• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

Sehr gut, danke :)

Kann man eigentlich im Clan Forum irgendwelche Unterforen gründen, nach dem Motto:

-Charforen
-Generell
-Trade

?

Theoretisch ginge das durch einen Admin, ist aber sehr, sehr untypisch ;) Ich schlag euch vor, euch an einem Forum auszutoben, das reicht bestimmt ;)

Was das Traden angeht: Das könnt ihr hier machen, aber ich betone ausdrücklich, dass wir (der Staff) nicht die Verantwortung dafür tragen, wenn es da zu irgendwelchen Problemen kommt. Also ihr tradet hier auf eigene Verantwortung, wir distanzieren uns davon. Seid euch dessen bitte bewußt.
 
Was das Traden angeht: Das könnt ihr hier machen, aber ich betone ausdrücklich, dass wir (der Staff) nicht die Verantwortung dafür tragen, wenn es da zu irgendwelchen Problemen kommt. Also ihr tradet hier auf eigene Verantwortung, wir distanzieren uns davon. Seid euch dessen bitte bewußt.

Ich werde wohl demnächst einen Sticky eröffnen und u.a. das ausdrücklich erwähnen.
 
Ahoi! Ihr RP-Gamer :hy:
 
Bin ich der einzige, bei dem das Spiel seit ca. einer Stunde net vernünftig funktionieren will (ich mache ein Spiel auf und nach 10 min. flieg ich raus und mein Fortschritt ist für die Katz)?

Sieht für mich nach Überlastung der Serverkapazität aus...
 
Gibt eine Art DDoS und auch Chatspam (oder der DDoS ist diesesn Chat-gespammte idk). Nervig aber open beta heißt halt auch open for idiots.
 
Bin ich der einzige, bei dem das Spiel seit ca. einer Stunde net vernünftig funktionieren will (ich mache ein Spiel auf und nach 10 min. flieg ich raus und mein Fortschritt ist für die Katz)?

Sieht für mich nach Überlastung der Serverkapazität aus...

Hatte ich heute Nachmittag auch.
Die ganze Chamber of Sins gecleart und dann Server Disco.

Ist halt Beta ftw ...
 
Danke für die Antworten, das hilft dagegen unnötig Skillpunkte zu verschwenden. Bisher kam ich leider noch nicht dazu das Spiel ausgiebig anzuspielen. Der erste Eindruck war jedoch schon sehr gut.
Da kann man auch ganz logisch rangehen.
Du dual-wieldest Einhandwaffen. Also zählen Boni für Einhandwaffen.

Wenn du einen Weg findest, Zweihänder zu dual-wielden, sag Bescheid. :clown:
Leider haben Design- oder Balanceentscheidungen in der Computerspielerstellung nicht immer etwas mit Logik zu tun. Bei Sacred wirkte, wenn man zwei Waffen trug, auch nur entweder die entsprechende Waffenmeisterschaft oder der Zweiwaffenkampf, je nachdem was höher geskillt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Habt ihr schon eine Art Währung ausmachen können? Welche Orbs werden wohl als Tauschmittel dienen?
 
orbs of chaos dürften die gängigste währung sein gefolgt von orbs of alchemy, aber häufig wirst du auch andere crafting dinge tauschen können oder seltener direkt items, da wohl vor allem weiße mit ner hohen anzahl sockel und verbindungen :)
 
narf.

disc gehabt - mitten bei merveil - und nun warteschlange 10k :D
 
:O konnte mich gerade ca 10 Sekunden nicht bewegen während ich inmitten von Spinnen stand. Ganz knapp am rip vorbeigeschrammt.
 
Tjo, ein paar DCs, aber man konnte sich bis auf eine Ausnahme sofort wieder einloggen. Jetzt ist aber auch hier eine Warteschlange geschaltet. Anscheinend hat das Spiel immer mehr Zulauf. Ist doch gut.
 
Danke für die Antworten, das hilft dagegen unnötig Skillpunkte zu verschwenden. Bisher kam ich leider noch nicht dazu das Spiel ausgiebig anzuspielen. Der erste Eindruck war jedoch schon sehr gut.

Leider haben Design- oder Balanceentscheidungen in der Computerspielerstellung nicht immer etwas mit Logik zu tun. Bei Sacred wirkte, wenn man zwei Waffen trug, auch nur entweder die entsprechende Waffenmeisterschaft oder der Zweiwaffenkampf, je nachdem was höher geskillt war.
Ah, okay. Bei PoE wird großen Wert darauf gelegt, dass alles logisch funktioniert.
 
Leider haben Design- oder Balanceentscheidungen in der Computerspielerstellung nicht immer etwas mit Logik zu tun. Bei Sacred wirkte, wenn man zwei Waffen trug, auch nur entweder die entsprechende Waffenmeisterschaft oder der Zweiwaffenkampf, je nachdem was höher geskillt war.



Boah Sacred. Bitte! Das war kein Computerspiel, das war scheiße :irre:

Hm, mit dem Templer macht es Spaß. Ich benutze Attacken mit extra Elementarschaden drauf, so wie ich mir das vorgestellt habe. Das einzige was mir noch fehlt, ist das "durch die Horden dreschen" so wie es bei D2/D3 der Fall war. Aber vielleicht kommt das noch, ich hab grad erst Brutus gelegt.
 
@Vorposter Sacred 1 war imo feinstes Hack 'n' Slay :)

Bin gleich mit A3 durch..

Bisheriges Fazit:

Itemsystem 1
Skillsystem 1

was mir ebenfalls gut gefällt, ist der anziehende Schwierigkeitsgrad.. gegen Ende A2 doch einige Male gestorben, und nun in A3 wohl ~15x oder so.. als Witch wirst teilweise schnell umgeklatscht. im Gegensatz burstet man selbst das Meiste schnell weg :D

Top Eindruck bis jetzt, da werd ich wohl noch vieeel Zeit investieren :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern in Akt3 angekommen und wurde in dem ersten Level von diesen kleinen exlodierenden Bugs ein Dutzend mal getöte ohne eine Chance so einen großen Bug zu töten. Die Kleinen spawnen wenn ein großer Bug noch 1.5 Screens weg ist. Den krieg ich als Ranger nicht mal zu sehen und bin schon tot^^ Das ist mehr als frustrierend.

Als Gesamteindruck ist das Spiel okay. Skillsystem ist gut, allerdings ist man eh auf seine Fertigkeiten begrenzt und viele Zweige im Skillbaum unnützt^^ Jedenfalls ist das mein Eindruck als Ranger.
Itemsystem ist okay (ausser das dass Dropglück bei mir ausbleibt, schon ca. 20 rare Waffen und nur ein Bogen dabei, auch beim Aktboss töten droppt nur Zeug für andere Klassen), die Skillgems sind eine richtig coole Sachen und so lassen sich richtig gute Skillcombinationen machen.
Fazit: 1-2x durchspielen ja, langfristig suchten nein!

Was mir jetzt noch fehlt ist ne Story. Irgendwie hab ich noch keine Sinnvolle entdeckt.
 
@Vorposter Sacred 1 war imo feinstes Hack 'n' Slay :)

Ich hätte es auch mögen wollen, doch mit meinem ersten Char bin ich mal zwischen 2 Häusern stecken geblieben, - Game over. Beim zweiten Char konnte ich irgendwann diese Waffenbelegungsplätze (oder was das war) nicht mehr umschalten. Das machte dann auch keinen Sinn mehr. Schade eigentlich.

(ausser das dass Dropglück bei mir ausbleibt, schon ca. 20 rare Waffen und nur ein Bogen dabei, (...)

Dafür gibt es die Orbs. Du könntest doch aus einem weissen Bogen andere Quäliteten herstellen bzw. die Eigenschaften eines Items in vielerlei Hinsicht ändern. (Hab ich allerdings auch noch nicht probiert, vielleicht lohnt es sich auch erst später.)

Zum Thema Orbs: Irgendwo hab ich einen Hinweis gelesen, dass man bestimmte Orbs bekommt, wenn man gewisse Kombinationen von Items an Händler verkauft. Gibt es da eine Liste oder ein paar Hinweise?

Gruss, Dietlaib
 
Mit den Orbs hab ich gestern mal rumgespielt. Waffen und Rüstungen aufgewertet, Sockel hinzu, Sockelverbindungen verändert... alles ganz nett und macht echt laune....
aber wenn die "Grundwaffe" scheiße ist, dann kommt auch nix grandioses bei raus :D
 
Zurück
Oben