Trax
Active member
Wow, dann wird's deutlich länger sein als D2 ! Und dann noch Inferno! Kein Wunder also, dass der Schwierigkeitsgrad langsamer ansteigt.
Ich verwette mein D2 Key darauf, dass die Akte nicht annähernd gleich lang sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wow, dann wird's deutlich länger sein als D2 ! Und dann noch Inferno! Kein Wunder also, dass der Schwierigkeitsgrad langsamer ansteigt.
Ich verwette mein D2 Key darauf, dass die Akte nicht annähernd gleich lang sind.
Bei mir ist es komischerweise genau andersherum.Ist wirklich viel zu einfach. Ich habe den ersten Akt Normal in Diablo 2 als deutlich schwerer in Erinnerung.
Ist wirklich viel zu einfach. Ich habe den ersten Akt Normal in Diablo 2 als deutlich schwerer in Erinnerung. Ich befürchte man wird wirklich erst ab Inferno auf seine Kosten kommen.
und was genau war in A1 Normal schwerer ? vll grad mal Andy.. aber selbst die ging mit Giftpots wie nix..
ok, und evtl Blutrabe mit lvl 2.
Ich sag nur Noobfilter HC Raikanishu!
naja, viel werden die Items ausmachen ala WoW, mit x zu Dex, Str usw, und je nach skill nutzung wirst auch unterschiedliche Items brauchen um später gut zurecht zu kommen
Beta gespielt... auf dem Laptop, grafisch alles auf minimal, lag bei jedem destructable und Mobgruppe aber fuck ist das Ding gut. Es stimmt einfach... die Zahlen das Tempo die Schwierigkeit. Es ist maßgefertigt wie ein Uhrwerk.
Jetzt mal die Frage an die Hater:
Was versprecht ihr euch davon? Negative-Nancy Syndrom? Habt ihr schon vergessen wie beschissen 75% von D2 ist? Wie schlecht und unbalancebar die Mechaniken von D2 sind? Konzentriert euch auf die guten Dinge:
Ich hab Kain endlich wiedersprochen, ich freue mich tatsächlich mal auf jedes Level, das Environment ist bis jetzt absolut unschlagbar, der Bambumatten-Sound der Skellete!
Wenn ihr euch wirklich besser fühlt wenn ihr das Spiel auslasst, dann nur zu, aber wie gesagt... Was habt ihr davon?
P.S. Leoric auf lvl 9 naked ( = Itemlos ) entspricht in etwa der Schwierigkeit auf Alptraum. Jetzt malt euch aus wie es auf Hölle aussieht...
immer wieder Fehler 37![]()
![]()
Beta gespielt... auf dem Laptop, grafisch alles auf minimal, lag bei jedem destructable und Mobgruppe aber fuck ist das Ding gut. Es stimmt einfach... die Zahlen das Tempo die Schwierigkeit. Es ist maßgefertigt wie ein Uhrwerk.
Jetzt mal die Frage an die Hater:
Was versprecht ihr euch davon? Negative-Nancy Syndrom? Habt ihr schon vergessen wie beschissen 75% von D2 ist? Wie schlecht und unbalancebar die Mechaniken von D2 sind? Konzentriert euch auf die guten Dinge:
Ich hab Kain endlich wiedersprochen, ich freue mich tatsächlich mal auf jedes Level, das Environment ist bis jetzt absolut unschlagbar, der Bambumatten-Sound der Skellete!
Wenn ihr euch wirklich besser fühlt wenn ihr das Spiel auslasst, dann nur zu, aber wie gesagt... Was habt ihr davon?
P.S. Leoric auf lvl 9 naked ( = Itemlos ) entspricht in etwa der Schwierigkeit auf Alptraum. Jetzt malt euch aus wie es auf Hölle aussieht...
Was versprichst du dir davon alles in dem Himmel zu loben?