• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

D3 Beta erinnert eher an Pong

_____________________________
_____________________________
F____________________________S
U____________________________T
B____________________________R
L____________________________E
I____________________________S
Z__________O_________________S
Z____________________________T
A____________________________E
R ____________________________S
D____________________________T
_______________________________
_______________________________


und zwischen den beiden springt der Ball immer hin und her :D
echt spannendes Match.
 
echt jetzt, es ist keine Demo, es ist ne Beta. Wenn ich ne Beta-Version von einem Android-App runterlade (gibts ja bei iOS nicht) erwarte ich auch nicht, dass die App dann wie geschmiert läuft.
 
Wenn ihr richtigmlest, es steht überalL von blizzars es sei eine open beta STRESS TEST.
Das heisst, dass es vorhergesehen, bzw gewünscht ist, dass nicht alles glatt läuft. Ausserdem laufen nur die US SERVER

Naja, daann sollte man nicht so lächerliche News schreiben:

Blizzard News Offener Diablo III-Betatest am Wochenende - Diablo III

"Wir freuen uns sehr, das Offene Wochenende beim Diablo III-Betatest ankündigen zu können! Ab diesem Freitag sind alle herzlich eingeladen, den Client herunterzuladen, sich einzuloggen und uns dabei zu helfen, das Spiel und die Server auf Herz und Nieren zu testen, während wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung am 15. Mai nähern. "


Das dazu.
 
scheinen wohl genug wichtige issues bzw blocker gefunden zu haben um sie schnell zu fixen und dann wieder online zu lassen. lieber jetzt als beim start.
 
Auslegungssache; Allerin die Überschrift BETAtest - sagt aus worum es sich handelt -

Nirgendwo in der News steht; "um 70 Stunden pausenlos den ersten Teil des Spiels antesten zu können".

Aber das ist halt die Mentalität eines Großteils der User und man sieht sie auch an jedem Patchday bei sämtlichen Wartungsarbeiten, bei jedem Blizzardgame und darüberhinaus ans Licht kommen.

Mich würde mal interessieren ob ihr auch euren Postboten, den Zeitungsjungen oder wen auch immer an Eurer Haustür anschreit, weil er entgegen der VORRAUSSICHTLICHEN Zeitangabe auf amazon.de ein paar Minuten, eine Stunde oder einen Tag verzögert kommt. :D
 
Irgendwie komme ich mir als WD vor als wäre ich ein Schinder aus Akt3 :D. Woran das wohl liegen mag ^^
 
Auslegungssache; Allerin die Überschrift BETAtest - sagt aus worum es sich handelt -

Nirgendwo in der News steht; "um 70 Stunden pausenlos den ersten Teil des Spiels antesten zu können".

Aber das ist halt die Mentalität eines Großteils der User und man sieht sie auch an jedem Patchday bei sämtlichen Wartungsarbeiten, bei jedem Blizzardgame und darüberhinaus ans Licht kommen.

Mich würde mal interessieren ob ihr auch euren Postboten, den Zeitungsjungen oder wen auch immer an Eurer Haustür anschreit, weil er entgegen der VORRAUSSICHTLICHEN Zeitangabe auf amazon.de ein paar Minuten, eine Stunde oder einen Tag verzögert kommt. :D

Anonymität...
 
Auslegungssache; Allerin die Überschrift BETAtest - sagt aus worum es sich handelt -

Nirgendwo in der News steht; "um 70 Stunden pausenlos den ersten Teil des Spiels antesten zu können".
Da steht aber auch kein ergänzender Satz "Bitte geht davon aus, dass der Anmeldeansturm dazu führen wird, dass es überwiegend Einlog-Probleme und Offlinezeiten geben wird, weil wir die Skalierung und das Seizing der Systeme erfassen müssen", zum Beispiel. Selbst dann gäbe es genug Whiner, aber an dieser Stelle sind die News einfach irreführend gewesen. Ich bin seit jeher ein "Blizz Deffer" gewesen, gerade bei den angesprochenen Patchdays, aber dieses Wochenende haben sie einfach etwas suggeriert, das sie nicht halten konnten. Das ist bei anderen Firmen üblich, bei Blizz nicht, daher bin ich auch so genervt, weil sie zum ersten Mal offensichtlich überfordert sind. Selbst der MOP hakelige Beta Start war transparenter und besser "ver"kommuniziert.

Nur meine persönliche Meinung.
 
Gut das ist natürlich richtig, aber da hilft es seine eigene Erwartungshaltung zurückzuschrauben;
Ich hatte zum Beispiel keine, weil man es von Blizzard Games, Patchdays und wöchentlichen Wartungsarbeiten einfach gewohnt ist, dass nicht sofort immer alles geht.

Wenn ich nicht komplett falsch liege, war doch das Geweine bei MoP-Beta noch viel größer, weil sie suggeriert haben bei Start der Beta könnte sofort jeder Annual Pass Holder die Beta antesten, was offensichtlich nicht der Fall war.

Und mitterweile wurden zwar fast alle Annual Pass Holder invited, aber "spiel und testbar" sind große Teile der Beta noch nicht, aufgrund diverser Fehler, Crit-error beim einloggen, kaputten Clients oder Downtimes.

So ist das halt :)
 
Gibt es eigentlich jemanden, der mir nach dem Wochenende seinen Beta-Key überlassen würde, weil er das Spiel so furchtbar schlimm findet? Ich find's nämlich toll und würde gerne noch ein wenig weiter leveln..
 
Ja bin ich denn der einzige, dem es nicht möglich sein wird die open Beta zu testen?
Client sagt das Spiel ist auf dem neuesten Stand, ich seh nur den Bildschirm mit Account name und Passwort aber kann mich nicht einloggen.... "Option - öffentliche Testversion spielen" ist auch nur Grau unterlegt... Wie soll mann denn die Brennenden Höllen zerschmettern wenn es mir nichtmal möglich ist nen char zu wählen :D
 
[...]
Client sagt das Spiel ist auf dem neuesten Stand, ich seh nur den Bildschirm mit Account name und Passwort aber kann mich nicht einloggen.... "Option - öffentliche Testversion spielen" ist auch nur Grau unterlegt... [...]

Ist unter Option -> Account bei Server Region auf 'The Americas' eingestellt?

Mehr würde mir spontan dazu nicht einfallen.

Gruß
DocS.
 
Eingestellt auf Europa, Sprache Deutsch ;)
Weitere Ideen?
€: Der Wendigo passte figürlich besser zu mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, denkfehler. Danke Aloisius. Trotzdem geht nix. Ist auch normal, dass ich nur Optionen und verlassen auswählen kann?
 
Die Beta ist ganz gut aber irgendwie scheine ich etwas falsch zu machen...
Jedes mal wenn ich einlogge scheine ich das Game mehr und mehr zu mögen. Ich joine random games (die dutzenden Fehlversuche stören mich nicht mal) und prahle damit was für ein schönes Banner ich doch habe. Die meisten sind direkt einsichtig und überzeugt, die restlichen überzeuge ich nach langen Debatten. Ich beobachte den Schmied was er in der Stadt macht, nachdem ich [Achtung Spoiler!] seine Frau getötet habe (er macht nichts!!!).
Ich rede mit jedem NPC, aber achte darauf ihnen dabei den Rücken zuzudrehen, damit sie wissen was für ein verdammt cooler Mönch ich bin. Die Auswirkungen der Items, sogar die optischen, werden im Stats-screen verglichen. Auf dem Schlachtfeld gehts richtig ab: Blink strike, hit bäm, hit AoE... alle blenden und in Hubschraubermodus schalten und durch die Gruppe laufen. Fuck yeah, dont mess with me! Mir ist sogar egal, das dies nicht der Kampfstil mit dem höchstmöglichen Schaden pro Sekunde ist?!
Also, wie ihr seht mache ich ne menge falsch. Wie kann ich mich stärker auf die schlechten Dinge fokussieren? Ihr wisst schon... dass das Game zu leicht und eh nur für noobs ist, die Grafik ist schlecht nicht düster genug und natürlich das Blizzard offensichtlich nur hinter meinem Geld her ist.
 
Zurück
Oben