• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

4nqtxifq.jpg
 
Simon, stalkst du uns etwa nach?
wtfow6.gif










































wololo
 
Ich hab schon dein Facebook gehackt und dein Handy angezapft.

Bald trägst auch du grüne Hemden (die mag ich).

Simon
 
WAS geht ab?! :hy: - bezüglich des Beta Keys den ich vor knapp 2 Wochen von Blizzard bekommen habe und der veröffentlichung des Release-Termins wollte ich hier als erstes nach gleichgesinnten suchen ;)

Wer von euch "alten" Hasen ist Diablo3mäßig unterwegs?
 
Ich auf jeden Fall, sonst hätt ich die Tonne nicht :lol:
 
er lebt :eek:


glaub santa ist dabei

rest weiß ich grad nit so ausm kopf


ich erstma nicht, keine kohle und zeit :D

die suchen so dringend staffies das sie jedem seppel die tonne gegeben hätten :p schlumpf war bloß der 1. der die wollte^^
 
Jojo, hab auch die Threads gesehen, vor zwei Jahren hätt ich auch sofort "ich! ich!" gerufen, wen sie Mods gesucht hätten...

Aber ich bin hier eigentlich eh nur noch, um meine Story upzudaten :>. Außer natürlich, es ginge mal wieder was RL-Technisches?

D3 werd ich wahrscheinlich schon spielen, aber nicht gleich bei Release...war noch nie so richtig SCHARF auf ein Videospiel, hier ists nicht anders, schau mir das erst mal an und warte, bis der Preis sinkt :p.

Simon
 
Odin kiffst du immer noch so viel oder wo ists Geld schon wieder hin? Ja sauber, dann bin ich ja nicht ganz allein im großen weiten Battle.net. Habe gerade von Jörn die Nachricht bekommen, dass er auch zuschlägt :) I freu mi.

Und ja - ich lebe :D War jetzt lange genug im RL unterwegs ^^ nun muss man sich auch mal wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen, wie z.B solch einem Beta-Key bzw. dem Release!
 
Ich hab schon dein Facebook gehackt und dein Handy angezapft.

Bald trägst auch du grüne Hemden (die mag ich).

Simon

Zu dumm das ich kein Facebook hab und mein Handy so alt ist, dass man es nicht mal elektronisch aushorchen kann :lol:
 
Wenn dich das D3 Fieber doch mal packt und ich noch Sekki bin, dann sag bescheid Simon. Ich find schon ein Plätzchen für dich ;)
Leute die gut schreiben können kann man immer brauchen.

hehe Jörns Handy besteht aus 2 Dosen und ner Schnur :lol:
 
ieh, du benutzt französisch :ugly:
 
Odin kiffst du immer noch so viel oder wo ists Geld schon wieder hin? Ja sauber, dann bin ich ja nicht ganz allein im großen weiten Battle.net. Habe gerade von Jörn die Nachricht bekommen, dass er auch zuschlägt :) I freu mi.

Und ja - ich lebe :D War jetzt lange genug im RL unterwegs ^^ nun muss man sich auch mal wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen, wie z.B solch einem Beta-Key bzw. dem Release!



seit 1,5 jahren clean :D aber was ist mit dir? endlich clean geworden^^?

im moment geht das geld für bier, freundin und komische gebühren wie für krankenkasse/ studiengebühren drauf
 
seit 1,5 jahren clean :D aber was ist mit dir? endlich clean geworden^^?

im moment geht das geld für bier, freundin und komische gebühren wie für krankenkasse/ studiengebühren drauf

Naja clean will ich mich mal nicht bezeichnen :cool: Aber bin nur noch seehr wenig am Zug, wenns hoch kommt alle 3 Monate mal in gemütlicher Runde ;) Hab vor einem Jahr meinen Jagdschein gemacht, wenn mich da mal die Bullerei positiv ausm Verkehr zieht kann ich den gleich samt Waffen wieder abgeben, da hab ich ÜBERHAUPT keine Lust zu :lol: Ja Freundin, Studiengebühren (bzw. Gebühren die so ein Studium so mit sich bringt (Schnaps und natürlich auch Büchergeld und Kopiekosten ^^) sind bei mir auch momentn große Kostenträger :D Was geht sonst so? Was machts Studium?
 
Studiengebühren? Was ist das? :cool:
 
bierkosten sind im moment höher als die kosten für freundin :D

es beginnt langsam die zeit wieder wo viel gefeiert wird, fußball halt :D

büchergeld naja hab glaub die letzten 4 semester ~10€ für bücher ausgegeben und 14€ letztes semester weil ich paar bücher überzogen hab :D

vorletztes semester muss paar klausuren nachholen und dann bachelor machen


ich trink nur noch , könnt zwar jederzeit an zeugs rankommen so ists nicht aber die preise wie ich höre sind voll gestiegen und sich einen zu saufen is eh lustiger^^
 
Zurück
Oben