LeviathanZero
Neues Mitglied
Also die Dropchance-Erhöhung bei den Runen scheint ja mittlerweile doch ziemlich krass durchzuschlagen. Hätte ich nicht gedacht. Aber find's geil. ^^
Gratz.
Gratz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gz scratchy
was die dropchance angeht, naja, ich hab diese und letzte ladder insgesamt 2 gefunden, und in der davor (noch 1.12) 4von daher isses für mich eher schlechter
![]()
[...] wenn ich anfange, dass dann auch weider ein wenig übertreiben würde, daher lass ichs mal vorerst bleiben.
Heute wieder nur Louis und ich am Start gewesen. Sehr intensiv nur mit Ama und Soso (und jeweils crap Equipment), aber wir haben erneut überlebt. Das kann man von Duriel nicht sagen. Die dicke Made liegt nun im Staub. Aber Drop sehr bescheiden. Kann mich eh nicht daran erinnern, heute etwas nettes gefunden zu haben, außer Gloves, die den Upgrade von crap auf nicht mehr ganz so crap ermöglicht haben.
Bah, Du oller Suchtkoppund nu bin ich trotz 2 Rips schon vvieder leicht abhängig
(schon vvieder 2 freie Tage von morgens bis abends durchgespielt)
Hmpf, mein Ava sieht ja doof aus![]()
Opi glitzert^^ und geht jetzt in den Loropark , Tierchens gucken.
Gruss in den Schnee![]()
Sieht aus wie ein Todesbademantel mit Plüschsaum. All meine Autorität wird flöten gehen. Das ist wie ne hellblaue Hausmeisterkleidung![]()