Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tzz, du solltest nichts trinken, es bekommt den Aussagen deiner Posts nicht. Ich schone grad meine Leber fürs baldige Studium (wobei ich da mit lernen recht busy sein werde )
hmm, ich hab den a2-merc teil iwie total übertrieben...
naja, die anderen werden nicht so lang. ach ja, @ xardas: schreib mir mal bitte ne pm, wenn du iwelche neuen erkenntnisse hinsichtlich des reanimate-threads hast, wer weis wann ich da mal reingucke. und wenn du dämonenbeschwörerische infos hast (imho ein schlechter usernamewirt...) interessiert mich das schon.
eigentlich sollte man die ganzen reanimate infos mal in einem thread +post sammeln, weil man einfach nichts exaktes dazu findet
toll, kann morgen wieder nach aachen fahren. 4 h autobahn, wie ich mich freue....
und dann bin ich vermutlich wieder nur 2h da....
R.I.P.
man ist ein Tag unterwegs und da stirbt Jacko
gz
du hast a) nicht beanwortet
snowball ich glaub du hast eher einen großen vogel als das du einer bist
wo will dat igor ding hin? need infos und alk!