- Punkte Reaktionen
- 0
Wer soll das denn sonst sein?
St. Pauli, ihr Pfosten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer soll das denn sonst sein?
Meistertipps any1?
Hab mir mal das Restprogramm angeguckt und Meister wird ein Verein ausm Süden....
Schade, ich wollt doch so gern am Roten Rathaus feiern
Ich befürchte die Bayern duseln sich wieder zum Titel, mit Hilfe der Konkurenz die in den richtigen Spielen patzt.
vergiss es.Ich befürchte die Bayern duseln sich wieder zum Titel, mit Hilfe der Konkurenz die in den richtigen Spielen patzt.
Das geht sich noch easy aus. Bayern wird sicher noch Meister. Wolfsburg bricht ein und Stuttgart hat Bayern sowieso nichts entgegenzusetzen.mist, jetzt wirds eng für die bayern
Das geht sich noch easy aus. Bayern wird sicher noch Meister. Wolfsburg bricht ein und Stuttgart hat Bayern sowieso nichts entgegenzusetzen.
Alles easy
Stuttgart wär mir als Meister lieber. Aber Stuttgart war halt nur in der Rückrunde gut).
Das geht sich noch easy aus. Bayern wird sicher noch Meister. Wolfsburg bricht ein und Stuttgart hat Bayern sowieso nichts entgegenzusetzen.
Alles easy