Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sag du´s mir, reichen 1,84 um santa zu überragen?^^
dat santa ist kleener
also wenn du mich trizen willst, dann musst dich mehr anstrengen mein freund
joa
msn hab ich tatsächlich nur wegen igor, weil man den bei icq nie erreicht hatme auch^^
man also eine fladsche met ist schon nen scheener partne für nen abend
####
also nüchtern ist andersaber so macht zocken erst richtig fun *g* naja hab nur halbe flasche korn intus bin mehr oder weniger nüchtern :\
tzz, du solltest nichts trinken, es bekommt den Aussagen deiner Posts nicht. Ich schone grad meine Leber fürs baldige Studium (wobei ich da mit lernen recht busy sein werde)
musst nur einen guten Rythmus findendann geht alles! Party, Weiber - oder nach Geschmack auch Typen
, Alk, Tüten ... also Sex-Drogen-Rock&Roll
toll, kann morgen wieder nach aachen fahren. 4 h autobahn, wie ich mich freue....
und dann bin ich vermutlich wieder nur 2h da....
solche Fahrten machen immer Spaß![]()
sind die 4Std hin und her? oder nur one-way? mein Mitleid ... muss auch bald zur Arbeit
![]()
dann mussu den 2 mal machen bevor du den post absendest/das edit speicherst...IBtw, Tobi, wie hast du den einen Querstrich hinbekommen, bei mir funzt der net mehr inna Sig -.-
o/