Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich glaub ich hab den heutigen vogel abgeschossen.
hab eben mein skorn verkauft,kurz nachdem ichs reingestellt hab.
als ich das geld abholen wollte fiel mir auf,dass ich eine 0 zu wenig beim sk preis eingetippt hab.
Ich habe heute 5 runs gemacht (WW-barb).
4 sind davon abgekackt.
Einen einzigen(!) davon konnte ich ganz normal beenden...
1 von 5....
ka, was Blizzard akt. macht, aber sie sollten es SCHNELLER und BESSER machen -.-
Für einen WW-Barb hat das Spiel aus meiner Sicht den Status "unspielbar" erreicht und es wird i-wie eher schlimmer als besser...
Wer das erwartet ist in der Kirche besser aufgehoben ^^
Schlechtere Verkäufe haben sicherlich was mit Uni/Schule zu tun und mit dem neuen SechserFilter. Den nutze ich genau aus diesem Grund nur sehr selten:
a) Um zu sehen ob es das perfekte Item (unbezahlbar) gibt
b) Um auch mal über den Tellerrand des Items und der Wunschstats hinauszublicken.![]()
ich glaub ich hab den heutigen vogel abgeschossen.
hab eben mein skorn verkauft,kurz nachdem ichs reingestellt hab.
als ich das geld abholen wollte fiel mir auf,dass ich eine 0 zu wenig beim sk preis eingetippt hab.
glaub momentan könnte man items ins ah für 0 gold stellen und keiner würde die nehmen
ich geh sowieso schon 30-60% des preises nach unten im vergleich zu ähnlichen items und nix geht weg @_o
Weil WoW so innovativ ist nehm ich an.ich finde mittlerweile MoP interessanter als diese Fehlgeburt von einem Nachfolger DII's
man kann da auch entspannter rangehen:
Die Preise werden sinken. Von den Setteilen ohne viele variablen Stats sowieso, von non-highend Rares auch. Und dann muss man vielleicht nicht eine Woche lang Gold farmen um sich eine Witching Hour zu leisten.
Ich sehe das nur positiv.