- Punkte Reaktionen
- 5
Es ist für Mannschaften wie Bremen und hannover aber auch schwer in solchen Spielen motiviert zu sein. Vor allem für Bremen, die immer mit dem gedanken im Hinterkopf spielen, bloß keine Verletzung etc. zu riskieren, weil ja 2 wichtige Spiele anstehen. Und die Spieler von hannover werden sich (unterbewusst) auch denken: Warum sollten wir uns anstrengen? Bringt ja eh nix"
Das ist ja das blöde daran. Ich finde sowas irgendwie ungerecht den anderen gegenüber. Müsste irgendwas erfinden, wodurch die Mannschaften im Mittelfeld noch irgendwie mit einbezogen werden könnten^^
Wolfsburg unverdient Meister? Naja, wenn man sich die spielerische Klasse anguckt würd ich das nicht sagen (obwohl ich Wolfsburg nicht mag. Ok, Bayern mag ich noch weniger, aber Stuttgart wär mir als Meister lieber. Aber Stuttgart war halt nur in der Rückrunde gut). Aber zu sagen: der ist unverdienter Meister ist immer schwierig, denn wonach will man das bewerten? Ok, wenn man nur Spiele gewinnt, wenn der Schiri gekauft ist, das ist unverdient, aber diese Tatsache seh ich bei Wolfsburg nicht. Wenn Dortmund auch im Meisterschaftskampf wärem würde ich das aber vermutlich behaupten...
Dazu sag ich nur: Videobeweis ftw.
Ich versteh immer noch nicht, warum das nicht eingeführt wird. Weil dann die schwindelei auffallen würde? Wo is denn das prob bei strittigen Szenen kurz nachzufragen. Zb im 16er fällt jemand. Schiri pfeift erstmal. Nach bestimmt 10 sec kann man die Antwort parat haben, ob es ne Schwalbe oder ein Elfer ist.
Was auch ganz schlimm ist sind Handspiele im Strafraum. Wie oft sowas nicht gepfiffen wird...
Zu Wob nochmal: Ich finds schon krass wie viel Elfer sie diese Saison bekommen haben. bzw ihre Gegner eben nicht bekommen haben
Gegen Leverkusen gutes Bsp. Wob kriegt einen der keiner ist, und Leverkusen kriegt keinen der einer ist. Wob gewinnt 2:1. Dann hatte ich mal gelesen anfang der saison gegen Frankfurt auch Elfer für Wob der keiner war (laut anderer Leute Meinungen) Endstand 2:2.