Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
erstmal sagte ich nicht das jedes item zu gebrauchen ist, sondern das ich fast immer items finde die einen Nutzen haben, das ist nicht zwingen ein super tolles gear-upgrade sondern häufig auch einfach dinge wie ein respec-point, die möglichkeit sockel zu verbinden oder ihre farbe zu ändern und natürlich crafting-mats zu erhalten aus denen man tatsächlich gute Gegenstände herstellen kann.
Dann sind in d3 nicht nur weiße und blaue items ohne wert sondern auch ein großteil aller rares, das salvagen lohnt sich meist auch nicht, da sich crafting nicht lohnt und mehr kann mir d3 schon gar nicht vor die Füße werfen, weil es mehr nicht gibt und deswegen droppt in PoE einfach häufiger was mit nutzen als in d3 und das ist imho immernoch eine der größten Baustellen in diablo 3, das Spiel würde viel Gewinnen, wenn man z.b. eine zufällige Eigenschaft durch ein bestimmtes Item neu rollen lassen könnte und viele Rares währen mehr als ein 2000er Haufen Gold, einfach weil noch die Chance da ist, dass die 10%Crithandschue mit pick up radius und 30 Lifereg stattdessen crit dam und allres kriegen oder aber völliger crap werden . Ich mag diese art Glücksspiel
tl;dr: Es gibt in PoE mehr möglichkeiten Equip zu manipulieren und ähnliches -> die Menge an Ttems mit einem gewissen Nutzen ist größer als die in D3, der RNG spuckt häufiger die Nummer von was nützlichem aus.
Selbst der Skilltree ist fast komplett überflüssig. Man bewegt sich einfach nur in Richtung der großen Punkt die am Rand sind. Dazwischen nimmt man hier und da etwas mit, aber wirklich beeinflussen tuen diese Entscheidungen kaum etwas. Die Klassen unterscheiden sich kaum von einander und das Kampfsystem ist wirklich das größte Manko des Spieles. Auch in den späteren Levels bleibt es so unbefriedigend.
Heute nen Ranger auf lvl 5 gerollt, ohje, das geht ab, dabei bleib ich vorerst.
Grrr, ich hab mich sowas von verskillt. -.-
Akt 1 und 15 Level nochmal machen...
scheiss Grafik
Soviel Zeit neben deinem D3 gefarme noch im Offtopic Bereich andere Spiele zu bashen? Man muss D3 geil sein. Und natürlich hast du mit allem was du sagst Recht!
Aber wo wir schonmal da sind:
Nahkämpfer kann man fast komplett vergessen. Jetzt weiß ich endlich warum die kaum einer spielt.
Nahkämpfer kann man fast komplett vergessen. Jetzt weiß ich endlich warum die kaum einer spielt.
Das Neustarten beim verskillen bemängeln mittlerweile auch die meisten Leute mit denen ich gesprochen habe. Scheint wohl doch nicht so spaßig zu sein komplett neu anzufangen und das Endgame so künstlich in die Länge zu strecken.
Apropo Endgame. Die Mobs haben viiiiieeel zu wenig Charakter, die affixe, die sie kriegen degenerieren zu reinen Equipchecks. Sie ändern nichts am Kampf, sondern nur an der Plannung der Ausrüstung/Skillung.
Und Server crashen... wtf????? Bei so wenig Spielern sollte man doch wenigstens perfekte Server erwarten können!
Das einzige was mich im Moment nervt, ist die Tatsache, dass ich nur mehr mit ~40kb/s sauge, obwohl es von 0-90% durchgehend um die 500-600kb/s war -.-
Da will man mal den Freitag nach 'ner Klausurreichen Woche 'n bisschen zocken und dann sowas :/
Unter den ersten 20 der HC-Ladder sind 9 Marauder. Was meinst Du genau mit "kann man fast komplett vergessen"?
Ich hab auch einen angefangen, weil Nahkämpfer bei einem neuen H&S immer meine erste Wahl ist.
Gut zu wissen, es bleibt also beim "Neben-die-Monster-klicken" um zu laufen und "Auf-die-Monster-klicken" um sie umzubringen.