Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Macht Nix, du kannst beliebig viel Gold erschaffen und damit gamblen, bis der Arzt kommt. Wirst feststellen, dass die ganzen Charbilder von dem Testrealm alle recht bunt aussehen - nur Rares mit gelegentlichen Glücksfunden halt.Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wo ich mir die Gateway regestry runterladen kann?
Wie soll ich das mit den 99er Character verstehen? Das bringt doch nichts... wenn du keine Items hast?
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wo ich mir die Gateway regestry runterladen kann?
Wie soll ich das mit den 99er Character verstehen? Das bringt doch nichts... wenn du keine Items hast?
Ja, kann ich --> unsere Main-Page, dort in der linken Spalte runterscrollen bis zu Downloads, direkt auf "Downloads" klicken, und du bist in unsere Filebase, da in der Tabelle "Tools" anklicken und in der dann folgenden Tabelle den Gateway-Registry-Patch auswählen. Und ja mit D2M sind die D2 Maniacs gemeint. Wenn deren Gateways drin sind, kommt es zu Problemen, der Registry-Patch sollte das beheben.
Zu den "Cheats" --> einfach im Eigabefenster ("m") folgendes eingeben:
Level 99 --> Char ist auf Level 99, mit allen Skill und Statpunkten (nat ohne Questbelohnungen)
Gold XX --> für XX einfach was eingeben, dann hast du halt soviel Gold
Waypoints 1 --> Du hast alle Waypoints des jeweiligen Aktes, musst du in jedem Akt neu machen
Das alles dient, wie schon erwähnt, zum testen, sonst würde es ja ein bissel dauern, bis die Leutchen Hell unsicher machen könnten.
Wäre vielleicht ganz gut, das in den Startpost zu editieren, damit nicht auf jeder 2. Seite die selbe Frage kommt