Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gz zum doppel Anni.
Irgendwie ist ja hier kaum noch was los. Das nimmt mir auch noch das letzte bisschen Motivation. Ich such schon seit ner Woche nach einem eth elite 3sox 2hand-Schwert. Das kann doch nicht sein, dass man alles was nicht voll mainstream ist einfach nicht bekommt, weil kaum noch wer zockt.
die jah werde ich glaube in ein schickes dream packen und damit eine xbow sorc spielen. wollte ich schon immer mal machen und so geht's sogar mit 2. element. auf ne ber warten wird eh nix, dann liegt das teil wieder nur rum wie die ber letzte ladder und landet am ende auf hunnis nl acc^^
jetzt muss ich erstmal überlegen ob ich nicht doch ne enigma bauen soll, so komplett selbst gefunden. rohling wär auch da, ein gutes 0s diadem aber auch, hmmmmm^^
GZ zur Ber!!
Lawbringer soll in das Schwert.
Wenn die Kolossschwerter nicht zu teuer sind würd ich sie gern nehmen.
Hmm genau so ein schwert hat mein merc XD
aber er is etwas lahm damit finde ich...
fettes gratz!
geht ned, grad die eni gebautaber macht mit 65fc noch ned so viel spaß^^