• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Doppelpost, aber
JAWOLL!!!!!!!!
Super VfB :kiss:
Total verdient gewonnen :D:D:D

Verdient? Wo war das denn verdient? Totaler Dusel-Sieg.

naja, 2 mal Hand im Strafraum, Pfosten und Lattentreffer gabs aber auf jeder Seite. ohne das Handspiel in der 10. wärs da shcon 1:0 gewesen.
imo verdient.
Das das Tor erst so spät viel waren sie selber schuld dran, geb ich ja zu, aber es hätte schon viel früher fallen müssen, insofern verdient.

Das Spiel hätte auch 2:2 oder so ausgehen können, aber im Endeffekt war der VfB spielbestimmender

mal wieder typisch GonZo, fuer den adler trifft er nicht abers schwabenland fuehrt er zum sieg :irre:

45 Minuten und 0:0, das ist doch schonmal eine Steigerung :D.
Und Liverpool scheint es wirklich zu schaffen.....2:0 ^^.

jo chelsea vs liverpool war ma wieder nen schönes spiel :)
sowas kann man sich ruhig öfter antun

Jetzt ärgere ich mich, daß ich erst nach dem Tor von Barca die Konferenz geschaut habe. Bei Chelsea gegen Liverpool gab es ja doch deutlich mehr zu sehen.

Und das 3:3 von Liverpool hab ich auch noch sowohl im Spiel als auch in der Zusammenfassung wegen Blasenentleerung verpasst. :(

Ich fand, zwei echt schöne spiele gestern, wenn auch beide mit dem falschen ergebnis ;(

bayern hat gestern viel ambitionierter als im hinspiel gespielt und barca hat gezeigt, dass sie auch ne gute verteidigung haben. Nebenbei noch zwei Traumtore.

Chelski liverpool hab ich leider nur in der zusammenfassung gesehn, aber was ging denn da ab :ugly: die ham sich ja echt nix geschenkt. Hätt ich gern auf nem zweiten fernseher mitverfolgt. Nur der czech (schreibt man den so?^^) war etwas neben sich.

Zum abschluss: ich schau CL ab jetzt nur noch auf orf1, hammer kommentator und ne super ausführliche zusammenfassung vom zweiten spiel:top:

barca hat ja auch nich mehr gemacht als sie mussten! hätten die mal auf 100% gespielt wär das spiel nicht unentschieden ausgegangen!

UEFA-Cup ftw

Hab leider die letzten Tage kein Fussball gesehn zwecks Grillen und PC plattmachen, aber was erlauben sich der HSV und Werder Bremen da eigentlich? Und die Champions League-Vereine auch.... kaum schaut man mal nich hin....:cry:

Auf jeden Fall gut für Deutschland, nächstes Jahr wieder 4 CL-Startplätze oder was?

Nächstes Jahr wohl nicht, aber wenn das so weiter geht kann's was werden.:)

Jetzt dem HSV erstmal drei Titel vermasseln.:p

Also in der CL gönne ich es Barca am meissten, die Englischen Vereine sind einfach nur kacke find ich.
Und im Uefa Cup bin ich mir unsicher :ugly:
Ich setze eher auf die Ukrainer, Kiew hat sehr stark gespiel gestern. Ich würde auf
Kiew : HSV im Finale tippen.

Wenns so weitergeht, simmer bald vor den Spaghettis in der Jahreswertung^^

groar ey ich bin mich so am aufregen -.-
Bayern und Wolfsburg verdienen vollkommen unverdient...
Bayern aus ner Ecke tor die gar nicht hätte sein dürfen weil Toni im Abseits stand.
Und zu Wolfsburg sag ich schon nix mehr... Elfer der keiner war (grafite foult zuerst) und dann imo 2. Tor war auch Abseits, wobei das schon eher strittig ist. Aber Elfer für Leverkusen nicht gegeben. Ich mag zwar Leverkusen auch nicht, aber irgendwie Fair sollte es schon sein. Das ist mir noch am wichtigsten.

Wenigstens hat der VfB Gewonnen *jubel* :D

Naja, als imho würde ich das Abseits nicht ansehen, ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt Abseits war.

Und Wolfsburg hätte auch noch nen Elfer bekommen können, was Adler da tat war schon sehr grenzwertig.

Das die Wolfsburger Leistung in der 2. Hälfte unter aller Sau war, lässt sich aber nicht leugnen. Aber es ist immer noch besser, wenn Wolfsburg Meister wird als die Bayern

Aber hauptsache Dortmund hat gewonnen, so haben sie vllt doch noch ne Chance auf Platz 5. Mit Hoffenheim wird das ja wohl nix mehr....

Naja, Dortmund vs Herne-West wird noch recht knapp werden, aber an Stuttgart oder hertha müsste man auch noch vorbei. Mal restprogramme angucken:

Stuttgart: Frankfurt (H), Bielefeld (A), Wolfsburg (H), Schalski (A), Cottbus (H), München (A)

Hertha: Bremen (H), Hoffenheim (A), Hamburg (A), Bochum (H), Köln (A), Schalski (H), Karlsruhe (A)

Herne-West: München (A), Leverkusen (H), Gladbach (A), Stuttgart (H), Hertha (A), Hoffenheim (H)

Dortmund: Hamburg (H), Frankfurt (A), Karlsruhe (H), Wolfsburg (A), Bielfeld (H), Gladbach (A)

Wenn man sich das anguckt dürfte Hertha das leichteste Restprogramm haben, allerdings sind sie momentan nicht gut in Form.
Stuttgart wird meiner Meinung nach sicher unter die ersten 5 kommen, das Restprogramm ist erträglich (Wolfsburg + bayern wird natürlich schwer), unsd sie haben 5 Punkte Vorsprung
Schalski hat ein schwierigeres Restprogramm (auch ein schwierigeres als Dortmund), daher denke ich nicht dass sie es packen.
Dortmund hat es natürlich auch schwer, Punkterückstand auf Hertha + Stuttgart, aber wenn sie von den beiden Spielen gegen Hamburg und Wolfsburg eines gewinnen, denke ich dass sie es schaffen können. Man muss vor allem bei Hamburg bedenken, dass die eine gewaltige Belastung haben (Mittwoche DFB-Pokal gegen Bremen, am Samstag schon in Dortmund)

€: Die Favoriten auf die Plätze 4 und 5 dürften aber Stuttgart + hertha sein

das (Foul) Von Adler war ausserhalb des Strafraums, wenn du das meinst :p
Imo auhc grenzwertig. Ball war eh weg. Insofern... Gelb schon, Rot nein. Ich hätte schon zu Foul tendiert.
Aber Handspiel von Wob war ja trotzdem. und der Elfer war keiner.
Natürlich lieber Wob als Bayern, aber ich hab den VfB noch nicht abgeschrieben :flame:
Frankfurt, Bielefeld, Wob und Cottbus muss man schlagen.
Auf Schlake wäre ein unentschieden schon gut denke ich.
Und Bayern könnte ein Endspiel werden. Bayern soll einfach nur abkacken, das reicht mir schon, aber die lucken sich durch :S

Berlin wird noch weiter runterfallen glaube ich. HSV weiss ich grade nicht. Mal gucken was morgen kommt.
Stuttgart sehe ich als mind 3.

Zurück
Oben