• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Hmm. Da gabs doch schonmal Verwirrung drum.
Irgendwo in den Spieldateien wurde folgender Satz gefunden
Only one bovine in all of Nightmarish Sanctuary could possibly have an use for this.
Was soviel wie "Nur ein Rindvieh in Sankturio könnte dafür einen Nutzen haben." heißt. Trollt Blizzard hier? Ich denke schon. ;)
 
Ich würde es eher als "Nur ein einziges Rindvieh" übersetzen, sonst wirkt es so als könnte jedes Rindvieh das.

Man könnte Spekulieren, dass man den zur Öffnung des Kuhlevels benötigt
Das klingt gar nicht so unwahrscheinlich.
 
ich dachte immer bei Blizzard arbeiten eine Menge Rindviecher...welcher von denen hat denn nun die Macht, das CowLvl zu öffnen?


/ jaaa endlich mein richtiger Nick-thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt irgendwas aus der Beta zb. achievements auch im Fertigen Spiel bestehen, bekommen die Leute etwas besonders, die alle Geschaft haben? Oder Beginnt alles von Neu?
 
Bleibt irgendwas aus der Beta zb. achievements auch im Fertigen Spiel bestehen, bekommen die Leute etwas besonders, die alle Geschaft haben? Oder Beginnt alles von Neu?
Alles wird genullt.
Ist die FAQ aktuell?^^
 
Wenn man im Auktionshaus bei der Suche spezifische Eigenschaften des Items auswählt nachdem gesucht werden soll, dann gibt es u.a. Gegenstände, die einen bestimmten Skill einer bestimmten Klasse (also z.B. mehr Schaden für den Wirbelwind beim Barbaren) buffen. Mir ist aufgefallen, dass längst nicht alle Klassen die Möglichkeit bekommen ihre Skills durch ein Attribut auf einem Gegenstand zu verstärken.
Weiß jemand, ob die Auswahl im AH dahingehend final ist?

Sonst würde ich mich fragen, warum man einige Skills durch Gegenstände direkt buffen kann und das mit anderen hingegen nie möglich sein soll.
 
Ist die Levelbeschränkung vor den Quests (z.b. Level 1-9)bei der Spielsuche nicht bindend? Hatte einen lvl13 bei der 1. Quest mit dabei...
Gibt es später die Möglichkeit mehr als 10 Items ins jeweilige AH zu setzen? Oder die Dauer anzupassen?
Gibt es Items mit Manaleech und Faster Cast Rate?
Werden die Resistenzen/Life Leech in höheren Schwierigkeitsgraden reduziert?

Ich hoffe im AH wird es noch die Möglichkeit geben nach Restdauer, Itemname und aktuelles Gebot zu sortieren. Auch mehr Items pro Seite mit Scrollmöglichkeit fänd ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Beitreten schon (sofern Bugs nicht sonstiges ergeben), beim Erstellen nicht.

>> Gibt es später die Möglichkeit mehr als 10 Items ins jeweilige AH zu setzen? Oder die Dauer anzupassen?
Derzeit nicht.

>> Gibt es Items mit Manaleech und Faster Cast Rate?
ML habe ich noch nicht gesehen, die Zaubergeschwindigkeit ist die Angriffsgeschwindigkeit.

>> Werden die Resistenzen/Life Leech in höheren Schwierigkeitsgraden reduziert?
Wahrscheinlich nicht, aber sie werden levelabhängig schwächer.
 
Mal ne lolige Frage, kann man eigentlich auch höhere schwierigkeitsstufen spielen als normal?
Ich habe seit ewigkeiten betazugang, aber habe nur einen run gemacht, weil ich dachte die beta ist dann vorbei und schnell gemerkt habe, dass isch alle chars komplett gleich spielen, da man nichtmal skillen muss.

Jetzt hab ich aber gehört man könnte auch noch schwerere stufen spielen, ist das so und falls ja, welches level brauch ich? :D
 
In der Beta ist das nicht möglich.

Um die nächsthöhere Schwierigkeitsstufe spielen zu können musst du die aktuelle komplett durchgespielt haben:
Norm für Alptraum
Alptraum für Hölle
Hölle für Inferno
Von einer Levelbegrenzung ist momentan nichts bekannt.

Später wird man bei der Questauswahl unten auch die Schwierigkeitsstufe wählen können (per Dropdownmenü).
 
Ich hab' nun leider keinen Betazugang mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo bei den Erfolgen eines Helden unten Slots für die erreichten / durchgespielten Schwierigkeitsgrade waren und ich meine, dass es fünf waren?

Kann das jemand mit 'ner Beta vielleicht nochmal nachgucken und bestätigen oder für Quatsch erklären? :D

Normal, Alp, Hölle und Inferno sind ja nur vier, also wofür ist dann der 5.?
 
Kann das jemand mit 'ner Beta vielleicht nochmal nachgucken und bestätigen oder für Quatsch erklären?
Ne, sind schon 5. :)
Keine Ahnung wofür der letzt steht ...
 
Meint ihr, 3olbaiD und Helkaril, diese Ansicht unter Profile/Career?
Das würd ich so interpretieren, dass links der höchste erreichte Schwierigkeitsgrad steht und die vier Felder rechts beim Besiegen der jeweiligen Aktbosse in eben jenem freigeschaltet werden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1145&pictureid=11310
 
Meint ihr, 3olbaiD und Helkaril, diese Ansicht unter Profile/Career?
Das würd ich so interpretieren, dass links der höchste erreichte Schwierigkeitsgrad steht und die vier Felder rechts beim Besiegen der jeweiligen Aktbosse in eben jenem freigeschaltet werden.
Jetzt wo du es sagst ... seh ichs auch, vor allem die I - IV bei den 4 moch gesperrten Bildern. :)
 
Ich kann mit dem Fehler 3003 nicht connecten, wenn ich meine Accountdaten eingegeben habe.

Was könnte das Problem sein? Firewall ist keine installiert,die den Zugriff blockieren könnte...
 
Zurück
Oben