• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

wurde schon gesagt das ein maphack für 1.13 veröffentlicht wurde?

edit: das soll jetzt kein post a la "los schnell hol sich jeder maphack" sondern eher "das ging ziemlich schnell für ein neues maphack" post sein^^
edit2: pindle bot gibts auch schon :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme und Bekloppte sterben eben nicht aus und in den Patchnotes stand ja auch nicht, das Blizzard plötzlich Hirn regnen lässt.

Wird uns also noch ne Weile begleiten ..
 
- Übermephisto überprüft nun, ob sowohl Überbaal als auch Überdiablo getötet wurden, bevor er beschworene Diener erzeugt (Bis jetzt hatte er nur für Überbaal überprüft).

Kann mir mal jemand erklären, was genau das zu bedeuten hat?
 
- Übermephisto überprüft nun, ob sowohl Überbaal als auch Überdiablo getötet wurden, bevor er beschworene Diener erzeugt (Bis jetzt hatte er nur für Überbaal überprüft).

Kann mir mal jemand erklären, was genau das zu bedeuten hat?

glaube normalerweise hat mephisto erst die skellette beschworen wenn dia tot war aber baal noch lebte, nun beschwört er sie erst wenn beide tot sind
 
Worüber ich mir schon den Kopf zerbrochen habe - sie sagen ja, dass die Namen und Klar und Tryneus aktualisiert wurden - "updated" im Original.

Heißt das, dass zwei alte Namen verschwunden sind? Wenn ja, welche?

Oh, und ich hab gerade erst ne PM gekommen, dass ich doch bitte das Changelog übersetzen soll. Hab ich aber gestern gemacht. Wärs denn möglich, den Text in den Startpost zu tun oder zu verlinken? Ich hab nicht so Lust, mir ihn in die Sig zu tun, damit nicht ständig Fragen kommen :p.

Simon
 
Das sind neue Namen, vorher stand an der Stelle nur "dummy" - allerdings unterscheiden sie sich von den anderen Mercnamen die man bekommen kann, die haben nämlich keinen eigenen Eintrag in der monstats.txt.


>> Ansonsten bedeutet es das, was da steht
Eigentlich ist das, was dasteht, total unverständlich, weil er immer Diener erzeugt, egal was sonst noch in Übertristram lebt.
 
Worüber ich mir schon den Kopf zerbrochen habe - sie sagen ja, dass die Namen und Klar und Tryneus aktualisiert wurden - "updated" im Original.

Heißt das, dass zwei alte Namen verschwunden sind? Wenn ja, welche?

In 1.13, MercX136 is called ‘Klar’, in 1.12 it was ‘Weohstan’.
In 1.13, MercX135 is called ‘Tryneus’, in 1.12 it was ‘Erfor’.
quelle : http://diablo.incgamers.com/blog/comments/the-mystery-of-klar-and-tryneus/


was der sinn davon is, is ne andere frage^^

name von irgendwelchen programmierern?
aber warum dann namen ersetzen, anstatt 2 neue zu implementieren...
oder haben namen irgend ne bedeutung ( im hinblick auf patch/d3)?
bietet auf jeden fall viel platz fuer spekulationen diese änderung ;)
 
..
Eigentlich ist das, was dasteht, total unverständlich, weil er immer Diener erzeugt, egal was sonst noch in Übertristram lebt.

Das ist schon klar, aber möglicherweise fehlen dann ein paar, oder manche Arten kommen nicht/erst später vor, wie auch immer.
Ehrlich gesagt scheint mir das auch eher eine der unwichtigeren Änderungen zu sein.
Ich hab jedenfalls noch nie darauf geachtet, was da für Monster rumspringen.
Normalerweise haut man ja die Bosse um, sammelt die Fackel ein und ist nach max 1-2 Minuten mit dem Kram fertig.
 
Was ist denn das neue Event? Die "Respec-Vermutung" stammt doch aus einer MPQ und ist nicht aktiv - oder?
 
Doch ist sie! Bist du überhaupt auf dem testrealm?

BTW schau mal nen paar posts über dich...
 
Was ist denn das neue Event? Die "Respec-Vermutung" stammt doch aus einer MPQ und ist nicht aktiv - oder?

Doch

"Token of Absolution" - Absolution bedeutet ja, freisprechen, Sünden erlassen etc., passt also auch vom Namen her zum respec.

Aus dem Grund schätze ich auch mal, das sich daran auch nichts ändern wird, manche hatten ja die Hoffnung geäussert, das im finalen Patch dieser Respec noch durch einen anderen Content ersetzt werden könnte. Der Name des Tokens widerspricht dieser Vermutung jedoch.
 
ich trau mich wetten, dass weniger als 20% der Leute auf dem PTR den Patchlog gelesen haben:D
deshalb kommen hier immer und immer wieder die selben fragen...

viel interesssanter is doch: hat jmd schon was neues entdeckt, was nicht im patchlog steht?
 
Blizzard hat etwas Kleinkram rumgearbeitet - vor allem ein paar txt-Einträge geändert, so wurden z.B. die Chancen rumgeschoben, mit denen die Besudelten und ihre Verwandten Blitzkugeln verschießen.

Interessant ist, dass Duriel nun nahezu immer 6 Gegenstände droppt und das TP nicht mehr gesichert ist.

Man kann den bnet home channel einstellen.
 
Oh man, warum machen sie an solchen Details rum die so gut wie niemanden interessieren, geschweige denn irgendwas großartiges an der Spielmechanik ändern und offensichtliche Bugs und Exploits bleiben wie sie sind...

Naja, das orange für die Runen ist ganz nett...
 
Naja, Duriels Drop aufzuwerten ist schon ne nette Sache, der hatte ja bei den Mf-Runs den wenigsten Besuch ;)

Default-Channel einstellen ist auch eine nette Änderung, über die sich die ganzen Privat-Channel-Camper freuen werden.

Was noch auffällt, ist, das allgemein die Droprate von Items und die Gambelchancen auf dem PTR verbessert zu sein scheinen. Zumindest gefühlt fallen haufenweise Uniques, beim gambeln kommt ne Menge gutes Zeug bei rum. Wenn die Raten tatsächlich verbessert sein sollten, dann ändern die das hoffentlich im finalen Patch noch.
Ist zwar ganz schön, wenn man schnell gutes Zeug findet, aber für die Langzeitmotivation ist das tödlich.
 
Ist mir auch aufgefallen, aber ich hab zuerst gedacht ich hab einfach nur Glück. War aber im SP, erstes mal mephi ne harle, erstes mal andy nen occu,...
Und eigentlich auch allgemein mehr Uniques auf einmal von einem Gegner
 
Beim gambling wäre es garnicht so verkehrt, wenn da öffters was sinnvolles raus kommt man machts eh damit man rares abgereifen kann. Bis das Rare mal was wird dauert es meist.

Ansonsten statt HR steigern lieber Unique drop mal leicht erhöhen von bestimmten Items wie zb Tyraels der Nutzfaktor im vergleich zur seltenheit ist ein Witz.

Hier im Forum kostet Tyraels mehr als ne LO Rune. Forty im Vergleich zur Tyraels was ist da wohl besser. Weil wo ist der Anreiz zu runnen bis eine Tyraels dropt? Wenn man hier im Forum mit ein wenig Trade geschick ne LO bekommt und Rohling für ne Forti dropt immer mal wieder.

MfG

Kongo
 
Ist mir auch aufgefallen, aber ich hab zuerst gedacht ich hab einfach nur Glück. War aber im SP, erstes mal mephi ne harle, erstes mal andy nen occu,...
Und eigentlich auch allgemein mehr Uniques auf einmal von einem Gegner

Jupp, mir ist das beim gambeln aufgefallen, 2 Raven in ner knappen halben Stunde schien mir doch mehr als nur pures Glück zu sein. Schon beim durchspielen in 0815-Gebieten fällt haufenweise Zeugs.
Vielleicht kann man das ja aus irgendwelchen Dateien auslesen, ob die Chancen wirklich erhöht sind oder ob uns das nur so vorkommt. Profis ran ans Werk ;)
 
Zurück
Oben