• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

[...]weil ich fände besser wenn es bei 25% bleibt ...

Klar, stylischer isses. Aber du scheinst nicht im B.net zu spielen, bzw nicht in Runs. Wenn man einen großen Run mit mehreren Melees hat, die zufällig zeitgleich Feuersturm auslösen, ist das eine 100%ige Gamecrash Garantie, weil die Dupeprotection von Blizzard da greift. Deswegen ist das spielen von Melees mit Torch im Bnet fast unmöglich.
 
Die aktuell bestehenden Fackeln müssten ihre 25%Chance beibehalten. Ich war bei der Umstellung von 1.09 nach 1.10 nicht dabei, meine aber gehört zu haben das 1.09er Items ihre Verzauberung auch beibehalten haben.

Was so ein Item kann müsste in irgendeiner Item.txt oder Unique.txt stehen. Auf die wird doch aber nur beim Erzeugen des Items zugegriffen, oder? Also wird ein bereits vorhandenes Item woanders nämlich zusammen mit dem Charakter abgespeichert.


@ Siroscha:
Guck doch nach.
 
Yep, bis jetzt haben Items aus den alten Patches ihre Eigenschaften behalten (halt in Non-Ladder) Auch bei der Torch müsste es so sein
 
Frag mich ob die schon was gefunden haben ... Bugs oder "mysteriöses"


Ich habe unzählige NORM ALP HELL CS und Baals runs gemacht und irgendwie scheinen Mages zusätzlich wohl wegen eines Bugs keinen Lower Resist mehr zu fluchen.

Zumindest haben die in ca 50 Runs nicht einmal LR geflucht bei mir. In 1.12 passiert meist mehrfach im Run.

MfG

Kongo
 
Gibts schon Infos zum Grabvipern Bug bei Nila? Jemand schon instant RIPs gehabt beim Schlüssel holen?
 
Das nicht, aber mal in den Giftwolken rumgelaufen bin ich. Gab VIEL Schaden, so wie früher auch. Und auch von anderen Seiten habe ich Berichte gehört, dass die Vipern nicht geändert wurden.

Nur 2 Seiten weiter vorne, aber posten ist wie immer geiler als lesen ^^
 
Gibts schon Infos zum Grabvipern Bug bei Nila? Jemand schon instant RIPs gehabt beim Schlüssel holen?

Die sind nach wie vor entsprechend ''falsch'' .

Es ist ja eigentlich kein richtiger Bug sondern es arbeitet wie es soll nur halt sind da seitens Blizzard falsche werte eingetragen. Sozusagen hat Blizzard falsche order gegeben bezüglich des Schadens.

MfG

Kongo
 
Nur 2 Seiten weiter vorne, aber posten ist wie immer geiler als lesen ^^

Das hab ich gelesen :)

Mir gehts aber um folgendes:

Als HC Spieler hat man mit Zitat "viel Schaden" kein Problem. Damit muss man rechnen.

Nur gibts sehr selten den Schadensfaktor hoch 10 - wo man 4,2 k Life in SEKUNDENBRUCHTEILEN verliert = instant RIP.

Um dieses Phänomen gehts mir, auch bekannt als ratterndes CE-Geräusch.
 
Das hab ich gelesen :)

Mir gehts aber um folgendes:

Als HC Spieler hat man mit Zitat "viel Schaden" kein Problem. Damit muss man rechnen.

Nur gibts sehr selten den Schadensfaktor hoch 10 - wo man 4,2 k Life in SEKUNDENBRUCHTEILEN verliert = instant RIP.

Um dieses Phänomen gehts mir, auch bekannt als ratterndes CE-Geräusch.

Oh, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Aber was du jetzt genau wissen willst erschließt sich mir nicht so ganz. Das sich an den Viepern irgendetwas geändert hat glaube ich nicht, da Blizzard sonst sicher in ihren Changelog irgendetwas erwähnt hätte.
 
Ist es normal, dass bei Andi Questdrops auf allen Schwierigkeitsgraden soviele Edelsteine droppen? Es waren jeweils 3 Stück. Hab das so nicht in Erinnerung, mag mich aber auch täuschen und es war einfach Zufall.
 
Ist es normal, dass bei Andi Questdrops auf allen Schwierigkeitsgraden soviele Edelsteine droppen? Es waren jeweils 3 Stück. Hab das so nicht in Erinnerung, mag mich aber auch täuschen und es war einfach Zufall.



Das passiert auch in 1.12 hin und wieder zumal andy IMMER Quest Drop hat.

MfG

Kongo
 
Das hab ich gelesen :)

Mir gehts aber um folgendes:

Als HC Spieler hat man mit Zitat "viel Schaden" kein Problem. Damit muss man rechnen.

Nur gibts sehr selten den Schadensfaktor hoch 10 - wo man 4,2 k Life in SEKUNDENBRUCHTEILEN verliert = instant RIP.

Um dieses Phänomen gehts mir, auch bekannt als ratterndes CE-Geräusch.
Genau das meine ich mit VIEL Schaden. ~1k Life innerhalb eines sehr kleinen Sekundenbruchteils.


>> Ist es normal, dass bei Andi Questdrops auf allen Schwierigkeitsgraden soviele Edelsteine droppen? Es waren jeweils 3 Stück. Hab das so nicht in Erinnerung, mag mich aber auch täuschen und es war einfach Zufall.

Die Edelsteine sind nicht Teil des Questdrops, sondern hardcoded beim ersten Drop dabei (und funktionieren im Gegensatz zum Questdrop auch richtig). Die gibt es aber schon länger.
 
Die Edelsteine (2chipped 1normal) sind aber ein seperater Teil des Questdrops der wirklich nur fällt wenn man Andariel mit offener Quest tötet - ähnlich dem Golddrop von Baal.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eins der "normalen" Items von Andis drop zu einem Edelstein wird ist wahrscheinlich einfach so gross, dass da durchaus häufiger dann mal 4 Edelsteine liegen.

-
Und so fern sich mit 1.13 da nichts geändert hat, kann man sich das "immer Questdrop" von Andi "versauen", wenn man nach dem Kill das Spiel verlässt bevor man mit Warriv geredet hat.( Getestet von Blanchefleur - Thread irgendwo im Strat-Wegweiser/Archiv )
 
Mahlzeit,
Ich habe ein kleines Problem,
Ich habe ebent wieder Diablo 2 installiert und wollte mal den Patch 1.13 ausprobieren. In der Anleitung steht ich soll meinen Gateway auf Classicbeta setzen, der ist allerdings nicht in meiner Gateway Liste vorhanden.
 
Mac-User? Da haben manche Probleme... Lösung gibts da glaub ich nicht.

Oder zufällig D2M-User (bzw ehemaliger, also D2M in der Realmliste)? Auch da kommt es zu Problemen, auf der Main findest du ein Gateway-Fix (unter Downloads, nennt sich "Gateway-Registry-Patch"), den nutzen, damit sollte es dann gehen.
 
Mac-User? Da haben manche Probleme... Lösung gibts da glaub ich nicht.

Oder zufällig D2M-User (bzw ehemaliger, also D2M in der Realmliste)? Auch da kommt es zu Problemen, auf der Main findest du ein Gateway-Fix (unter Downloads, nennt sich "Gateway-Registry-Patch"), den nutzen, damit sollte es dann gehen.

Kein Mac User,
Meinst du mit D2M - D2 Maniacs? Das kommt hin!

Meinst du zufällig PlanetDiablo.eu? Da finde ich nur die Patches 1.07 - 1.12 unter Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gelesen :)

Mir gehts aber um folgendes:

Als HC Spieler hat man mit Zitat "viel Schaden" kein Problem. Damit muss man rechnen.

Nur gibts sehr selten den Schadensfaktor hoch 10 - wo man 4,2 k Life in SEKUNDENBRUCHTEILEN verliert = instant RIP.

Um dieses Phänomen gehts mir, auch bekannt als ratterndes CE-Geräusch.

Ich finde die Vipern ehrlich gesagt sehr nice. Man muss dann eben seinen Char so gestalten, dass er das aushält. Normalen Vipern machen ca 47 physischen Schaden (pro Frame oder so). Wenn man die gut absorbt, hat man kaum mehr probleme. Finde daher dass die Vipern mit dem "bug" bleiben sollen. (Btw: Ich spiele HC)
 
ich werf mal einfach so was ein: aufm test-realm gibts die ersten enigmas...eben in einem duell game von wind druide mit enigma gemindert worden, er hat mir gezeigt, dass er das RW hat, weil ich von teleladungen ausging -.-
 
Zurück
Oben