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Abuse ist das was am We mit dem AH getrieben wurde.
Muss ich Mechaniker werden um zu wissen ob ein Auto was taugt oder nicht?
Ich kann mich als Laie auch reinsetzen und merke "Oh, das Lenkrad ist Viereckig und die Schaltung besteht aus Kaugummi, so wird das nichts".
Und es ist KEIN ABUSE. Es wurden die ganz normalen Skills genommen, genau die gleichen die Blizzard wohl hoffentlich auch getestet hat.
Nennt es Imba oder Overpowered aber Abuse ist was ganz anderes.
Und für die Hardcoreleute bedeutet die Änderung ohne Ankündigung totale Sterbegefahr - verursacht durch mangelnde Kompetenz von Blizzard bezüglich Kommunikation.
Und auch das ist wieder Blizzards Schuld. Mit Patchnotes könnte so etwas nicht stattfinden!
Ist schon krass was sich hier einige leute anmassen zu urteilen was hätte alles entdeckt werden müssen von einem test team ohne jemals auch nur ansatzweise ein produkt wie dieses auf den markt geworfen zu haben.
Skill 1 + Skill 2 (+ Skill 3) = imbalance? Yes/No
Next Skillset.
Oh teh unsagbar schwierig und nicht zu bewältigen, geschweige denn daran zu denken, dass Komibnationen aus Eigenschaften (Wovon es pro Klasse jetzt nicht so überwältigend viele gibt) stark synergetisch sein können.![]()
Hi,
ich hasse solche undurchdachten Beiträge. Zuerstmal bedeutet das Wort "abused" im deutschen ausgenutzt. Jeder Char nutzt seine Skills aus um Gegner zu killen das ist ganz selbstverändlich im deutschen ist das Wort ein negativ behafteter Begriff. Jetzt Frage ich dich, wo bleibt die fairness einen HC char aufgrund mangelhafter Informationen zu verlieren, hierbei beziehe ich mich auf die Beschreibungen der Skills. Das endet in Frust und nicht wie du schreibst "in Spaß" weil es eine "Herausforderung" darstellt. Es stellt - 0 - Motivation da das Spiel nochmal zu spielen wenn man teils aus Fremdverschulden stirbt.
Auserdem war Inferno als DH bisher trotz viel Smokescreen Anspruchsvoll genug für normale Spieler/breite Masse. Ich bin der Meinung der Spiel sollte Solo trozdem noch schaffbar sein für jede Klasse ohne ~150h FARMTIME. Ich denke da wird noch dran rumgetüftelt ich glaube nicht das es so bleibt. Wenn doch sind einige Charaktere zumindest im Soloplay broken.
Blizzard sollte größeren wert auf die Tooltips legen, den zu ändern sollte das kleinste Problem.
BTW Wer große Herausforderungen im Spiel sucht hat im Leben welches sich vor der Haustür abspielt nicht genug.
Zum DH. Mit Rune besteht ein Zeitfenster von 1 Sek in der man angreifbar ist. Damit kann man sogut wie allenSpezialangriffe ausweichen. Ist meiner Meinung nach fast noch ok. Ich würde noch die Diszi kosten etwas senken damit man noch andere Diszi Skills zum kiten verwenden kann z.B. die Falle. Ein andere möglichkeit wäre CD 3 Sek dauer 2Sek und Rune für 3Sek dauer rausnehmen.
Balanced finde ich das ganze noch nicht.
Ansatzweise ein Produkt wie dieses?
Reden wir von derselben Firma, die WoW, WC3 und DiabloII rausgebracht hat oder täusche ich mich da? ^^
Aber etwas muss ich Dir recht geben, es gibt in sogut wie jedem Game,
(und sei die Firma noch so groß) Sachen, die entdeckt man erst im Spielbetrieb, egal wie gut man testet.
Skill 1 + Skill 2 (+ Skill 3) = imbalance? Yes/No
Next Skillset.
Oh teh unsagbar schwierig und nicht zu bewältigen, geschweige denn daran zu denken, dass Komibnationen aus Eigenschaften (Wovon es pro Klasse jetzt nicht so überwältigend viele gibt) stark synergetisch sein können.![]()
Es gab aber keinen Patch.
Und trotzdem gibts ne Liste aller Änderungen.
Diablo III Hotfixes – Mai (Aktualisiert am 22.05.2012) - Diablo III
Wäre diese 1-2 Tage vorher rausgekommen, wären wohl alle zufrieden gewesen.
Und was wäre jetzt gross anders gewesen, wenn sie es z.B. gestern angekündigt hätten? Das Gold und die Items hast du doch sowieso schon ausgegeben.