• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Naja rein theoretisch is das doch auf dem Testrealm legit locker möglich. Nur 99er Chars ... da ziehste dich halt dumm und dämlich und cubest was das zeug hält. Die Frage is eher ... wieviele ENIS es in den nächsten Tagen sind und ob die selben immer wieder auftauchen...
 
Theoretisch ist alles möglich aber warum sollte sich jemand die Mühe machen
wenn jeden Tag der Testrealm down gehn kann oder er resetet wird kp was alles^^

Vllt. macht sich ja Blizz die Mühe rauszukriegen wie man "noch immer" dupen kann (glaubs zwar nicht) denke nicht mal das der "angebliche Dupefix einer Methode" je statt gefunden hat... so können sie wenigstens behaupten sie würden ja was gegen die Problematik tuen ^^
 
Wenn du in A1 Norm deinen Char gleich auf LvL 99 "cheatest" und bis A4 Hell durchrusht dauert das immer noch ziemlich lange, bis du Jah und Ber zusammencuben kannst.
Zumal du ja auch entweder ständig die Ausrüstung hin und her mulen oder gambeln musst.
Wenn du mehrere Keys hast ist das auch ein ziemlich großer Aufwand, da du ja immer die Benutzerkonten wechseln musst oder das Risiko eingehst, dass deine Keys gebannt werden (zählt das dann eigentlich für alle Realms oder nur für den, wo man gebannt wurde?).

Am schnellsten würde es immer noch gehen, wenn du 7 Freunde hast und mit denen dann durchrusht. Aber finde erstmal 7 Freunde, die so viel Zeit und Lust haben und dann am Ende auch noch alle Runen für eine Enigma opfern.

Ich gehe eher davon aus, dass auch die Duper/Itemshops den Testrealm für ihre privaten Zwecke missbraucht haben.
 
Ich sagte ja theoretisch. Und es gibt genug kranke Leute, die sich mal eben vier Laptops nebenher stellen - da brauchts kein lästiges umswitchen mit den Konten. (Classicrush geht doch aufm Testrealm oder?).
 
classicrush? wofür??? du cheatest deinen char auf 99 brauchst eig noch nicht mal nen rusher und kannst die ballquests alle machen! da brauchste doch kein classicrush...
 
Theorie

Hört auf mit euerem Theoriequark. Die D2 BNet Community ist doch im *****. Dass da auch Duper und Hacker en masse auf nem TR erscheinen und nach Tagen Enis haben, überrascht doch nicht ernsthaft jemanden?

Ich werd beim LR, der hoffentlich bald ist, trotzdem neu anfangen und mir nen legit SF Konzer gönnen. Einziges Ausrüstungsziel, dass ich mir evtl auch ertrade, wird ne Leviathan Armor, weil sie mir styletechnisch gefällt ^^
 
So ich musste das einfach ausprobieren, da es viele Nachfragen gab und es sowieso nur ein TS ist und ich es somit nicht bereue.
screenshot335.jpg

screenshot336.jpg

Also der soj counter funzt gant normal, aber scheint nicht so als ob es imo Soj dupes gibt xD nur vier kranke Leute mit mir
 
ja, das wird wohl stimmen, dass schon wieder massig duper und hacker unterwegs sind, allerdings können duper nur dupen, wenn sie eine legale rune zum dupen haben und unser "theoriequark" handelt ja von dem thema: woher kommen diese hrs? und durch die cheats mit wp und level kann man halt ohne irgendwelche gater sofort losrushen und ich denke diese möglichkeit dürfte die schnellste sein, um an eine vorlage zum dupen zu kommen!


€: ****** warum gibt es immer noch dieses verdammte WE mit sojs???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ganze 4 verkauft:D
Schade das da nichts geändert wurde, stabd ja aber auch nichts in den Patchnotes. Da wäre eine Neuregelung schon sinnvoll gewesen, das WE ist ja ja einer der Hauptgründe für Dupes, legale sojs werden da wohl sehr selten verkauft.
 
Woher duper an ne HR kommen?

Ganz einfach:

Ihr Netzwerk ist riesengross und wenn da nur 1ner ne Pul findet, wird die halt gedupt und hochgecubed,dann wieder geduped, bis da ne Jah und ne Ber sind.
 
stimmt^^ die können ja nich nur hrs dupen :D naja trotzdem könnten einige der enis legit sein, weil man innerhalb von 5tagen auch genügend rushes durch die cheats machen kann, um sich die hrs zu cuben... müssten dann aber schon ziemliche pro-gamer sein, die nix anderes zu tun haben
 
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wo ich mir die Gateway regestry runterladen kann?

Wie soll ich das mit den 99er Character verstehen? Das bringt doch nichts... wenn du keine Items hast?
 
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wo ich mir die Gateway regestry runterladen kann?

Wie soll ich das mit den 99er Character verstehen? Das bringt doch nichts... wenn du keine Items hast?
Macht Nix, du kannst beliebig viel Gold erschaffen und damit gamblen, bis der Arzt kommt. Wirst feststellen, dass die ganzen Charbilder von dem Testrealm alle recht bunt aussehen - nur Rares mit gelegentlichen Glücksfunden halt.

Simon
 
Solltest du auf der Haupseite finden, aber wenn du dich zuerst normal ins bnet einloggst(zB Europe) sollte es auch gehen.
Die 99 chars sind eben zum schnellen testen gedacht, soll ja nicht ewig laufen. items kannst du zur not gambeln, Gold lässt sich ja auch cheaten
 
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen wo ich mir die Gateway regestry runterladen kann?

Wie soll ich das mit den 99er Character verstehen? Das bringt doch nichts... wenn du keine Items hast?

Ja, kann ich --> unsere Main-Page, dort in der linken Spalte runterscrollen bis zu Downloads, direkt auf "Downloads" klicken, und du bist in unsere Filebase, da in der Tabelle "Tools" anklicken und in der dann folgenden Tabelle den Gateway-Registry-Patch auswählen. Und ja mit D2M sind die D2 Maniacs gemeint. Wenn deren Gateways drin sind, kommt es zu Problemen, der Registry-Patch sollte das beheben.

Zu den "Cheats" --> einfach im Eigabefenster ("m") folgendes eingeben:

Level 99 --> Char ist auf Level 99, mit allen Skill und Statpunkten (nat ohne Questbelohnungen)
Gold XX --> für XX einfach was eingeben, dann hast du halt soviel Gold
Waypoints 1 --> Du hast alle Waypoints des jeweiligen Aktes, musst du in jedem Akt neu machen

Das alles dient, wie schon erwähnt, zum testen, sonst würde es ja ein bissel dauern, bis die Leutchen Hell unsicher machen könnten.
 
bei mir erscheint auch nach einigen logins bei europe asia und beide us realms kein classic beta realm
lediglich ein "local testserver" zu dem ich nicht connecten kann und der durchaus von d2 maniacs kommen kann ^^

kann es daran liegen dass ich d2 maniacs in meiner gateway liste hab?

und vorallem fällt euch eine lösung für das debakel ein? würde gerne den patch mal antesten.
 
Yepp D2M macht probleme, wir haben einen Patch, der das Problem regeln sollte, ich zitier mich hier mal einfach selber :D:

Ja, kann ich --> unsere Main-Page, dort in der linken Spalte runterscrollen bis zu Downloads, direkt auf "Downloads" klicken, und du bist in unsere Filebase, da in der Tabelle "Tools" anklicken und in der dann folgenden Tabelle den Gateway-Registry-Patch auswählen. Und ja mit D2M sind die D2 Maniacs gemeint. Wenn deren Gateways drin sind, kommt es zu Problemen, der Registry-Patch sollte das beheben.

Zu den "Cheats" --> einfach im Eigabefenster ("m") folgendes eingeben:

Level 99 --> Char ist auf Level 99, mit allen Skill und Statpunkten (nat ohne Questbelohnungen)
Gold XX --> für XX einfach was eingeben, dann hast du halt soviel Gold
Waypoints 1 --> Du hast alle Waypoints des jeweiligen Aktes, musst du in jedem Akt neu machen

Das alles dient, wie schon erwähnt, zum testen, sonst würde es ja ein bissel dauern, bis die Leutchen Hell unsicher machen könnten.
 
Wäre vielleicht ganz gut, das in den Startpost zu editieren, damit nicht auf jeder 2. Seite die selbe Frage kommt
 
Wahnsinn vielen dank.
ich bin froh, dass wenigstens die d2 community in PlanetDiablo immernoch so gut ist :)
cya on testrealm :)
 
Zurück
Oben