- Punkte Reaktionen
- 0
Danke Titan
Man könnte Spekulieren, dass man den zur Öffnung des Kuhlevels benötigt ... ist vielleicht auch nur Wunschdenken und eh' nur auf open-beta-acc :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was soviel wie "Nur ein Rindvieh in Sankturio könnte dafür einen Nutzen haben." heißt. Trollt Blizzard hier? Ich denke schon.Only one bovine in all of Nightmarish Sanctuary could possibly have an use for this.
Das klingt gar nicht so unwahrscheinlich.Man könnte Spekulieren, dass man den zur Öffnung des Kuhlevels benötigt
Alles wird genullt.Bleibt irgendwas aus der Beta zb. achievements auch im Fertigen Spiel bestehen, bekommen die Leute etwas besonders, die alle Geschaft haben? Oder Beginnt alles von Neu?
Alles wird genullt.
Ist die FAQ aktuell?^^
Ne, sind schon 5.Kann das jemand mit 'ner Beta vielleicht nochmal nachgucken und bestätigen oder für Quatsch erklären?
... vorbei und schnell gemerkt habe, dass isch alle chars komplett gleich spielen, da man nichtmal skillen muss.
Jetzt wo du es sagst ... seh ichs auch, vor allem die I - IV bei den 4 moch gesperrten Bildern.Meint ihr, 3olbaiD und Helkaril, diese Ansicht unter Profile/Career?
Das würd ich so interpretieren, dass links der höchste erreichte Schwierigkeitsgrad steht und die vier Felder rechts beim Besiegen der jeweiligen Aktbosse in eben jenem freigeschaltet werden.
Jetzt wo du es sagst ... seh ichs auch, vor allem die I - IV bei den 4 moch gesperrten Bildern.