• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Dem ver****ten "OpenX" sei Dank zum zweiten mal: :mad:
:D

Sehe das mit Magath zwar genau wie du, allerdings scheint er selber das nicht zu tun. War ja vor ein paar Jahren schon mal so eine Situation. Ziemlich erfolgreich mit dem Vfb gewesen und was macht er? Ab zu Bayern. Hatte damals auch gesagt, er hätte bleiben sollen aber okay. Denke niemand hier kann ihm einen Vorwurf machen, wenn er die besten (finanziellen) Angebote annimmt, ist und bleibt ja sein Job.
 
Dit gloob ick grade nich. Dafür gehts ihm in WB zu gut, hat alle Handlungsfreiheiten, keinen direkten Erfolgsdruck und niemand der ihm ins Handwerk pfuscht. Er fängt ja gerade erst an seine Erfolge einzufahren von dem was er aufgebaut hat. Und zur Not macht VW nochma die Schatulle auf, is ja kein Geheimnis dass es WB auch dicke hat...

mfG Oerpse :hy:
 
Welcher Verein ist scharz-gelb und steht vor Schalke? :D

Sorry, eigentlich halte ich mich immer zurück, wenn es um die Konkurrenz vom BVB und Schalke geht, aber einige india-User meinten ja, blau-weiß würde vor schwarz-gelb stehen bleiben ;)
 
Dit gloob ick grade nich. Dafür gehts ihm in WB zu gut, hat alle Handlungsfreiheiten, keinen direkten Erfolgsdruck und niemand der ihm ins Handwerk pfuscht. Er fängt ja gerade erst an seine Erfolge einzufahren von dem was er aufgebaut hat. Und zur Not macht VW nochma die Schatulle auf, is ja kein Geheimnis dass es WB auch dicke hat...

mfG Oerpse :hy:

besser kann er es zur zeit wirklich nicht treffen. er hat schon gewissen finanzielle mittel ( ja ich weiss sogar, dass da einiges ausgegeben wurde, aber wie auch gesagt, an richtiger stelle ^^) , die absolute entscheidungsgewalt und sportlich ne recht gute aussicht, ich schätze mal CL is wolfsburg kommende saison dabei, heute ja 4:0 hab ich gehört. vll sogar meister.
najut, bayern zwar auch gewonnen, aber davon hat bayern so viel nicht ohne fehler von WB xD

und ich glaub , der verdient da auch genug , der 3fach job wird bestimmt nicht ohne bezahlt :p
 
Ich bin schockiert ...

Das war nicht in Ordnung was der Schiri da gemacht hat.

[x] Wiederholung
 
7, in worten sieben, elfmeter nicht gegeben, ok, 8, wenn man den für barca mitzählt.

aber das war ja mal schrecklich, ich hab schon nach 20 minuten gesagt, die mauern und kassiern 2 min vor schluss das 1:1, so läufts doch immer -.-
 
Ich bin schockiert ...

Das war nicht in Ordnung was der Schiri da gemacht hat.

[x] Wiederholung

Die Wahrscheinlichkeit, daß es wirklich ein Wiederholungsspiel gibt, tendiert wohl gegen 0. Ansonsten müsste man ja auch das WM Finale von 66 noch mal nachspielen.

Allerdings hatte der Schiedsrichter heute wirklich nicht seinen besten Tag. Zumindest das Foul von Alves in der ersten Halbzeit war ein klarer Elfer.
Das Handspiel in der letzten Minute nach der Ecke wohl auch.

/edit:
7 umstrittene Szenen vielleicht, aber wohl kaum alle berechtigte Elfmeter. Das "Handspiel" von Piqué war aus kurzer Entfernung angeschossen und der Sturz von Anelka ist auch nur dadurch zu erklären, daß die Erdanziehung dort, wo er stand, plötzlich dramatisch zugenommen hat.
Die Szenen mit Drogba sahen auf den ersten Blick wirklich nach Elfmeter aus, aber so einem Schwalbenkönig ist der Schiri natürlich vorsichtigt und pfeifft erstmal nicht. Müsste man die Wiederholung noch ein paar mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, 7 szenen waren strittig, aber irgendwann (und 2mal auf jeden fall) muss der schiri mal pfeifen.
ich erinnere nur mal an das viertelfinalspiel bayern - milan, da is pippo auch immer wieder gefallen, und irgendwann gabs elfer, obwohls ne glasklare schwalbe war
 
Die Wahrscheinlichkeit, daß es

Allerdings hatte der Schiedsrichter heute wirklich nicht seinen besten Tag. Zumindest das Foul von Alves in der ersten Halbzeit war ein klarer Elfer.
Das Handspiel in der letzten Minute nach der Ecke wohl auch.

/edit:
7 umstrittene Szenen vielleicht, aber wohl kaum alle berechtigte Elfmeter. Das "Handspiel" von Piqué war aus kurzer Entfernung angeschossen und der Sturz von Anelka ist auch nur dadurch zu erklären, daß die Erdanziehung dort, wo er stand, plötzlich dramatisch zugenommen hat.
Die Szenen mit Drogba sahen auf den ersten Blick wirklich nach Elfmeter aus, aber so einem Schwalbenkönig ist der Schiri natürlich vorsichtigt und pfeifft erstmal nicht. Müsste man die Wiederholung noch ein paar mal anschauen.

In manchen Punkten hast du recht. Bei einem Punkt muss ich dir aber klar widersprechen :
Die Hand von Piqué hat dort absolut GARNICHTS zu suchen. Das war für mich der klarste Elfmeter, den hätte er Pfeifen MÜSSEN (wenn du dir die Zeitlupe anschaust bemerkst du das er vllt. sogar noch Zeit gehabt hätte die Hand wegzuziehen). Über den Rest, klar kann man diskutieren, aber er muss einfach mindestens einen geben, gefühlt locker auch zwei, drei.
Sehr schade für Chelsea, Barca für mich (obwohl ich die Mannschaft mag) total unverdient weiter. Chelsea hat so stark gegen sie gespielt, auch schon im Hinspiel, die hätten es verdient gehabt.
Mir gefällt die Finalkonstellation klar besser, aber sowas darf einfach nicht passieren. Bei so einem Grad an Professionalität (und natürlich auch bei den Geldsummen die da eine Rolle spielen) darf so ein Spiel einfach nicht von der "Tagesform des Schiris" abhängen. Klar gehört das zum Fußball, aber so gravierende Fehler... nein sorry.
Nach dem Spiel bin ich sogar so weit wieder den Videonachweis zu fordern..


Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Finale, wird bestimmt hammer =)


Ich bin schockiert ...

Das war nicht in Ordnung was der Schiri da gemacht hat.

[x] Wiederholung

So ist auch meine Meinung im Moment. Schade dass sowas wohl unmöglich ist :) Können ja mal ne Petition starten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die schiedsrichterleistung war heut echt eher mau, aber trotzdem:

haha! scheiß chelski, zum glück draußen. gibt kaum einen anderen verein, dem ichs mehr gönn. jetzt muss barca nur noch gegen den zweiten englischen verein gewinnen, dann bin ich glücklich. die sympatischen englischen vereine sind ja leider schon draußen, genauso wie mein favorit. :(

immerhin gabs heut zwei super tore zum angucken.
 
mal ne kurze frage hier, wo ichs grad gelesen hab:
wer würde den videobeweis wollen?
ich habe zwei modelle, denen ich zustimmen würde:
torkamera/ballchip/wasauchimmer ohne videobeweis oder
wie beim american football, jeder darf 2 videobeweise fordern und das wird sich dann angeguck und gemacht (ob das mit dem zurückgeben beim rechthaben sone gute idee is, weiss ich grad auch nich)
 
Ich wär ja auch dafür, endlich die Zeit zu stoppen, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist (oder wenn Spieler auf Zeit spielen)...
Das würde ja dem Videobeweis zugute kommen, denn dann geht auch keine Zeit verloren.
Aber ich hab's satt, immer zu hören, ein Spiel gehe 90 min., denn dass kann nicht sein :motz:
 
Ich frage mich, wieviel der Schiri wohl kassiert hat, nach dem Spiel.
 
Naja, der Schiri hat wirklich viel scheisse gebaut. Die Rote für Barca war ja auch keine, die lächerlichste Schwalbe des Tages...
Aber ich habs lieber das Barca im Finale ist. Blöden englischen Vereine kotzen mich an.
 
Ich bin ja auch kein Freund der englischen Vereine (Arsenal vll noch die Ausnahme) ;)
Und ich weiß wohl, dass es eig. in jedem Spiel strittige Szenen gibt, wo man im Nachhinein noch viel diskutieren kann.
Da reg ich mich schon nicht mehr drüber auf.
Aber was sich der Schiri da zusammengepfiffen (bzw. nicht gepfiffen) hat, ist unglaublich :irre:
 
Also ich hab mich gefreut. Zumindest was das Ergebnis angeht. Ich mag Chelsea einfach nicht. Außerdem geht mir dsa "Blödlack und sein internationaler Titel"-Gelaber aufn Sack. Wen interessierts. Gibt zig Leute die keinen gewonnen haben.
Ich denke, es war auch garnicht sooo unverdient, dass Barcelona weitergekommen ist. Klar, Chelsea hätte ein bis zwei Elfmeter bekommen müssen, aber dafür hat Barcelona die ganze Zeit das Spiel gemacht. Die Blues haben doch nur hinten drin gestanden und lange Bälle auf Drogba oder Anelka gespielt (mal den einen Spielzug ausgenommen der zum Tor durch Essien geführt hat.).
Naja, mir solls egal sein, meine Lieblingsvereine aus dem Ausland stehen im Finale, jetzt ists mir egal wer gewinnt.
 
oleee oleee Gomez :D
Was ein Klasse Spiel, sehr schön anzusehen^^
Der einzige Wehmutstropfen für mich, dass wir wieder Bayern nach oben helfen ;(
und was ist mitm BvB los?? Die spielen ja auch noch mit um die Meisterschaft jetzt :lol:
Grade weil sie jetzt gegen den VfL müssen als nächstes.
Ist noch richtig spannend. den HSV hab ich jetzt aber abgeschrieben, ich glaube, morgen gewinnt Bremen eh.

Berlin weiss ich net so. Hoffen tu ichs ja nicht :p
Am liebsten wäre mir
1. VfB
2. Wolfsburg
3. Berlin
Aber wird eh net so werden :(
Mitm Championsleague platz wäre ich für VfB schon sehr zufrieden nach der verkorksten hinrunde, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^
 
Mario Gomez, Meistermacher.
War sehr geil, im Olympiastadion, als nach 30 Sekunden auf einmal das ganze Stadion gejubelt hat und ich hab ersma ncih gecheckt, warum, bis ich auf die Anzeigetafel geschaut hab^^
Aber 4 Dinger eingeschenkt, das is schon nich übel.

Hertha war langweilig, aber immerhin Stimmung.
Den Rest diskutier ich morgen mit euch^^

Hey, das geht ab. Wir holen die Meisterschaft. *lalala*
 
So, einen Meisterschaftskandidaten weniger haben wir schonmal.:D

Dann hören die vieleicht auch endlich auf zu behaupten, sie wären die Nr 1 im Norden.:)
 
Wer soll das denn sonst sein?
 
Zurück
Oben