• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richte dir einen Terrier ab, der dich beißt, wenn du auf den Necro klicken willst :D
 
Habe mir gestern Transformers 2 angeschaut: Man, haben die den Film verbockt! Schon nach 20 Minuten gab der Film mir das Gefühl von rausgeschnittenen Szenen, welche die (so nicht wirklich vorhandene) Tiefe des Streifens deutlich erhöht hätten. Im Ganzen schätze ich, sind mindestens eine halbe- bis dreiviertelstunde Material rausgeschnitten worden. Ob dies aus mangelnder Action in den Szenen oder einem Überschreiten des CGI-Budgets geschehen ist, kann ich beim besten Willen nicht abschätzen. Jedoch ist ein potentiell guter Film mal wieder in eine Form gepresst worden, wo man nur sagen kann "Kann man sich mal anschauen ... Wenn einem langweilig ist!"

Mein Rat an Euch: Schaut Euch den Film besser erst dann an, wenn ein Directors Cut bzw. extended Version veröffentlicht wurde. Ausser ihr erwartet nicht mehr als Reihenweise guter CGI.

Kallisti!

Alexis of Silverfang
 
ich hab mir mit 2 kommilitonen mal transformers 1 angeschaut, bei mir aufm sofa. der eine kommilitone und ich haben innerhalb der ersten minute schon solche heftigen lachkrämpfe gekriegt, weil der film und die handlung so lächerlich waren (stichwort: roboter die wie autos aussehen kommen auf die erde)

der andere war total begeistert und sagte immer nur "yeah, geile action!" :D
 
arrrrrr oni is tot

pöser pöser abend gewesen , aber fuck das war nen geiler bday :ugly:

und nacher gehts schon weiter, das wochenende wird so amok :D
 
du brauchst wahrscheinlich nicht mehr die neueste version von snow's pegeltrinkertips oder?

mann mann mann...seit 2 stunden kocht mein gulasch...bald isses fertig, das wird ein fest :)

btw...ich hab mein erstes bier aufgemacht als ich angefangen habe es zu kochen...ihr dürft raten wieviel ich intus habe^^ der der am nächsten dran is kriegt ne ist auf softcore ladder :D
 
7

och tipps immer gerne doch, aber da ich in ca 1 1/2 schön richtig weiter saufe wohl hinfällig :p

ich müffel grade spaghetti , dat hilft schon ganz jut ^^
 
damn, 7 wollt ich auch sagen :P
geh ich jez rauf oder runter ? ^^
hmm
dann sag ich 8
 
ihr seid doch verrückt^^

schonma 8 bier in 2 stunden getrunken und dann fehlerfrei geposted? ...bleibt ma realistisch^^
 
ich hab mir mit 2 kommilitonen mal transformers 1 angeschaut, bei mir aufm sofa. der eine kommilitone und ich haben innerhalb der ersten minute schon solche heftigen lachkrämpfe gekriegt, weil der film und die handlung so lächerlich waren (stichwort: roboter die wie autos aussehen kommen auf die erde)

der andere war total begeistert und sagte immer nur "yeah, geile action!" :D
Wer schon als Kind Transformers mochte, der wird T1 lieben. Bei T2 sieht die Sache allerdings etwas anders aus. Imo halt durch zu viele rausgeschnittene Szenen... (zB. sind alle Autobots bis auf Optimus und Bumblebee zu Neben"darstellern" verkommen.)

K!A.o.S.
 
ihr seid doch verrückt^^

schonma 8 bier in 2 stunden getrunken und dann fehlerfrei geposted? ...bleibt ma realistisch^^

kommt drauf an ob man gegrillt hat ^^
aber da du nur kochst und nichts isst....
du hast 4 und trinkst gerade dein 5. !
(ich bin sooo heiss auf die ist :P)
 
3

bald gibtsn böses besäufnis

hoffentlich komm ich dann nicht auf die idee das forum aufzumachen....

iwie bin ich grad unmotiviert zu posten, ich schreib mal die mercsektion weiter
 
1 und trinkst grad dein 2. weil mehr als 2 verträgst du nicht bist da sowie oni *gg*

bei mir gehts in ca. 1std los mitm saufen

8bier in 2std und fehlerfrei posten? easy außer wenn du auf groß und kleinschreibung und so kack achtest
 
wie sie alle große töne spucken :P

am ende werden sie von irgendjemandem nachm sechsten bier untern tisch gesoffen....

naequs hat gewonnen, war mein viertes, und bin danach, natürlich zum fünften übergegangen.

is ja nur ganz normales nebenbei trinken...

btw, wenn ich in 2 stunden acht bier trinke hätte ich so um die 2,5 promille...und ich bin schon n fettwanst (wie man auf etwaigen bildern sehen kann)...und 2,5 promille sin schon nich mehr ganz so lustig :D

@naequs per pm mit acc und gewünschter übergabezeit melden ;)
 
Transformers 1 war schon so schlecht, dass ich mir den Zweiten im Leben nicht antun würde. Da spielt doch auch wieder Shia LeButtfuck mit, oder nicht? Der einzige Grund, den Film anzusehen, wäre, wenn er innerhalb der ersten fünf Minuten stirbt. Wobei, dann wären wohl die Darsteller ewig am Heulen, dass er tot ist, auch ne Pein. Also lassen.

Simon
 
Megan Fox entschädigt für Shia LaBoeuf :D und Megatron sowieso.
 
OH OH OH OH

OSHIKURU

OH OH OH OH

OSHIKURU

VORBEI VORBEI; ER IST EIN

DÄMON-SAMURAI

TOT IST ER ES SEI WIES SEI

OSHIKURU!
 
OH OH OH OH

OSHIKURU

OH OH OH OH

OSHIKURU

VORBEI VORBEI; ER IST EIN

DÄMON-SAMURAI

TOT IST ER ES SEI WIES SEI

OSHIKURU!

was hast du denn genommen?
oO

btw: ich hasse excel 2007, endlich wiedern gescheites drauf (03)
 
Einen Jungen von 12 überkam der Geist eines Samuraikriegers, oh war das dreist.
Er ist jetzt...

OH OH OH OH

OSHIKURU

OH OH OH OH

OSHIKURU

VORBEI VORBEI; ER IST EIN

DÄMON-SAMURAI

TOT IST ER ES SEI WIES SEI

OSHIKURU!
 
Einen Jungen mit dem geistigen alter von 12 überkam der Geist eines Samuraikriegers, oh war das dreist.
Er ist jetzt...

OH OH OH OH

OSHIKURU

OH OH OH OH

OSHIKURU

VORBEI VORBEI; ER IST EIN

DÄMON-SAMURAI

TOT IST ER ES SEI WIES SEI

OSHIKURU!

eine treffende beschreibung die du von dir gibst.

ansonsten nicht zu viel



verträgst du nicht
 
Nichts genommen, wohl eher geraucht^^

CHARLIE HARPER, GODFATHER OF LIFESTYLE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben