drago
Champion
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Ich warte ja noch immer auf das Monster mit dem höchsten Melee-Schaden
Außerdem: Bei AR und Defense kann man Schreine benutzen (sollte aber nur der Vollständigkeit halber dazugerechnet werden)
Für die CE berechne ich folgendes: Höllenbulle im Schnitt 14018 Life in Ladder.
CE macht avrg 80% Schaden
Macht für einen zerknallten Bullen 11214 Schaden im Durchschnitt
Getroffen werden 50 Kühe, macht 50* 11214 Damage = 560.720 errechneter Schaden einer gut positionierten CE.
Ankommender Schaden ohne Fluch: Höllenbulle hat jeweils 50% Feuerresistenz und physische Resi, bleibt also die Hälfte über, macht an ankommendem Schaden ohne Flüche/Auren 280.360 (je 140.180 Feuer und phys.)
Mit AD verflucht muss der physische Teil des ankommenden Schadens verdreifacht werden (-50 Resi), also 140.180*3=420.540 + 140.180 Feuer macht zusammen 560.720 (also quasi wie ganz ohne Resis und Flüche = reiner Zufall)
Zusätzlich eine Infinity-Aura (85% Resisenkung) bedeutet, dass der Höllenbulle anschließend -35 Resis hat. Der ursprünglich berechnete Feuerschaden muss also mit 1,35 multipliziert werden. 280360* 1.35 = 378.486 ankommenden Feuerschaden. Mit Fluch und Infinity sind es zusammen also 378.486 + 420.540 = 799.026 Gesamtschaden, der an 50 Kühen zusammen angerichtet wird.
Toppt das !!!
Kann mal jemand den Charge-Damage von Kage KFSRZ dort verifizieren?
Und ich schlage vor, dass wir uns vorläufig über Defense, Run und Charscreendamage unterhalten.
/Edit: Hab in den ersten beiden Threads mal zusammengefasst bis einschließlich HIER
Außerdem: Bei AR und Defense kann man Schreine benutzen (sollte aber nur der Vollständigkeit halber dazugerechnet werden)
Für die CE berechne ich folgendes: Höllenbulle im Schnitt 14018 Life in Ladder.
CE macht avrg 80% Schaden
Macht für einen zerknallten Bullen 11214 Schaden im Durchschnitt
Getroffen werden 50 Kühe, macht 50* 11214 Damage = 560.720 errechneter Schaden einer gut positionierten CE.
Ankommender Schaden ohne Fluch: Höllenbulle hat jeweils 50% Feuerresistenz und physische Resi, bleibt also die Hälfte über, macht an ankommendem Schaden ohne Flüche/Auren 280.360 (je 140.180 Feuer und phys.)
Mit AD verflucht muss der physische Teil des ankommenden Schadens verdreifacht werden (-50 Resi), also 140.180*3=420.540 + 140.180 Feuer macht zusammen 560.720 (also quasi wie ganz ohne Resis und Flüche = reiner Zufall)
Zusätzlich eine Infinity-Aura (85% Resisenkung) bedeutet, dass der Höllenbulle anschließend -35 Resis hat. Der ursprünglich berechnete Feuerschaden muss also mit 1,35 multipliziert werden. 280360* 1.35 = 378.486 ankommenden Feuerschaden. Mit Fluch und Infinity sind es zusammen also 378.486 + 420.540 = 799.026 Gesamtschaden, der an 50 Kühen zusammen angerichtet wird.
Toppt das !!!
Kann mal jemand den Charge-Damage von Kage KFSRZ dort verifizieren?
Und ich schlage vor, dass wir uns vorläufig über Defense, Run und Charscreendamage unterhalten.
/Edit: Hab in den ersten beiden Threads mal zusammengefasst bis einschließlich HIER