• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Hi, was für die SC-Fraktion: Im Viva-Fred kam hoch, dass die Vipern evtl. nicht mehr "bugged" sein sollen.

[...]

Hat das schon jemand auf Herz & Nieren getestet?
Das nicht, aber mal in den Giftwolken rumgelaufen bin ich. Gab VIEL Schaden, so wie früher auch. Und auch von anderen Seiten habe ich Berichte gehört, dass die Vipern nicht geändert wurden.


>> nebst den zu erwartenden Master Drops bei ingesamt 15 (!) Akt-Bossen, bis man Baal auf Hölle besiegt hat
Die Questdrops kann man auch ohne neue Chars beliebig oft abholen, wenn man einen Char im jeweiligen Akt zurücklässt. Bzw. bei Andariel geht es ja sowieso beliebig oft (hallo, nicht gefixter Bug #45666).
 
Die Questdrops kann man auch ohne neue Chars beliebig oft abholen, wenn man einen Char im jeweiligen Akt zurücklässt. Bzw. bei Andariel geht es ja sowieso beliebig oft (hallo, nicht gefixter Bug #45666).

Wenn also ein Charakter beispielsweise Duriel Alptraum für die Quest tötet und Akt II nicht verlässt, bekommt er im nächsten Spiel wieder den Quest Drop? Oder missverstehe ich das?

Der Master Drop Bug Abuse mit Andariel ist mir bekannt, aber da ich weiß, dass PlanetDiablo löblicherweise für legit spielen steht, dachte ich, es könne nicht schaden, diesen kleinen Anreiz in meine Liste mit aufzunehmen :-)
 
Solange man den Quest nicht hat, bekommt man beim Kill den Questdrop. Man darf ihn also nur nie erledigen, d.h. immer in Spielen machen, in denen der Ersteller ihn schon hatte. Da die meisten Chars nach Akt 5 können, sind diese zahlreich vorhanden.
 
genauso macht man z.B. ne blizzard-mf-sch*a*p* mit der man dann eben in den vollen baals-meppelruns macht
 
Wie und wo kann man nochmal für den geistigen Aussetzter des Monats Vorschläge machen? Ich glaube ich hätte da einen...

Das geht in der SiZi, ist nur mittlerweile auf Seite 2 gelandet... allerdings "hängt" die derzeit etwas durch, aber das wird schon wieder (auch wenn Smoky nun weg ist). ;)
 
Bin ich zu doof oder wieso komm ich nicht aufn PTR?
Bei mir erscheint der nicht in der Liste, selbst wenn ich mich erst auf Europe einlogge und dann nochmal probiere. Was mach ich falsch?
 
In der Realm-Liste sollte eig "ClassicBeta" auftauchen.. aber vlcht bist du Mac-Nutzer? Da haben wohl manche Probleme... ansonsten später nochmal probieren, vlcht spinnt das Bnet mal wieder, das kann vorkommen. :D
 
Nein. Mac User ganz bestimmt nicht.
Kanns vielleicht daran liegen, dass ich noch D2M in der Realmliste habe?
 
Ups, stimmt, das ist die andere Möglichkeit, ist mir entfallen. Ja, durch Mods kann es da Probleme geben, iwo hatten wir da auch nen Thread zu, Link kommt gleich.

/€: Hier wäre der Link --> Möp
 
- Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, die ausreichen, mehrere (z. B.) Amazonen auszurüsten. Wer ätherische Titans plus Klingenschweif, ein Windmacht und eine perfekte Lycanders Flanke findet, wird doch diese (zum Teil großen und sperrigen) Gegenstände nicht alle in der winzigen Truhe aufbewahren und immer wieder respeccen, er spielt einfach eine neue Amazone hoch, besonders, da man jetzt mit viel mehr Spaß durchspielen kann und die Punkte einfach so verteilt, wie sie für den Moment am nützlichten sind.

Das denke ich auch. Ich hab mir für den Reset vorgenommen, drei verschiedene Paladin-Arten auszutesten und da werde ich auch drei getrennte Chars machen. Kann sein, daß ich ein paar der teureren Items wie Torch oder Anni hin- und herschieben werde, aber letztlich sind die Ausrüstungen zu unterschiedlich, um alles auf einem Char zu parken.
 
Ups, stimmt, das ist die andere Möglichkeit, ist mir entfallen. Ja, durch Mods kann es da Probleme geben, iwo hatten wir da auch nen Thread zu, Link kommt gleich.

/€: Hier wäre der Link --> Möp

Dank dir, hab mir nu das Gateway Fix von der Hauptseite gezogen, nu gehts.
 
moin, gibt es irgendwo deutsche patch noteS? hab leide rncihts gefunden! gruß
 
Ein paar (viele) Seiten weiter vorne hat mal Jemand ne Übersetzungsmaschine versucht, ist kompletter Schimmel :p.

Wenn der Staff nicht eh schon halb fertig ist mit Übersetzen, könnte ich das machen - Morgen, ich fahr gleich auf ne Party. Ich übersetz gerne. Wär mir ne PM Recht, falls das für eine gute Idee gehalten wird.

Simon
 
Mal eine ganz andere Frage, wie siehts denn damit aus:
Blood Golem - Removed negative shared life effect (player no longer loses life when golem takes damage)
Hat der jetzt Chacen, zumindest ein bischen Konkurenz zum Tongolem zu werden? Wenn man selbst keine Leben verliert wenn er geschadet wird, aber ein Teil des Schadens immernoch auf ihn Übertragen wird könnte man ihn ja als Lebenspolster nehmen.
ich bin mir jetzt nicht sicher, es ist doch so, das der necro den Schaden, der auf den Golem übertragen wir nicht erhällt oder? Wenn das nicht so ist ist die Idee schwachsinnig, aber wenn doch halte ich es für sinnvoll
 
Beschwörung eines Golems. Die Lebenspunkte dieses Golems sind mit denen des Beherrschers verbunden, so dass der Herr auch Schaden nimmt, wenn der Golem verwundet wird. Aber der Golem heilt umgekehrt auch seinen Meister indem er Schaden austeilt.


So war es früher. Jetzt ist es nurnoch so, dass der Golem seinen Meister um soviele Punkte heilt, wie der Golem Schaden macht, wenn ich es richtig verstanden habe. Das hat absolut nichts mit Lebenspolster oder Übertragung des Schadens auf den Golem zu tun.
 
Ich hab gedacht es ist auch andersrum, also Schaden den der necro erhällt geht auf Golem. Gut, aus der Skillbeschreibung kann man das nicht entnehmen aber warum sollte dann das im Skillcalkulator stehen:

Leben auf Golem transferiert: 25%
 
Man bekommt halt Leben wieder gut geschrieben wenn der Golem Schaden macht.

Früher war das mal ziemlich imba, man hat nie Life verloren, manchmal holte einen aber auch der "Sudden Death" ^^

Wie es sich jetzt spielt, ka, noch net ausprobiert.

Die hätten mal lieber den Fire Golem dick buffen sollen, das wär nochmal ne Alternative gewesen ....
 
Moinsen :hy:
hab mir heut den patchlog durchgelesen und da steht irgendwas vom Feuersturm des Torches 5%. Heisst das das nur noch 5% chance feuersturm auf schlag zu zaubern ist oder is damit was anderes gemeint?
Wie sieht das mit bereits bestehenden torches aus werden die dann auf 5% gesenkt oder behalten die die 25%? weil ich fände besser wenn es bei 25% bleibt ...
 
Moinsen :hy:
hab mir heut den patchlog durchgelesen und da steht irgendwas vom Feuersturm des Torches 5%. Heisst das das nur noch 5% chance feuersturm auf schlag zu zaubern ist ..

Ja, das heisst es.

Wie sieht das mit bereits bestehenden torches aus werden die dann auf 5% gesenkt oder behalten die die 25%? ...

Das kann man schwer sagen, weil es auf dem PTR keine "bestehenden " Torches gibt. Da kann man spekulieren oder - sinnvoller - abwarten. Ich würde aber mal annehmen, das die Reduzierung dann auch bei den NL Torch sein wird.
 
Zurück
Oben