• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Setzt doch einfach den Postcount einfach mal 10 und erlaubt das Spammen und schon ist das Ding voll^^
 
Der Thread ist nun in den SC-Marktplatz umgezogen. Mal schauen, was passiert.
 
tumblr_lrx57eQi601qgwuyx.gif
 
Also ganz ehrlich- mit einem solchen Ansturm hatte ich nicht gerechnet!
 
Du weißt doch, so häufig werden fixierte Threads nicht gelesen.
Aber gelegentlich doch schonmal.
 
Naja ich spam hier solang einfach mal weiter, kann ja nix schaden!
 
Äh... Ich hab gelesen, man sollte diesen Thread abonnieren. Wofür genau ist der denn eigentlich? :confused:

Gruss, Dietlaib
 
Lies Dir einfach die ersten 5 Teile durch, dann weißte Bescheid :)
 
In der Zeit könnte er doch auch hier (x)xx sinnvolle Posts absetzen!
Kuko, hast du denn nichts gelernt in deiner Trademodzeit?

Und im Laufe dieser xx Posts findet er dann auch den Sinn des Threads heraus.
 
Ach, wer die Sache richtig ernst nimmt, kann auch gleichzeitig lesen und posten.

Gelernt habe ich nur eins: Traden saugt :p
 
Und der Nikolaus auch :p

Hab mich gestern fast weggeschmissen als unser Kleiner keine Ahnung hatte, das der Opa unter dem Kostüm steckt :D
 
verdient wäre es gewesen, aber irgendwie haben wir doch noch vergessen ein paar äste zusammenzubinden.
daher ist er noch glimpflich davongekommen :)
 
NIEMAND LIEST FIXIERTE THREADS!
Also schreibst du hier rein, ohne die anderen Posts zu lesen. Den zitierten von mir eingeschlossen. Aber wie kannst du dann darauf reagieren?


Bei euch kommt der Nikolaus auch sichtbar her? Hier fuellt er nur nachts Stiefel.
 
Alte Männer, die anderen Leuten Sachen in die Schuhe schieben, genießen bei mir keinerlei Respekt.
 
Tja hier kommt er leibhaftig :p

Ich: "Heute kommt der Nikolaus"

Enkelmann: "Der kommt nicht"

Ich: "Doch heute ist Nikolaustag"

Enkelmann: "Oooookayyyyyy"


Und dabei wird er erst nächstes Jahr 3....
 
Zurück
Oben