Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer schon als Kind Transformers mochte, der wird T1 lieben. Bei T2 sieht die Sache allerdings etwas anders aus. Imo halt durch zu viele rausgeschnittene Szenen... (zB. sind alle Autobots bis auf Optimus und Bumblebee zu Neben"darstellern" verkommen.)ich hab mir mit 2 kommilitonen mal transformers 1 angeschaut, bei mir aufm sofa. der eine kommilitone und ich haben innerhalb der ersten minute schon solche heftigen lachkrämpfe gekriegt, weil der film und die handlung so lächerlich waren (stichwort: roboter die wie autos aussehen kommen auf die erde)
der andere war total begeistert und sagte immer nur "yeah, geile action!"
ihr seid doch verrückt^^
schonma 8 bier in 2 stunden getrunken und dann fehlerfrei geposted? ...bleibt ma realistisch^^
OH OH OH OH
OSHIKURU
OH OH OH OH
OSHIKURU
VORBEI VORBEI; ER IST EIN
DÄMON-SAMURAI
TOT IST ER ES SEI WIES SEI
OSHIKURU!
Einen Jungen mit dem geistigen alter von 12 überkam der Geist eines Samuraikriegers, oh war das dreist.
Er ist jetzt...
OH OH OH OH
OSHIKURU
OH OH OH OH
OSHIKURU
VORBEI VORBEI; ER IST EIN
DÄMON-SAMURAI
TOT IST ER ES SEI WIES SEI
OSHIKURU!