

schlimm ist nur, dass ich mean's postverhalten langsam verstehe oO... überdosis classic...

/edit
jetzt hat sich AA zwischen meinen gedanken und meinen post geschmuggelt :P... nuja... gibt immer wieder experterichere experten, als die normalen experten die damit zu ultimativen noobkiddies werden... mit nem gaaaanz kleinen geschlechtsorganen *gnihihi*... okok bin ein noob, geb 's ja zu hrhr

btw... rettet die schlumpftitelmusik
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:eek: cinna is ja ultimativ böse :D
jo, pass bloss auf, dass du mich nie nervst :p

hm mein Nick war CuteDevil benannt nach meinem ersten Char, der wiederum nach meiner Katze benannt war (die ist rabenschwarz, total süss und ich nenn sie immer Teufelchen). Naja, irgendwann wurden mir dann die ständigen Sprüche der männlichen User bezgl des Nicks zu blöd und ich hab den hier (mein zweiter Char *g*) genommen :eek2:

@dämliche User wir könnten mal ne Hirnspendeaktion starten :clown: also bei manchen kriegt man echt das gefühl die hätten da, wo andere ein hirn haben ein schwarzes loch :eek: aber seid froh, d2.de ist noch heilig gegen insims :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben