• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Das einzige was mich im Moment nervt, ist die Tatsache, dass ich nur mehr mit ~40kb/s sauge, obwohl es von 0-90% durchgehend um die 500-600kb/s war -.-

Da will man mal den Freitag nach 'ner Klausurreichen Woche 'n bisschen zocken und dann sowas :/

Ja, ist echt nice wenn man so lange braucht um überhaupt anfangen zu können. Noch besser ist es, wenn deine Chars auf einmal komplett verschwinden!

Unter den ersten 20 der HC-Ladder sind 9 Marauder. Was meinst Du genau mit "kann man fast komplett vergessen"?

Ich hab auch einen angefangen, weil Nahkämpfer bei einem neuen H&S immer meine erste Wahl ist.

Bist du unter den ersten 20 HC chars? Ich denke nicht. Daher... probier es ruhig aus und schau selbst wie lange dich dein Nahkämpfer begeistert. Die Meinung, dass melee Mist ist, steht aber immernoch.

Gut zu wissen, es bleibt also beim "Neben-die-Monster-klicken" um zu laufen und "Auf-die-Monster-klicken" um sie umzubringen.

Einfache Mechaniken für einfache Gemüter. Working as intented. Da hast du recht.

P.S. Kein Offline Modus. "Juhuu"
 
Ja, ist echt nice wenn man so lange braucht um überhaupt anfangen zu können. Noch besser ist es, wenn deine Chars auf einmal komplett verschwinden

Wenigstens komm ich aber heute noch dazu, war bei D3 nicht der Fall.

Und nun troll dich weg.
 
:hammer:

Ich dachte mir noch "hm fragste ihn? Neeee das wird er schon bedacht haben" :ugly:
 
Bist du unter den ersten 20 HC chars? Ich denke nicht.

Du schriebst, dass kaum einer Nahkämpfer spielt. Deswegen habe ich es erwähnt. Mit mir hat das gar nichts zu tun, ich spiele ja erst ein paar Stunden PoE.

Daher... probier es ruhig aus und schau selbst wie lange dich dein Nahkämpfer begeistert. Die Meinung, dass melee Mist ist, steht aber immernoch.

Ähm ja, das hatte ich sowieso vor. Sollte sich herausstellen, dass mit den Melee-Klassen irgendwas nicht stimmt, bleibt einem wie bei jedem anderen Spiel dieser Art die Zuversicht, dass der Hersteller/Betreiber etwas ändert. Die anderen Klassen will ich ausserdem probieren, daher hätte ich kein Problem damit, meinen ersten Char zwischendurch zu vernachlässigen. Wird vermutlich sowieso passieren.

Einfache Mechaniken für einfache Gemüter. Working as intented. Da hast du recht.

Genau, wenn man nämlich im offiziellen D3-Forum die Threads überfliegt, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass dieses Spiel fast ausnahmslos von Akademikern gespielt wird... :ugly:

P.S. Kein Offline Modus. "Juhuu"

Den gibt es vermutlich nur für die Leute, die das Spiel nicht per Download bekommen haben.

---

Ich frage mich nur, was Du hier mit Deinen Posts bezwecken willst. Den pösen D3-Abtrünnigen den Spaß verderben? Ich spiele auch noch D3, versprochen. :) Wenn's nichts für Dich ist, dann lass es doch einfach gut sein.

Gruss, Dietlaib
 
Ziehe zwei Chars parallel hoch:

qcd: Templar (Melee/Wand)
WhiteDwarf: Witch (Summoner)

beide SC
Also anscheinend benötigt man nur 1 Charakternamen um jemand hinzuzufügen oder hat da jemand den vollen Durchblick durch das System? Ich will im Spielerlisten-Thread nur ungern jeden einzelnnen Charakter aufnehmen ...
 
Also anscheinend benötigt man nur 1 Charakternamen um jemand hinzuzufügen oder hat da jemand den vollen Durchblick durch das System? Ich will im Spielerlisten-Thread nur ungern jeden einzelnnen Charakter aufnehmen ...

Ein Charname reicht, das wird dann quasi für die FL mit dem Account des anderen verknüpft, selbst wenn derjenige den Char switcht, weisst du immer wer es ist.
 
Also ich habe vor ein paar Tagen Horsebacks Charakternamen geaddet. Mit dem Start den Open Beta habe ich den alten Char komplett gelöscht und einen neuen erstellt. Da ist jetzt immernoch ein Kontakt drin, das müsste Horseback sein (Ravnica).
Edit: Muss dann also wie über mir beschrieben sein.

Verwirrend... :ugly:
 
...
Ich frage mich nur, was Du hier mit Deinen Posts bezwecken willst. Den pösen D3-Abtrünnigen den Spaß verderben? Ich spiele auch noch D3, versprochen. :) Wenn's nichts für Dich ist, dann lass es doch einfach gut sein.

Gruss, Dietlaib

Seine Posts haben nur einen Zweck: das die Mods das Ding hier zu machen.
Aber gut, muß man halt weiterziehen ...
 

Erinnert mich an das System von Guildwars. Da hat man seine f-list ebenfalls mit Charnamen gefüllt und wenn die jeweiligen Spieler den Char gewechselt haben, stand jeweils der neue Name in der Liste und der Name, über den der Erstkontakt lief, stand dahinter in Klammern.

Ich würde ansonsten gern etwas zu den Skillgems wissen. Inzwischen habe ich mehr davon, als ich auf meiner Ausrüstung unterbringen kann. Einige sind auch doppelt. Die doppelten habe ich auch schon ein wenig gelevelt, als noch Sockel frei waren.

Wie ist das denn in der Praxis? Kann man gelevelte Skillgems evtl. mit anderen Spieler tauschen? Oder sollte man doppelte einfach entsorgen und nicht extra leveln?

Gruss, Dietlaib
 
Skillgems an sich kann man schon tauschen, aber diejenigen, die man recht schnell doppelt und dreifach bekommt, die kriegen die anderen auch und sind somit wenig wert. Ich hebe die, die ich nicht brauche in der Truhe auf, vielleicht gibts ja bald auch n rezept, bei denen man die gems gut verkaufen kann. (bisher gibts nur das rezept mit iron ring + gem -> res-ring, je nach farbe)
 
Summieren sich Zombies mit mehreren Zombie-SKill-Gems?
 
Liegt an mir oder sind Minions einfach nur extrem underpowered?

Hab jetzt 3 Passiv-Skills und die verrecken trotzdem nachdem sie einen Hellion getötet haben in den Feuer drumherum innerhalb von 2-3 Sekunden. Finds ziemlich gemein, da mein Build dann so wohl gar nicht aufgeht, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Wenn man mal Diablo II vergleicht war so 'n Skelette eigentlich 'ne recht solide Einheit um auch mal ein paar mehr Einheiten abzuhalten. Gut, wenn dann doch mal ein Boss kam waren die auch schnell weg, aber eben nicht bei normalen Units :/
 
die meisten summoner-builds haben glaube ich darauf abgezielt einen großteil ihrer minions in die luft zu jagen.
 
Ich setze einfach mal voraus, dass Du im Moment mit einem Bogen schießt, denn in dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie das denn so geht? Nahkampfbogenschießen ist nämlich nicht so mein Ding, und mit meinem Marauder habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Gegner ziemlich schnell in Nahkampfreichweite kommen. Bei diesem Char passt das ja, aber bei einem Fernkämpfer würde ich es nicht mögen

Weit hab ich ihn nicht geskillt, bin erst lvl 15. Das meiste liegt nach 2-3 Schüssen maximal, aber hast recht, ich hab momentan kaum Fähigkeiten um mir Viecher vom Leibe zu halten. Ich benutze, falls ich mal in Bedrängnis gerate, nen Sprint-Elixier. Hätte auch noch ne Bärenfalle auswählen können nach ner Quest, wollte aber lieber nen anderen Skill.

Spiele allerdings auch mit nem Shadow zusammen. Solo dürft der Ranger ein wenig nerven am anfang, weil man kaum Survivabilty hat.



Bist du unter den ersten 20 HC chars? Ich denke nicht. Daher... probier es ruhig aus und schau selbst wie lange dich dein Nahkämpfer begeistert. Die Meinung, dass melee Mist ist, steht aber immernoch.

Weil Melee Mist ist, wird der Maura von den Topspielern bevorzugt, um am Schnellsten durchzukommen. :lol:

Einfache Mechaniken für einfache Gemüter. Working as intented. Da hast du recht.

Dieser Satz in nem über 10 Jahre alten Diablo Forum, Hut ab.

P.S. Kein Offline Modus. "Juhuu"

Ist net der Grund, warum ich von Diablo 3 zu enttäuscht war. 2013 dürfte wohl eh jeder 24/7 eine Internetverbindung stehen haben.
 
Zurück
Oben