• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postabzüge für hirnrissige posts wären logisch gesehen ein ding der unmöglichkeit, zumindest nach den allgemein geltenden grundsätzen der natur... denn wenn wir annehmen, das ein post etwas ist, und sei es nur ein haufen informationen... auch die werden gespeichert... würden in den foren minusposts eingeführt werden könnte man davon ausgehen, das die hier entstehende zahl an antimaterie ausreichen dürfte um das weltweite energie"gleichgewicht" zu stören... und das wollen wir doch alle nicht, nicht wahr? :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
du spielst auch Sims, Cinna?
das könnte ein Grund für deine Aggressionen sein *g*
früher als ich noch n Triplecheesehigh war hatten wir mal ein Hornissennest im Garten... war auch ein seeehr mulmiges Gefühl :D
obwohl die harmloser sind als Wespen, aber halt so gross

und ich weiss nicht was ihr gegen die Dojothreads habt... die im Camp sind viel schlimmer^^
 
In Charthreads werden eh immer die selben Fragen gestellt, Guides und fixierte werden net gelesen und -Posts sind imho ok(solange ich keine kriege:D)

@Cinna: Frösche und Schnecken mag ich auch, die schmecken gut:)
In unsrem Ferienhaus hats auch paar Hornissen und riesen Bremen, und dass immer beim Pool, wo man sich sonnen will-.-'
 
jo, Hornissen sind eigentlich sehr friedfertig, die musst du schon sehr ärgern oder in die Enge treiben, dass die angreifen, aber die Grösse reicht da echt -.- Aber die Wespen sind halt brutal aggressiv und aufdringlich, denen kann man gar nicht ausm Weg gehen. Letzten Sommer hatte meine Mutter ein Wespennest im Dach und 100+ Wespen pro Stunde kamen da irgendwo zwischen den Wänden vor, da kam man gar nicht mehr nach mit killen :eek: Ich hab auch noch in nem Zimmer geschlafen, dass daran angrenzt, kann mir angenehmeres vorstellen, als dass mir nachts Wespen ins Gesicht plumpsen :(

und nein, ich spiele kein Sims, bin nur Mod da *g* hab mal Sims 1 gespielt und Sims 2 hab ich von meinem Bruder geliehen, liegt aber seit Januar hier und ich habs gerade mal installiert und ~10 mins angeguckt :eek:
 
Klingt wirklich durchaus angenehm, wenn man Wespen im Zimmer hat.
Aber sogesehen sind Wespensticke weniger schlimm als Bienenstiche, dafür hat man selten einen Wespenstich alleine...
 
mich hat nur einmal eine Biene gestochen, die ist mir in den Schuh gerutscht und kam nimmer raus. Aber irgendwie tat mir die Biene mehr leid als mein Fuss ^^ Ich find die sehen richtig lieb aus mit ihren pelzigen Köpfchen :)

Wespen kann man wenigstens effektiv bekämpfen mit Sprays, Fliegenklatschen oder einfach schwere Schuhe anziehen und alles in den Teppich stampfen was krabbelt (Mutter freut sich :D)
aber ich hatte mal ne Milbeninvasion im Zimmer, DAS ist dann nervig :eek: hatte halt mein Bett direkt unterm Giebel und dort hatte es ein Starennest und die blöden Piepmätze haben sich irgendwie die Milben angeschleppt und die sind dann in mein Zimmer geregnet. Also wenn du morgens aufwachst, es dich am ganzen Körper juckt und du winzigkleine schwarze Punkte auf deinem ganzen Körper rumwandern siehst, dann sind das Milben -.-
Die wirst du auch nur los, wenn du einen kommen lässt, der dir das ganze Zimmer mit Kampfgas füllt :clown: danach darfst du das Zimmer 3 Tage versiegelt lassen und nicht betreten. Dann mit Mundschutz reinrennen (man sieht kaum die Hand vor Augen :eek: ) und Fenster aufreissen und danach gehst du erstmal freiwillig 3 weitere Tage da nicht rein.. :hammer: Und wenn du dich dann wieder reintraust darfst du dich freuen weil ALLES was in dem Zimmer war, mit einer eklig klebrigen Schicht überzogen ist. hatte ich schon erwähnt, dass ich damals etwa 5 Regale mit Büchern in meinem Schlafzimmer hatte? :wand:
 
>> @dämliche User wir könnten mal ne Hirnspendeaktion starten :clown:

ich kenn da eine Stelle im Spiel, da gibts ne Kiste mit ganz viel Hirn..

..leider sind die meisten bnet-kiddies dort nie gewesen.
 
jaja... da gabs nen typen... man stelle sich vor, kühe haben 7 mägen soweit ich weiß, der typ hatte 7 gehirne :eek:... aber gut, das haben manche raupen auch soweit ich weiß :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
ich mag irgendwie die namen von den akt3 viechern... wo trifft man schon hexendoktoren in der heutigen zeit der krepelnden krankenkassen... sowas wie schamanismus fällt ja leider auch nicht unter die kassenleistunen ;)

@cinna
nix für ungut... aber das hört sich an, als würdest du in 'nem antiken fachwerkhaus wohnen... oder gar 'ner höhle ;)

@seisset
hmm klingt nach hitchhikers guide to the galaxy... sollte ich auch mal wieder lesen... humm... und btw...

sorry wegen dem dawn-post... ist vergebene liebesmüh... mit meinem vorletzten post da drin hab ich eigentlich abgeschlossen mit dem uneinsichtigen typie, aber er hat ja nur noch geweint und gezetert... also denn nochmal ne liste mit punkten in den jetzt-aber-abgeschlossen-post... leider scheint er uneinsichtig bzw. nicht fähig (oder gar trotzkindisch gewillt?) das mal durch seine windungen rieseln zu lassen

@welt
kaffee kaffee kaffee *über den trotteligen labrador stolper* *buch koffeinier*

/edit
hey, seisset... so unsachlich fand ich mich den dem fred gar nicht... er war derjenige, der nie irgendwas mit argumenten belegt hat... okok der letzte post hatte die ein oder andere sarkastische spitze drin... "sometimes i just get carried away" (m.python: quest for the holy grail... nach dem gemetzel der hochzeitsgesellschaft)
 
c.s.t schrieb:
ich mag irgendwie die namen von den akt3 viechern... wo trifft man schon hexendoktoren in der heutigen zeit der krepelnden krankenkassen... sowas wie schamanismus fällt ja leider auch nicht unter die kassenleistunen ;)
hehe grad vorhin mit meiner Dermatologin über die Kassen gelästert, hui hat die sich aufgeregt :eek2: aber die Krankenkassen in der Schweiz sind auch mehr als scheisse und sowas von unökonomisch -.-

@cinna
nix für ungut... aber das hört sich an, als würdest du in 'nem antiken fachwerkhaus wohnen... oder gar 'ner höhle ;)
hm unser haus ist eigentlich einigermassen neu (baujahr '85) es ist modern isoliert und so, der obere Stock ist allerdings tatsächlich grösstenteils aus Holz gebaut. Die Staren hatten ihr Nest auf dem Giebelbalken unter den Ziegeln gebaut (also bei einem 4eckigen Giebelbalken in dem 3eckigen Hohlraum der dann darüber entsteht) Und ich glaube der Dachstuhl ist bei >95% der Giebelhäuser aus Holz ;) mal ganz abgesehen davon, dass die Milben eh durch die kleinsten Ritzen kommen und die haben scheinbar ne ganz sensible Wärmeempfindung und spüren, ähnlich wie Zecken, wenn sich ein Säugetier unter ihnen befindet und lassen sich dann fallen.
 
ah, Wespenvernichtungsstrategien:

Hinterhalt:
Flasche mit Wasser drin und Innenrand mit Honig ausschmieren. Davon so 4 Stueck in der Gegend hinstellen und jeden morgen den Honigrand auffrischen. Gibbet huebsche Sammlung.

Frontalangriff:
Mit der Hand raufpatschen. Kein Witz. Solange man die Hand danach auch sofort wieder wegzieht, kommen sie nicht zum stechen. Ist natuerlich nur sinnvoll im 1v1 oder 1v2 aber nicht im 1vN, N>5. Mache das, seit ich 9 bin und seit dem wurde ich nie wieder gestochen.

Nachhalte Kriegsfuehrung:
Mit Schutzkleidung Nest entfernen.
 
gewaltloser Widerstand:
verkleide dich als dicke Wespe und diskutiere mit ihnen über ihr Tun
 
jo das mit blossen händen zermatschen kenn ich, aber das ist mir zu eklig :eek2: laut unserer langjährigen erfahrung mit wespenfallen ist Met als Füllung am effektivsten, da mussten wir die falle alle 2 tage leeren, weil dann die ganze flüssigkeit mit wespen aufgefüllt war :eek:
was meine brüder immer machen, wenn die wespen beim essen aufm teller rumwuseln: mit gabel oder messer zweiteilen :rolleyes:
katzen sind zum glück zu klug um wespen zu fressen, die vernichten bloss spinnen uä ^^ sonst wär das sicher ne gute methode :D
und mit wespen unterhalten möcht ich mich nicht wirklich, die passen imho recht gut ins klischee der hirnlosen Aggrotypen und mit solchen red ich net ^^
 
der unterschied ist, dass wespen nicht anders koennen, aggrospinner, denen man trotz allem eine gewisse grundintelligenz (gehoeren immerhin zu einer artverwandten spezies) nachsagt, haetten die moeglichkeit, sich anders zu verhalten.
 
Tsss... Was muss man hier lesen?
Ist das hier der (mehr oder weniger...) anonyme Club der Wespenvernichter?
Die armen kleinen Tierchen sind doch ganz lieb, weiß garnicht, was ihr da für einen Aufstand macht.
Meine Mutter macht auch immer einen Aufstand als wenn die Apokalypse bevorstände,
nur weil so ein kleines Tierchen mal draußen auf der Terasse rumeiert oO
Wenn man nicht gerade mit den Händen um sich rumfuchtelt und versucht
die kleinen zu erwischen ist das doch harmlos :)
Draußen essen ist eh dohv, da ist es viel zu warm und hell... Brrrrrrrrrr
Eigentlich ist das hier alles nur eine Postverlängerungsmaßnahme... Was ich eigentlich sagen wollte:

Tub, mach dir ne neue Signatur :motz: Danke, SchnuggÖl :kiss: *knutscha* :p
 
Rettich schrieb:
Danke, SchnuggÖl :kiss: *knutscha* :p
ey, willst du Ärger? *Wespennest nach rettchen werf* :p

@draussen essen da hast eh recht, ich bin ein vehementer Gegner von draussen essen, zumal 1. Wespen :flopp: 2. zu heiss (ich hasse Sonne und meine Mutter die ums verrecken immer draussen essen will sitzt natürlich hinten am Schatten, während wir in der Sonne sitzen dürfen :irre: 3. zu kalt :D (aus selbigen Gründen wie 3. ists wenn immer gerade keine Sonne scheint saukalt, weil man dann vorne im Wind hockt. -.- ich glaub so jedes 2. mal steh ich nach 3-4 wespenattacken entnervt auf und ess alleine in der Küche ^^

/edit @Chupa 2 Dumme ein Gedanke :eek: :lol:
 
:eek: heute haben wir geplant, was wir am letzten schultag machen :flame: pöse ^^
aber manche sachen mussten wir leider auslassen: kochendes wasser auf leute schütten und als abkühlung nen großen "eisüwürfel" :D
etc. waren alles meine ideen ^^

heute war ich in nem musikgeschäft!
hilfe... ich brauch 7000€ für mischpult, aktivbox und mikro *gimme*^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
etc. waren alles meine ideen ^^
und auf sowas bist du stolz? :eek: Gibt schon viele Schulen, wo man sich jeden Handgriff absegnen lassen muss, weil ein paar meinten, dass sie übertreiben müssen und die nachfolgenden Jahrgänge leiden dann drunter. Insofern Spass ist ok, aber Körperverletzung ist echt nur blöd.

a propos blöd *g* hab heute durch Faulheit ein küchenschneidbrett zerstört :D war zu faul zum spülen und habs in die Geschirrspülmaschine gepackt und jetzt ists explodiert :clown:
 
CinnaMoon schrieb:
a propos blöd *g* hab heute durch Faulheit ein küchenschneidbrett zerstört :D war zu faul zum spülen und habs in die Geschirrspülmaschine gepackt und jetzt ists explodiert :clown:
armes brett ^^

@cinna: nicht alles so ernst nehmen ^^ <-- das sag ich :irre: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben