• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<---- hängt sich en schild um:klaus des tages -.-

naja, das mit den tps is en nice einfall:P aber yu gi oh mag ich net, da muss man glaub für geboren sein~~

also werd dann nix mehr zum eqip sagen :P
aber gesteinigt will ich nit werden~~

und meine frage is auch nit beantortet:cry:

geh jetzt mal bissl baalen

so long

"klaus des Tages"
 
n smiter is auch auf cb ausgerichtet, also wenn du viel cb willst, lies dir n smiter guide durch.

MFG

maxxi
 
*den post nicht verkneifen könn*

"oder les mal im sorcturm nach... da wird teleport beschrieben"

... paladine in der mamba :motz:

haben wir noch klaus-schilder? *fg*


/edit
der kleine troll... da bemüht man sich zu helfen und bekommt eins auf die nuss, man schreibe nur unsinn *g*... haben wir vllt noch zwei schilder auf lager hihihi... ich glaube ich geb das non-kneipen-posten auf
 
Da ich schon immer auf dezentes Understatement gestanden habe:
ICH WILL EIN KLAUS-SCHILD!!!1111112Viele

Schulzendlich kann ich mir meine angedrohten Belustingsthreads ja ersparen, da es ja ploetzlich wieder junge (ahnungslose) Wilde hagelt.
 
c.s.t .. die Abfuhr von ihm war aber auch echt verdient, wie kannst du um die wertvollen informationen nur so viel sarkasmus schreiben? Das muss der arme kerl doch alles lesen und verstehen, das kannst du ihm doch nicht zumuten :p

und sg.. sei ehrlich.. das sind deine zweitaccs, oder? :lol:
 
:hammer: hehehe

ich verstehe nur nicht, wo ich seine fragen _nicht_ beantwortet haben soll... mir scheint, ich hab die dinger sogar auseinandergenommen und segmentiert was dazugesenft... gott war ich übermotiviert... muss wohl ein koffeinschock-zustand gewesen sein

@risiko
auch 'mal wieder lustig... multiplayer und rl verbinden... was nur auffällt... irgendwie spielen die frauen das spiel viel herzloser und übermotivierter ("oooh er liegt am boden... ich hol meine stahlkappen-high-heels")

ferner sind die kabbeleien von päärchen am tisch unterhaltsam
Code:
er : ok schatzi... ich muss dich jetzt angreifen
sie: *hundeblick* *stimme in ultraschallbereich verlager* *kopf neig* *blinzel* *schnurr*
er : naja, nächste runde
###  mittlerweile kommt sie an den zug
er : hey, wie herzlos... ich verschone dich und du zerstörst meine ganze frontlinie... nun werde ich überrannt
sie: s.o.

offensichtlich hat nur einer von den beiden aktiv gespielt *hihihi*... ich sollte meine forschungen ausweiten und mich 'mal zum kaffee einladen... würde glatt wetten, dass er ihr den hintern hinterherträgt nur um nicht in seinem zimmer schlafen zu müssen (fragt nicht... ein nach-wg-einzugs - pärchen... abstruse geschichte...)

memo an mich: freud argumente herauskramen, um sie ihnen um die ohren zu schmettern

ich glaube, die ursache dafür muss in der kindheit liegen
sexualität und aggresivität... die einzigen triebkräfte des menschen
das muss eine anale fixierung sein

*lach*
 
>> ich verstehe nur nicht, wo ich seine fragen _nicht_ beantwortet haben soll...

wenn du sie aufschreibst hättest du genauso gut chinesisch reden können.. kommt nicht an ^^
fahr gefälligst vorbei und lies es ihm vor *g*


und gleich hat sich der nächste geoutet, und das war nichtmal sein erster vorstoss ins Dojo.. wenn mir ein nick schon bekannt vorkommt, das heisst selten was gutes :hammer:

hm, es ist wieder Sonntag, kann das sein? Erklärt natürlich einiges..


thema risiko: :lol: ich errinner mich da an ein spieleabend mit 3 päärchen vor einiger zeit.. sowas geht nicht nur bei risiko, und sowas schafft nicht unbedingt nur eine Person in der Gruppe ;)

und leg die aussetzen-karte niemals deiner freundin hin :eek:
 
Tub schrieb:
thema risiko: :lol: ich errinner mich da an ein spieleabend mit 3 päärchen vor einiger zeit.. sowas geht nicht nur bei risiko, und sowas schafft nicht unbedingt nur eine Person in der Gruppe ;)

und leg die aussetzen-karte niemals deiner freundin hin :eek:
ich möchte hier nur nochmal bemerken, dass ich da extrem defensiv gespielt hab.. ich hab nur scorp angegriffen um meinen kontinent zu verteidigen und hab ihn netmal vernichtet obwohl ichs gekonnt hätte..

und mit der aussetzenkarte hast du angefangen und da ich eh äusserst ungern andern sowas hinlege kriegts halt der, der mir auch eine hingelegt hat, bloss pech, dass du das warst :p
 
@Tub - War das aufgrund meiner Anspielung mit dem Pala oder wen haste hier als "geouted" bezeichznet ?

Wer hat gesagt, dass ich pala spiel ? ich nicht ^^
 
hmm... haben wir da jemanden vertrieben der jetzt Angst hat hier wieder zu posten? :D

die Facetten/Griffon/Ormus threads kommen dafür ja wieder in Mode

>>>und leg die aussetzen-karte niemals deiner freundin hin :eek:

an der "Wiedergutmachung" zahlst du dann ne Weile *g* obwohl, kann auch Spass machen :go:
 
ChupaSangre schrieb:
an der "Wiedergutmachung" zahlst du dann ne Weile *g* obwohl, kann auch Spass machen :go:
ne falsch.. bei mir muss keiner rumkriechen und um Verzeihung bitten. Aber ich hab seine "rein taktische" Entscheidung mich aussetzen zu lassen mit der "rein taktischen" Entscheidung ihn in Zukunft auch so oft wie möglich aussetzen zu lassen quittiert was er wohl net so lustig fand :D

*grummel* heut den ganzen Tag mit Druckern und Schriften rumgeärgert und wirklich was gebracht hats net :( Drucker streikt immer noch, aber immerhin die Schriften hab ich jetzt..
 
Bha,

Morgen ist Prüfung, und nu darf ich innerhalb eines Tages meine Abschlusspräsentation fertigmachen und sie auch noch üben.

Faulheit ist ein Fluch!
 
<<<Faulheit ist ein Fluch!

Ja, leider

Risiko ist lustig, hab ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt...

Und irgendwie bin ich immer noch froh, dass ich net mehr Topic poste:D
 
risiko.... ah ja, das spiel das man zu zweit nicht wirklich spielen sollte...

an strategiespielen vermisse ich die alte "general" serie... panzer general, star-general... geht alles seit NT nicht mehr ;(
und der alte PC will nicht wirklich laufen, bzw die maus macht unkontrollierte rechtsklicks :irre:
mfg

Ciao
Seisset
 
So,

Präsentation fertig, einmal vorm Spiegel geübt, alles soweit vorbereitet.

Wünscht mir Glück!

---

€: 2 im Projektteil, 3 im andern - gesamt 3! :D

Woohoo
 
Mal ne kurze Frage:
Wo ist der große Unterschied zwischen Schattenkrieger und -meister, welchen benutzt ihr und welcher ist stärker?
 
der schattenkrieger benutzt immer nur den skill, denn du grad aktiv hast. daher ist er leichter zu steuern, aber es nervt auch, wenn du fallen legen willst und er legt seine schwächeren fallen drübercastet (es können imer nur 5 fallen aktiv sein, egal ob von der assa oder dem schatten).

der schattenmeister dagegen nutzt alle assa-skills selbstständig (kann bei MB und SM aber auch nerven) und hat mehr leben.

kannst du alles auf der hauptseite nachlesen und genauer im skill-calc ansehen.

mfg
 
mmmh ich hoffe 'mal die pläne für eine planetare umgehungsstrasse durch unseren planeten liegen wirklich aus...

ich möchte jetzt niemanden mit "wenn bwl-er versuchen mathematik zu benutzen" quälen... aber besser als vogonische dichtkunst ist das nicht

wo kann ich mich eigentlich bewerben?!? ständig "wieeeederstand ist zwecklos" brüllen und herumstapfen schein kein unerfüllender zeitvertreib zu sein, zumindest nicht aus meiner aktuellen perspektive heraus *g*

[x] pro vogon
 
Jawoll, Anhalter-Fans im Forum

Ich lad dich zu nem Pangalaktischem Donnergurgler ein.

Wenn der Schattenmeister ALLE Assa-Skills könnte, könnte er sich doch auch einen Schattenmeister machen... und der... und der wieder :D:D
 
Ja, aber es gibt halt ein paar Skills die er nicht kann.

Dazu zählen unter anderem auch Schattenmeister und Schattenkrieger. Ich glaub das einzige was sonst nicht geht ist BF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben