• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ganz ehrlich:
Sich übers Bayern-Tor aufzuregen is lächerlich, solche Ecken gibts jeden Spieltag 9mal.
Wob - Lev? Na und, dann haben sich die Grafite-Aktionen mit Adler und Friedrich eben ausgeglichen, passt dann doch auch wieder. Nur hätte Leverkusen 2 (!) Handelfmeter bekommen können, der erste war auch Hand, der da reingesprungen is, hat sich doch auch nur grossflächig gemacht, und ne natürliche Bewegung war das nich unbedingt.

Und ich bin sonst keiner, der sagt, der Fussball lebt von seinen Fehlentscheidungen, aber man muss das grad akzeptieren.
Ich finde, sowas wie beim Tennis, dass man zweimal pro Satz/Halbzeit nen Videobeweis anfordern kann, sollte eingeführt werden, denn die Fehler, von denen der Fussball lebt, machen immer noch die Spieler und Trainer!
 
Als ob die Zecken dahin kommen. Der fünfte wird Blau-Weiß!

Jo, wir ficken die Nord-Lüdenscheider :D

Das mit dem Videobeweis ist imho Schwachsinn, würde das Spiel noch mehr verzögern...
 
Also nicht die Ecke selbst war eine fehlentscheidung, sondern die Situtation die zur Ecke führte war Abseits.
Natürlich kann man sich nicht darüber beschweren, aber imo hats Bayern nicht verdient die Meisterschaft zu haben. Lieber Wob als Bayern, aber VfB 4 ever :flame:
 
Ich bin ja schon erstaunt, dass Dortmund die letzten Spiele alle gewonnen hat.
Falls Hertha morgen noch verliert, sehe ich es als sehr wahrscheinlich an, dass die noch hinter Schalke und vor allem Dortmund fallen. Und Dortmund muss ja dann nur noch einen Punkt mehr machen als Schalke (oder mehr Tore schießen...) und sie wären im internationalen Geschäft^^
Aber diese Entscheidung zieht sich sowieso noch bis zum 34. Spieltag hin, daher verkneif ich mir jedes "großkotzige" Auftreten. Ich hoffe einfach auf Kloppo und seine Jungs :go:
 
Das mit dem Videobeweis hätte teileise schon seine Vorteile, wenn man sowas wie heute bei Arsenal vs Chelsea sieht. Ein unglaublich bescheuertes und sehr offensichtliches Handspiel von Silvestre im Strafraum und der Schiri siehts nicht. Das war kein bisschen strittig, so ein absichtliches Handspiel hat man wirklich selten gesehen.

Wobei ich eh nicht verstehe, warum Arsenal Silvestre geholt hat. Der hat bei ManU schon haarsträubende Fehler gemacht und ist über 30, da hätte Arsenal für das selbe Geld sicherlich einen besseren und jüngeren Verteidiger bekommen können.


Und um so viel würde der Videobeweis das Spiel nicht verlängern, um das auszugleichen müsste man nur einfach Spielverzögerungen durch simulierte Verletzungen nach Schwalben als Unsportlichkeit nachträglich bestrafen. Wenn man sich anguckt wie viel Zeit das pro Spiel kostet....
 
Endlich! Klinsi ist weg. Nachfolger ist bis zum Ende der Saison "Don Jupp" Heynckes.

Unbestätigten Meldungen zu Folge soll die Arbeitslosenqoute im Großraum München nach dem Rauswurf von Klinsmann und seinem 183264557656-Köpfigen amerikansichem Fitnesstrainerteam um 2 Prozentpunkte gestiegen sein. :rolleyes:
 
klinsmann_auto_DW_P_799875a.jpg

Quelle: www.welt.de

Ciao :hy:

Grad im Radio gehört, dass er 9 Co-Trainer hatte, die teilweise kein oder nur sehr schlecht deutsch gesprochen haben. :top:
 
Hihihi, jetzt hat der mit seinem 5,5-Millionen Jahresgehalt und 2Jahresvertrag allein ja schon 16,5 Mio gekostet^^ (hatte ne Klausel, bei Rauswurf gibts n drittes Jahresgehalt als Abfindung).

Ich hoffe, dass Bayern endlich mal nen Umbruch macht und wirklich wieder in Europa mitspielt und nich nur immer ~7tbestes Team is. Am Besten mit nem Trainer wie Wenger (ich weiss, unrealistisch, aber man wird doch wohl träumen dürfen) oder, was ich eher glaube, ein etablierter Deutsch-sprechender mit kleinem Trainerstab (Rijkaard?)

Klinsi, machs gut, falls dus kannst
 
Endlich ist es geschafft und der Dauergrinser hat sein Lachen verloren. Habe eine Sondersendung gesehen und war echt entsetzt, was die aus der Säbener Straße gemacht haben. Ein Wellnesspalast mit Krankenhaus (etwas übertrieben :D), kein Wunder, dass aus den Profis Weicheier geworden sind.

Einige beklagen ja die Kosten, die Klinsmann jetzt noch mit sich bringt, aber wenn sie nicht in die CL kommen wirds noch bitterer.
Wenn sie noch so eine "gute" CL spielen dann kann man von den 30 Mio oder so auch was verschmerzen.
 
ich denke es war nicht unbedingt ein Fehler Klinsi zu holen

allerdings hätte er als Teammanager anfangen sollen, mit nem erfahrenen Trainer, der seine Philosophie und sein Konzept unterstützt/verfolgt

als unerfahrener Trainer mit nem Co-Trainer der kein deutsch spricht war doch ein Scheitern vorprogrammiert

als er Teamchef von der Nationalmannschaft war, hat ja auch der Jogi die Arbeit aufm Trainingsplatz gemacht. Klinsi war da eher der Motivator

als Trainer von ner Bundesliga Mannschaft braucht man aber einen der von Taktik und Training Ahnung hat und nicht nur die Spieler "heiß macht"

zwar hatte er große Lehrmeister (Trappatoni / Rehagel / Beckenbauer / Wenger) aber dabei ist wohl nicht soviel hängengeblieben

wie sagte doch der Uli (oder wars der Kalle) gestern in der PK: "wenn die Ergebnisse nicht stimmen..."
 
Schade eigtl. dass der Grinsbert nicht noch ein Wochenende geblieben ist. Jetzt kommen die womöglich noch auf die Idee gegen MG zu gewinnen. Wobei, der Osram ist in meinen Augen auch nicht besser... Einzig dass der Gerland Co ist könnte den Jungs jetzt wieder Beine machen.

mfG Oerpse :hy:
 
Hier kann man das Anforderungsprofil des gesuchten neuen Trainsers sehen. http://de.eurosport.yahoo.com/28042009/73/bundesliga-enthuellt-diesen-trainer-suchen-bayern.html :lol:

Besonders schön ist ja der Absatz "Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen Cheftrainer."
Ok, ein wenig blickt schon der typische neidbegründete, floskelhafte Bayernhass durch, aber lustig ist es dennoch.
 
Hmm, weiß net. Kannte das Ding zwar schon, aber auch wenn ich gar kein Bayern Fan bin finde ichs nicht witzig wenn sich irgendwelche drittklassigen Nachrichtenportale auf Kosten von irgendwelchen Vereinen profilieren wollen... Zum einen treffen sie damit den durchschnittlichen deutschen "Mediankonsumenten" aber zum andren sind dass dann auch die ersten die von Randale und Hooligans bei ostdeutschen Vereinen berichten um Quoten und Stimmung zu machen. Die sollten sich mal lieber ein bißchen zurücknehmen, weil es einfach nur noch billig ist...

mfG Oerpse :hy:
 
och komm, so schlecht ist die parodie echt nicht ;)

was mir auf der zunge liegt:
mein respekt an magath, normal mag ich den kerl net, aber vor seiner arbeit habe ich respekt.

vor 2 jahren haben die wölfe am vorletzten spieltag in aachen erst den klassenerhalt geschafft ( ein trauriger tag für mich, war da und das war das ende für aachen ;( ) und wo stehen sie nun?

ich hab von einigen leuten vorher nie was gehört ( zb das sturmduo) , vll nur mein unwissen, aber imho einfach super ausgewählte spieler. die mannschaft ist breit und funkt gut, was man von bayern nit sagen kann ^^

die wölfe haben wohl auch nit wenig geld ausgegeben, aber imho hat magath alleine nen besseren job gemacht als die gesamte bayernetage zusammen und das ist einfach ne leistung :top:
 
ich hab von einigen leuten vorher nie was gehört ( zb das sturmduo) , vll nur mein unwissen, aber imho einfach super ausgewählte spieler. die mannschaft ist breit und funkt gut, was man von bayern nit sagen kann ^^

die wölfe haben wohl auch nit wenig geld ausgegeben, aber imho hat magath alleine nen besseren job gemacht als die gesamte bayernetage zusammen und das ist einfach ne leistung :top:
Jupp, da stimme ich dir völlig zu. Allerdings wissen viele noch nicht mal, dass bei Wolfsburg unheimlich Kohle locker gemacht wurde für die Spieler. Ändert natürlich nichts daran, dass man mit den Millionen auch erstmal die "richtigen" Leute holen muss für sein Team und in der Hinsicht muss man vor den Verantwortlichen echt den Hut ziehen. Besser kann man das wohl nicht machen.
Das krasse Gegenbeispiel dazu wäre der Vfb, die haben - trotz diverser Vorwarnungen - Millionen in den Wind geblasen für Spieler, die entweder dauerverletzt oder einfach wegen nicht vorhandener Leistung auf der Bank sitzen. Da wird es halt mit starkem eigenem Nachwuchs ausgeglichen, wovor man auch Respekt haben muss.

Vfl und Vfb = die derzeit sympathischsten Mannschaften in der Bundesliga.
 
ich hab von einigen leuten vorher nie was gehört ( zb das sturmduo) , vll nur mein unwissen, aber imho einfach super ausgewählte spieler. die mannschaft ist breit und funkt gut, was man von bayern nit sagen kann ^^

da ist bei Bayern halt das Problem, dass die neuen SPieler sofort einschlagen müssen
2-3 schlechte Spiele und der Spieler wird sofort als Flop abgestempelt
schaut euch den Sosa an, der macht in letzter Zeit wirklich gute Spiele. angeblich hat allerdings der Vorstand dem Klinsi empfolen den Sosa nicht aufzustellen weil er nix bringt


die wölfe haben wohl auch nit wenig geld ausgegeben, aber imho hat magath alleine nen besseren job gemacht als die gesamte bayernetage zusammen und das ist einfach ne leistung :top:

und das lässt er sich ja jetzt vielleicht bei Schalke richtig vergolden (doppeltes Jahresgehalt ~5Mio war gestern zu lesen)
 
Dem ver****ten "OpenX" sei Dank zum zweiten mal: :mad:

Ich würde an Magaths Stelle nicht zu Schalke gehen.
In Wolfsburg hat er als Trainer und Manager in Personalunion die Möglichkeit, "seine" Mannschaft nach Gutdünken zusammenzustellen.
Zudem scheint es dort keinen kurzfristigen Erfolgsdruck zu geben. Dadurch gewinnt oben genannter Punkt noch mehr an Bedeutung. Er kann auch junge Spieler einbauen, die zu Beginn mal ein paar schlechte Spiele machen, aber zukunftsträchtig sind.

In Schalke hingegen erwartet ihn eine bereits fertige Mannschaft voller mittelmäßiger, selbsternannter Topstars (Kuranyijiyiy, Rafinha, Jones) und ein Umfeld, das ebenso ungeduldig ist wie bei den Bayern.
 
Dem ver****ten "OpenX" sei Dank zum zweiten mal: :mad:

Ich würde an Magaths Stelle nicht zu Schalke gehen.
In Wolfsburg hat er als Trainer und Manager in Personalunion die Möglichkeit, "seine" Mannschaft nach Gutdünken zusammenzustellen.
Zudem scheint es dort keinen kurzfristigen Erfolgsdruck zu geben. Dadurch gewinnt oben genannter Punkt noch mehr an Bedeutung. Er kann auch junge Spieler einbauen, die zu Beginn mal ein paar schlechte Spiele machen, aber zukunftsträchtig sind.

In Schalke hingegen erwartet ihn eine bereits fertige Mannschaft voller mittelmäßiger, selbsternannter Topstars (Kuranyijiyiy, Rafinha, Jones) und ein Umfeld, das ebenso ungeduldig ist wie bei den Bayern.
 
Zurück
Oben