• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: dann kann ja jeder achtjährige in Amerika heute beruhigt einschlafen.
 
tzz, du solltest nichts trinken, es bekommt den Aussagen deiner Posts nicht. Ich schone grad meine Leber fürs baldige Studium (wobei ich da mit lernen recht busy sein werde :()

hmm, ich hab den a2-merc teil iwie total übertrieben...
naja, die anderen werden nicht so lang. ach ja, @ xardas: schreib mir mal bitte ne pm, wenn du iwelche neuen erkenntnisse hinsichtlich des reanimate-threads hast, wer weis wann ich da mal reingucke. und wenn du dämonenbeschwörerische infos hast (imho ein schlechter usernamewirt...) interessiert mich das schon.

eigentlich sollte man die ganzen reanimate infos mal in einem thread +post sammeln, weil man einfach nichts exaktes dazu findet


toll, kann morgen wieder nach aachen fahren. 4 h autobahn, wie ich mich freue....
und dann bin ich vermutlich wieder nur 2h da....

hät ich beinahe noch vergessen :autsch:

a) wie meinst das? lass mal den guten xardas in ruhe <3
b)joa das mit den sachen die du im letzten post angemerkt hast mach ich noch, weiss aber nicht wann ich dazu komme. atm so mal gar keine zeit und wenn ich mal zeit habe bin ich doch sehr mit richtigem spielen beschäftigt ( ich hab mal wieder bock auf d2 :ugly:, sieht mich wieder öfters online)
spätestens ab mittwoch hab ich ferien, aber vll steht dann urlaub an. meine beste freundin hat mich gefragt, ob ich mit ihr ne woche nach holland fahr und ist halt nicht sicher, ob und wann.

also vergessen tue ich das nicht, aber kann was dauern bis ich mal zeit habe für ausführlichere überprüfung ( wo mir noch einfällt, womit hast eigentlich bei deinen test gekillt? theoretisch müsste ich ALLE angriffskills die mein dudu triggert ja überprüfen :go:)

kann ja später im startpost alles zusammenfassen ( mal gucken, vll reicht der informationsgehalt ja am ende aus für meinen zweiten thread im strat archiv ^^)
 
Standardangriff \o/

hah, schon wieder 50 Euronen beim Bingo gewonnen. So muss das gehen
 
gz

und genau das hab ich mir gedacht. ich werds ( sofern zeit dann vorhanden) dann erstmal mit den massenkillern blizzard, riss und so versuchen, wenn die fehlerquelle das mit dem wolf nicht ist, dann könnte es der gleichzeitige tod von meheren monstern sein.

naja genut strat gelaber ^^

du hast a) nicht beanwortet :D
 
gz
du hast a) nicht beanwortet :D

das war auf odin, den möchtgernschnapstrinkergott bezogen

baah, ist das heute fies draussen, richtig eklig schwül. und ich hab freien eintritt für ne party heute abend zu der ich nicht hingehen werde, weil ich keinen bock drauf hab
 
Jo, schade eigentlich. Die Musik ist zwar nicht ganz meine Generation, aber trotzdem. R.I.P.

Es gibt einen Schnapstrinkergott? :eek:
 
snowball ich glaub du hast eher einen großen vogel als das du einer bist :lol:

wo will dat igor ding hin? need infos und alk!

ey, ohne gescheite coder könntest du kein d2 spieln...von inet-foren mal ganz abgesehn...die hat auch kein medieninformatiker erfunden...

@jacko: wenigstens isser noch bisl glanzvoll gegangen...stellt euch ma vor was wieder losgewesen wäre, wenn er wie ne leiche und auf medikamenten im juli ne show gemacht hätte^^

bin heute sowieso gegen schlechte nachrichten immun...hab ne zusage zu meiner traum-arbeitsstelle ab oktober :D
 
Schnapstester oder was? :lol:

gratz auf jeden fall
 
nicht ganz. ich darf mich in eine api namens CUDA von nvidia einarbeiten, die dazu dient rechenarbeit von der cpu auf die gpu auszulagern (die gpu kann viel besser rechnen weil sie ~1000 mal so viele ALU's hat wie eine cpu, aber keine pipe und kaum cache)...naja und dazu kommt, dass diese arbeitsstelle auf der anderen seite des parks liegt an dem ich wohne, dass ich geld dafür kriegen werde, und dass ich n halbes jahr in ner angenehmen umgebung arbeiten kann. und nich in so nem großen arschlochverein wie amd oder qimonda die einen nur kaffe kochen und website zusammenklickern schicken
 
sexy as hell! isn't it?

cerkqeiz.jpg
 
@jan: gZ

@sir: aso^^

@1nspektohr: reisst mich erlich gesagt nicht vom hocker
 
versuch doch lieber mal geisterschutz...der is um lähähähähängen besser...brauchst halt nurn bisl str mehr...mach ne hel rein ;)
mmh ok, fhr fehlt
 
hilfe, ich habe ein druiden problem :(
ich find druiden uber stylish und fang immer wieder welche an, aber jedesmal wenn ich einen spiele, lande ich nach einer woche wieder beim nec :(
ist das heilbar ?
 
jap.

einfach den druiden weiterspielen :D
 
wenn du auf nen necro klicken möchts sagst du jmd bescheid der dir auf die finger haut ;)

mädels wir müssen uns ma was für dienstag einfallen lassen *g*
 
>>> hilfe, ich habe ein druiden problem
ich find druiden uber stylish und fang immer wieder welche an, aber jedesmal wenn ich einen spiele, lande ich nach einer woche wieder beim nec
ist das heilbar ? <<<

Spiel einen CS-Stormer(aber ohne Eni oder son quark).
Und ja,das Problem kenne ich,aber seit ich den Stormer spiele,
nicht mehr^^.

Ich spiel sie einfach alle beide^^

MfGg Marco
 
ich habe endlich den Calc3 probiert und funzt ganz gut ... muss aber noch weitere Tests durchführen
 
:) schön dass er doch funktioniert.

wenn kleinere abweichungen zu den werten entstehen die andere calcs bringen, kann ich diesmal voller stolz behaupten, dass die anderen ungenau sind, und meiner nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben