HKFreak
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es läuft natürlich garnix, typisch >BizzWixx !
Das ist so peinlich, so eine SCh***
abzuwickeln !!
Peinlich, Blizzard.
Peinlich.
einzig peinlich is so ein beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
abzuwickeln !!
Peinlich, Blizzard.
Peinlich.
abzuwickeln !!
Peinlich, Blizzard.
Peinlich.
Wenn ihr richtigmlest, es steht überalL von blizzars es sei eine open beta STRESS TEST.
Das heisst, dass es vorhergesehen, bzw gewünscht ist, dass nicht alles glatt läuft. Ausserdem laufen nur die US SERVER
Auslegungssache; Allerin die Überschrift BETAtest - sagt aus worum es sich handelt -
Nirgendwo in der News steht; "um 70 Stunden pausenlos den ersten Teil des Spiels antesten zu können".
Aber das ist halt die Mentalität eines Großteils der User und man sieht sie auch an jedem Patchday bei sämtlichen Wartungsarbeiten, bei jedem Blizzardgame und darüberhinaus ans Licht kommen.
Mich würde mal interessieren ob ihr auch euren Postboten, den Zeitungsjungen oder wen auch immer an Eurer Haustür anschreit, weil er entgegen der VORRAUSSICHTLICHEN Zeitangabe auf amazon.de ein paar Minuten, eine Stunde oder einen Tag verzögert kommt.
Da steht aber auch kein ergänzender Satz "Bitte geht davon aus, dass der Anmeldeansturm dazu führen wird, dass es überwiegend Einlog-Probleme und Offlinezeiten geben wird, weil wir die Skalierung und das Seizing der Systeme erfassen müssen", zum Beispiel. Selbst dann gäbe es genug Whiner, aber an dieser Stelle sind die News einfach irreführend gewesen. Ich bin seit jeher ein "Blizz Deffer" gewesen, gerade bei den angesprochenen Patchdays, aber dieses Wochenende haben sie einfach etwas suggeriert, das sie nicht halten konnten. Das ist bei anderen Firmen üblich, bei Blizz nicht, daher bin ich auch so genervt, weil sie zum ersten Mal offensichtlich überfordert sind. Selbst der MOP hakelige Beta Start war transparenter und besser "ver"kommuniziert.Auslegungssache; Allerin die Überschrift BETAtest - sagt aus worum es sich handelt -
Nirgendwo in der News steht; "um 70 Stunden pausenlos den ersten Teil des Spiels antesten zu können".
[...]
Client sagt das Spiel ist auf dem neuesten Stand, ich seh nur den Bildschirm mit Account name und Passwort aber kann mich nicht einloggen.... "Option - öffentliche Testversion spielen" ist auch nur Grau unterlegt... [...]
abzuwickeln !!
Peinlich, Blizzard.
Peinlich.
Eingestellt auf Europa, Sprache Deutsch
Weitere Ideen?
€: Der Wendigo passte figürlich besser zu mir