TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
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- 14 März 2006
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Da Interesse bestand - Bitteschön! Anmerkungen in der schönsten Farbe von allen.
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- Patch 1.13
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Ein neues Geheimnis wurde enthüllt!
- Spieler des Schwierigkeitsgrades Hölle werden hiermit erneut gewarnt, dass dich eine Reihe neuer und herausfordernder Prüfungen erwartet!
Die Antwort liegt in Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt verteilt sind, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...
(Gleicher Text wie schon für UT)
Größere Bugs
- Einen item dupe bug behoben.
- Videoverbesserungen für Intel Mac Rechner mit OS 10.5 oder höher.
(Keine Ahnung, ob der Mac-Satz so korrekt ist auf Deutsch)
Kleinere Bugs
- Übermephisto überprüft nun, ob sowohl Überbaal als auch Überdiablo getötet wurden, bevor er beschworene Diener erzeugt (Bis jetzt hatte er nur für Überbaal überprüft).
- Das Spiel wird die Hintergrundmusik nicht mehr anhalten und neu starten, nachdem das Fenster nicht mehr und dann wieder ausgewählt wurde.
- Ein Problem behoben, durch das das Spielfenster im Fenstermodus minimiert wurde, wenn es Auswahl verlor.
(Fensterauswahl = "Fokus" auf das Fenster. Mir fällt gerade keine bessere Übersetzung ein.)
- Ein Problem behoben, durch das das Spielfenster beim Erzeugen nicht zentriert wurde.
Einzelne Änderungen/Verbesserungen
- Umspezialisierung ist nun möglich! Der Abschluss der "Höhle des Bösen"-Quest wird von nun an zusätzlich mit einem freien Respec belohnt, der aufgehoben werden kann. Spieler, die diese Quest bereits absolviert haben, sollten einen freien Respec in Hölle erhalten.
- Erhöhte die Droprate von hohen Runen.
- Unterstützung für Blitabstufung im Fenstermodus. Das Spiel kann nun auf die größte 4:3-Auflösung maximiert werden (hurra, Breitbildnutzer).
- Manche seltenen Itemdrops haben nun eine orange Farbe. Beispielsweise sind das Runen und Gegenstände, die man für Übertristram benötigt.
- Das Goldstaulimit angepasst; es ist jetzt eine harte Obergrenze, nicht levelabhängig.
- Der Schaden von Seelenchampions und -bossen in Alptraum und Hölle wurde drastisch reduziert.
- Entfernte die Voraussetzungen, um einen Hardcore-Charakter zu erstellen.
- Der Explosionsschaden feuerverzauberter Monster wurde drastisch reduziert.
- Übermephistos und Überbaals Diener geben keine Erfahrung mehr.
- Der Eiserne Jungfrau-Fluch der Ritter des Vergessens wurde entfernt.
- Die Auslösrate des Feuersturms auf der Höllenfeuerfackel wurde auf 5% verringert.
- Spieler können nun die Darstellung von Text über den Lebens- und Manakugeln aktivieren, indem sie auf deren unteren Bereich klicken.
- Die Namen von zwei Akt 5-Söldnern wurden zu Klar und Tryneus aktualisiert.
- Wenn man ein Einzelspielerspiel erstellt, wird durch Drücken der Eingabetaste wenn möglich automatisch ein Höllenspiel erzeugt.
- Wenn man ein Spiel erstellt ist jeder Schwierigkeits-Knopf nun an eine eigene Taste gebunden: Normal "R", Alptraum "N" und Hölle "H".
- Der "Chat Betreten"-Knopf im Warteraum des Battle.nets ist nun an die Eingabetaste gebunden.
(Ab hier hab ich keine Ahnung von der Materie, das heißt womöglich sind die deutschen Begriffe, die ich mir aus den Fingern gesaugt habe, kompletter Unfug. Checker auf Englisch checken, bitte.)
- Die Windowssystemknöpfe wurden dem Spielefenster hinzugefügt (MIN, MAX, SCHLIESSEN).
- Die neue Kommandozeile "-nofixaspect" wurde hinzugefügt, die es Spielern erlaubt, das Bildschirmverhältnis vom festen 4:3 zu lösen, wenn der Fenstermodus maximiert wird; das lässt zu, dass das Spiel sich "streckt", um den Monitor zu füllen.
- Unterstützung für den Kommandozeilenwechsel "-sndbkg" hinzugefügt. Dieser ermöglicht Hintergrundsound.
- Unterstützung für die Kommandozeilenmöglichkeiten "-nosound", "-window" und "-windowed" hinzugefügt.
Überarbeitete Skillbalance für Spielercharakterklassen
Amazone
- Feuerbrandpfeil - Erhöhte den Radius der Explosion um 33% und den Flächenbrandeffekt um 50%.
- Feuerbrandpfeil - Explosionsschaden um 20% erhöht.
- Feuerbrandpfeil - Grunddauer um 33% erhöht.
Assassine
- Schattenmeister - Die Widerstandsspanne pro Punkte wurde von 5-80 auf 5-90 erhöht.
Barbar
- Wirbelwind - Die Anfangsmanakosten wurde um 50% verringert.
- Beherrschungen - Die Chance auf einen kritischen Treffer wurde von 0-25 auf 0-35 erhöht.
Paladin
- Gesegneter Hammer - Ignoriert nicht länger die Widerstände von Untoten und Dämonen.
Druide
- Werbär - Schadensbonus über alle Level um 15% erhöht.
- Werbär - Leben um 25% und Rüstung um 1% pro Punkt erhöht.
- Schockwelle - Eine Synergie von Zerfleischen erhöht den Schaden um 5% pro Punkt.
Totenbeschwörer
- Blutgolem - Entfernte den negativen Lebensteileffekt (der Spieler verliert kein Leben mehr, wenn der Golem Schaden erhält).
- Kadaverexplosion - Grundschaden wurde von 60% - 100% auf 70% - 120% der Kadaverleben erhöht.
- Giftnova - Grundschaden um 15% erhöht.
Zauberin
- Feuerwand - Synergie erhöht um 1% Schaden pro Punkt in Inferno und Feuersbrunst sowie 4% pro Punkt in Wärme.
- Feuerbrunst - Synergie erhöht um 2% Schaden pro Punkt in Feuerwand und 4% pro Punkt in Wärme.
- Hydra - Grundschaden um 15% pro Level erhöht.
- Hydra - Grundgeschwindigkeit der Hydrenschüsse erhöht.
- Hydra - Cooldown um 25% verringert.
- Blitzbeherrschung - Gesamteffekt um 15% verringert.
Simon
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- Patch 1.13
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Ein neues Geheimnis wurde enthüllt!
- Spieler des Schwierigkeitsgrades Hölle werden hiermit erneut gewarnt, dass dich eine Reihe neuer und herausfordernder Prüfungen erwartet!
Die Antwort liegt in Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt verteilt sind, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...
(Gleicher Text wie schon für UT)
Größere Bugs
- Einen item dupe bug behoben.
- Videoverbesserungen für Intel Mac Rechner mit OS 10.5 oder höher.
(Keine Ahnung, ob der Mac-Satz so korrekt ist auf Deutsch)
Kleinere Bugs
- Übermephisto überprüft nun, ob sowohl Überbaal als auch Überdiablo getötet wurden, bevor er beschworene Diener erzeugt (Bis jetzt hatte er nur für Überbaal überprüft).
- Das Spiel wird die Hintergrundmusik nicht mehr anhalten und neu starten, nachdem das Fenster nicht mehr und dann wieder ausgewählt wurde.
- Ein Problem behoben, durch das das Spielfenster im Fenstermodus minimiert wurde, wenn es Auswahl verlor.
(Fensterauswahl = "Fokus" auf das Fenster. Mir fällt gerade keine bessere Übersetzung ein.)
- Ein Problem behoben, durch das das Spielfenster beim Erzeugen nicht zentriert wurde.
Einzelne Änderungen/Verbesserungen
- Umspezialisierung ist nun möglich! Der Abschluss der "Höhle des Bösen"-Quest wird von nun an zusätzlich mit einem freien Respec belohnt, der aufgehoben werden kann. Spieler, die diese Quest bereits absolviert haben, sollten einen freien Respec in Hölle erhalten.
- Erhöhte die Droprate von hohen Runen.
- Unterstützung für Blitabstufung im Fenstermodus. Das Spiel kann nun auf die größte 4:3-Auflösung maximiert werden (hurra, Breitbildnutzer).
- Manche seltenen Itemdrops haben nun eine orange Farbe. Beispielsweise sind das Runen und Gegenstände, die man für Übertristram benötigt.
- Das Goldstaulimit angepasst; es ist jetzt eine harte Obergrenze, nicht levelabhängig.
- Der Schaden von Seelenchampions und -bossen in Alptraum und Hölle wurde drastisch reduziert.
- Entfernte die Voraussetzungen, um einen Hardcore-Charakter zu erstellen.
- Der Explosionsschaden feuerverzauberter Monster wurde drastisch reduziert.
- Übermephistos und Überbaals Diener geben keine Erfahrung mehr.
- Der Eiserne Jungfrau-Fluch der Ritter des Vergessens wurde entfernt.
- Die Auslösrate des Feuersturms auf der Höllenfeuerfackel wurde auf 5% verringert.
- Spieler können nun die Darstellung von Text über den Lebens- und Manakugeln aktivieren, indem sie auf deren unteren Bereich klicken.
- Die Namen von zwei Akt 5-Söldnern wurden zu Klar und Tryneus aktualisiert.
- Wenn man ein Einzelspielerspiel erstellt, wird durch Drücken der Eingabetaste wenn möglich automatisch ein Höllenspiel erzeugt.
- Wenn man ein Spiel erstellt ist jeder Schwierigkeits-Knopf nun an eine eigene Taste gebunden: Normal "R", Alptraum "N" und Hölle "H".
- Der "Chat Betreten"-Knopf im Warteraum des Battle.nets ist nun an die Eingabetaste gebunden.
(Ab hier hab ich keine Ahnung von der Materie, das heißt womöglich sind die deutschen Begriffe, die ich mir aus den Fingern gesaugt habe, kompletter Unfug. Checker auf Englisch checken, bitte.)
- Die Windowssystemknöpfe wurden dem Spielefenster hinzugefügt (MIN, MAX, SCHLIESSEN).
- Die neue Kommandozeile "-nofixaspect" wurde hinzugefügt, die es Spielern erlaubt, das Bildschirmverhältnis vom festen 4:3 zu lösen, wenn der Fenstermodus maximiert wird; das lässt zu, dass das Spiel sich "streckt", um den Monitor zu füllen.
- Unterstützung für den Kommandozeilenwechsel "-sndbkg" hinzugefügt. Dieser ermöglicht Hintergrundsound.
- Unterstützung für die Kommandozeilenmöglichkeiten "-nosound", "-window" und "-windowed" hinzugefügt.
Überarbeitete Skillbalance für Spielercharakterklassen
Amazone
- Feuerbrandpfeil - Erhöhte den Radius der Explosion um 33% und den Flächenbrandeffekt um 50%.
- Feuerbrandpfeil - Explosionsschaden um 20% erhöht.
- Feuerbrandpfeil - Grunddauer um 33% erhöht.
Assassine
- Schattenmeister - Die Widerstandsspanne pro Punkte wurde von 5-80 auf 5-90 erhöht.
Barbar
- Wirbelwind - Die Anfangsmanakosten wurde um 50% verringert.
- Beherrschungen - Die Chance auf einen kritischen Treffer wurde von 0-25 auf 0-35 erhöht.
Paladin
- Gesegneter Hammer - Ignoriert nicht länger die Widerstände von Untoten und Dämonen.
Druide
- Werbär - Schadensbonus über alle Level um 15% erhöht.
- Werbär - Leben um 25% und Rüstung um 1% pro Punkt erhöht.
- Schockwelle - Eine Synergie von Zerfleischen erhöht den Schaden um 5% pro Punkt.
Totenbeschwörer
- Blutgolem - Entfernte den negativen Lebensteileffekt (der Spieler verliert kein Leben mehr, wenn der Golem Schaden erhält).
- Kadaverexplosion - Grundschaden wurde von 60% - 100% auf 70% - 120% der Kadaverleben erhöht.
- Giftnova - Grundschaden um 15% erhöht.
Zauberin
- Feuerwand - Synergie erhöht um 1% Schaden pro Punkt in Inferno und Feuersbrunst sowie 4% pro Punkt in Wärme.
- Feuerbrunst - Synergie erhöht um 2% Schaden pro Punkt in Feuerwand und 4% pro Punkt in Wärme.
- Hydra - Grundschaden um 15% pro Level erhöht.
- Hydra - Grundgeschwindigkeit der Hydrenschüsse erhöht.
- Hydra - Cooldown um 25% verringert.
- Blitzbeherrschung - Gesamteffekt um 15% verringert.
Simon