• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Nagut, wenn du das machst reichts ja, sonst hätte ich's wohl getan.

Und würde bitte jemand nochmal Nai drängeln? Ich will nich das schwarze Schaf sein :ugly:

Denn wenn man alles hier rein packt, wirds znehmend unübersichtlicher.

Ich werde sie nochmal anstacheln.
Edit: Ist geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Nai auch schon kontaktiert.

Gesucht wird ein Mod und zwei Gehilfen ;)
 
Gut zu wissen. Ich könnte schonmal eine Sache davon übernehmen.
 
Danke. :)

Wenn niemand etwas dagegen hat, beantrage ich das Path of Exile Clanforum. Damit würde ich Moderator, zwei zusätzliche Gehilfen (einer davon Macintom) könnten dann noch eingetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel nun endlich deinstalliert, nachdem ich irgendwie keinen Spaß hatte dreimal zuzuschlagen und nicht den geringsten Effekt damit zu erzielen (tolle accuracy Mechanik, die lässt echt Spaß aufkommen). Das tolle daran: Seitdem ich das Spiel deinstalliert habe, kann ich kein anderes mehr starten. Das ist echt eine tolle Idee von den Indie-Entwicklern. Da wird die Konkurrenz direkt bekämpft, sehr wirtschaftliches denken!

Mein Tipp: Installiert es gar nicht erst. Torchlight 1 und Median XL Mod sind viel bessere Alternativen. Falls ihr wirklich auf (pseudo)komplexe Talentbäume steht, wartet auf Grim Dawn.

kehf6c.gif
 
bei nem Clan wär ich dabei, falls ihr auch "fremde" aufnimmt :)
 
Ist eigentlich kein Clan. Nur würde das Subforum zu Path of Exile in der Clanforum-Sektion eröffnet werden. ;)
Da gibt's keine Leader oder sonstige Positionen. Nur ein Moderator muss für das Forum vorhanden sein.
 
Ich hab den Antrag angebommen, iDGames und Macintom sind als Mods eingetragen. Ich schieb euren Thread mal da rüber - mit Redirect-Link, damit andere Interessenten das Forum finden ;)
 
Vielen Dank an Nai! :hy:
 
Ich hab den Antrag angebommen, iDGames und Macintom sind als Mods eingetragen. Ich schieb euren Thread mal da rüber - mit Redirect-Link, damit andere Interessenten das Forum finden ;)

Sehr gut, danke :)

Kann man eigentlich im Clan Forum irgendwelche Unterforen gründen, nach dem Motto:

-Charforen
-Generell
-Trade

?
 
danke das uns hier eine platformum um sich auszutauschen gegeben wird! hoffe das ich bald estwas mehr zeit hab um hier aktver zu sein!

momentan bin ich akt 3 normal angekommen. mir kommt es knackiger vor als die closed beta!
bogen shadow,bin mir aber noch net einig welchen skill genau.

greez assos
 
Sehr gut, danke :)

Kann man eigentlich im Clan Forum irgendwelche Unterforen gründen, nach dem Motto:

-Charforen
-Generell
-Trade

?

Nicht dass ich wüsste, aber das wird auch nicht nötig sein. Ganz so groß ist die Community bislang nicht, von daher wird es vorher wohl auch nicht sehr unbersichtlich.

Was Trades angeht, das wäre wohl das größte Problem. Entweder in einem separaten Thread (der wäre wohl unübersichtlich) oder gar nicht in diesem Forum. (Oder sonstige Vorschläge dazu?)
 
Habs auch mal ausprobiert. Das einzige was mir bis jetzt fehlt ist so eine schöne Rendersequenz am Anfang ^^. Ansonsten machts einen wahnsinnig polierten Eindruck, grad diese Kombination Skill/stats/skillitems. Alle spielelemente machen bisher Sinn, die Grafik ist echt super. Finds auch geil, dass man als Schatten z.B. casten kann. Schön blutig isses auch, find die Animationen teilweise sehr cool und schön dunkel und atmosphärisch ist es ja auf jedenfall, eigentlich fühlt sich das wirklich wie ein Diablo an ^^. Und zu leicht isses definitiv nicht, bin jetzt schon mal des öfteren aus den Latschen gehauen worden. Jay Wilson würde wahrscheinlich nen Heulkrampf kriegen wenn er auch nur 30 min das game spielen würde.^^^^
 
So, jetzt wo das Subforum steht, kann schön geordnet alles diskutiert werden. :)
Bei Vorschlägen oder sonstigen Sachen einfach mich oder einen anderen Moderator anschreiben.

Der Thread hier kann ja ganz simpel als Plauderecke bestehen bleiben.
 
Nicht dass ich wüsste, aber das wird auch nicht nötig sein. Ganz so groß ist die Community bislang nicht, von daher wird es vorher wohl auch nicht sehr unbersichtlich.

Was Trades angeht, das wäre wohl das größte Problem. Entweder in einem separaten Thread (der wäre wohl unübersichtlich) oder gar nicht in diesem Forum. (Oder sonstige Vorschläge dazu?)
Erstmal würde ich sagen macht jeder seinen Shop-Thread (wie in good old D2) und wenns unübersichtlich wird, können wir ja immernoch ein Unterforum erbetteln :clown:
 
Können wir vorerst so machen. Es werden sowieso nicht alle einen Thread benötigen.
 
Zurück
Oben