Dwelve
Guest
Das einzige was mich im Moment nervt, ist die Tatsache, dass ich nur mehr mit ~40kb/s sauge, obwohl es von 0-90% durchgehend um die 500-600kb/s war -.-
Da will man mal den Freitag nach 'ner Klausurreichen Woche 'n bisschen zocken und dann sowas :/
Ja, ist echt nice wenn man so lange braucht um überhaupt anfangen zu können. Noch besser ist es, wenn deine Chars auf einmal komplett verschwinden!
Unter den ersten 20 der HC-Ladder sind 9 Marauder. Was meinst Du genau mit "kann man fast komplett vergessen"?
Ich hab auch einen angefangen, weil Nahkämpfer bei einem neuen H&S immer meine erste Wahl ist.
Bist du unter den ersten 20 HC chars? Ich denke nicht. Daher... probier es ruhig aus und schau selbst wie lange dich dein Nahkämpfer begeistert. Die Meinung, dass melee Mist ist, steht aber immernoch.
Gut zu wissen, es bleibt also beim "Neben-die-Monster-klicken" um zu laufen und "Auf-die-Monster-klicken" um sie umzubringen.
Einfache Mechaniken für einfache Gemüter. Working as intented. Da hast du recht.
P.S. Kein Offline Modus. "Juhuu"