drago
Champion
- Registriert
- 11 April 2003
- Beiträge
- 13.452
Ich warte ja noch immer auf das Monster mit dem höchsten Melee-Schaden 
Außerdem: Bei AR und Defense kann man Schreine benutzen
(sollte aber nur der Vollständigkeit halber dazugerechnet werden)
Für die CE berechne ich folgendes: Höllenbulle im Schnitt 14018 Life in Ladder.
CE macht avrg 80% Schaden
Macht für einen zerknallten Bullen 11214 Schaden im Durchschnitt
Getroffen werden 50 Kühe, macht 50* 11214 Damage = 560.720 errechneter Schaden einer gut positionierten CE.
Ankommender Schaden ohne Fluch: Höllenbulle hat jeweils 50% Feuerresistenz und physische Resi, bleibt also die Hälfte über, macht an ankommendem Schaden ohne Flüche/Auren 280.360 (je 140.180 Feuer und phys.)
Mit AD verflucht muss der physische Teil des ankommenden Schadens verdreifacht werden (-50 Resi), also 140.180*3=420.540 + 140.180 Feuer macht zusammen 560.720 (also quasi wie ganz ohne Resis und Flüche = reiner Zufall)
Zusätzlich eine Infinity-Aura (85% Resisenkung) bedeutet, dass der Höllenbulle anschließend -35 Resis hat. Der ursprünglich berechnete Feuerschaden muss also mit 1,35 multipliziert werden. 280360* 1.35 = 378.486 ankommenden Feuerschaden. Mit Fluch und Infinity sind es zusammen also 378.486 + 420.540 = 799.026 Gesamtschaden, der an 50 Kühen zusammen angerichtet wird.
Toppt das !!!
Kann mal jemand den Charge-Damage von Kage KFSRZ dort verifizieren?
Und ich schlage vor, dass wir uns vorläufig über Defense, Run und Charscreendamage unterhalten.
/Edit: Hab in den ersten beiden Threads mal zusammengefasst bis einschließlich HIER

Außerdem: Bei AR und Defense kann man Schreine benutzen
(sollte aber nur der Vollständigkeit halber dazugerechnet werden)Für die CE berechne ich folgendes: Höllenbulle im Schnitt 14018 Life in Ladder.
CE macht avrg 80% Schaden
Macht für einen zerknallten Bullen 11214 Schaden im Durchschnitt
Getroffen werden 50 Kühe, macht 50* 11214 Damage = 560.720 errechneter Schaden einer gut positionierten CE.
Ankommender Schaden ohne Fluch: Höllenbulle hat jeweils 50% Feuerresistenz und physische Resi, bleibt also die Hälfte über, macht an ankommendem Schaden ohne Flüche/Auren 280.360 (je 140.180 Feuer und phys.)
Mit AD verflucht muss der physische Teil des ankommenden Schadens verdreifacht werden (-50 Resi), also 140.180*3=420.540 + 140.180 Feuer macht zusammen 560.720 (also quasi wie ganz ohne Resis und Flüche = reiner Zufall)
Zusätzlich eine Infinity-Aura (85% Resisenkung) bedeutet, dass der Höllenbulle anschließend -35 Resis hat. Der ursprünglich berechnete Feuerschaden muss also mit 1,35 multipliziert werden. 280360* 1.35 = 378.486 ankommenden Feuerschaden. Mit Fluch und Infinity sind es zusammen also 378.486 + 420.540 = 799.026 Gesamtschaden, der an 50 Kühen zusammen angerichtet wird.
Toppt das !!!
Kann mal jemand den Charge-Damage von Kage KFSRZ dort verifizieren?
Und ich schlage vor, dass wir uns vorläufig über Defense, Run und Charscreendamage unterhalten.
/Edit: Hab in den ersten beiden Threads mal zusammengefasst bis einschließlich HIER




Ankina
Ich war so froh, dass ich für CE keine Items nennen brauchte, weil es davon unabhängig sein sollte. Aber du hast natürlich Recht. Gibt es sonst noch Items mit -Feuerresi? Feuermastery vom TO-Set wirkt ja glücklicherweise nicht auf CE.