• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halle der Toten - Wie seid ihr gestorben?

Hatte gestern meine erste etwas schmerzhaftere Erfahrung mit dem HC-Tod machen müssen :).

Ein Barbar namens Yezzan
Level 47

Was spielst auch ohne Unterstützung meiner WD weiter. :autsch: ;)
RIP
Lass ich halt meinen Monk bei 30 stehen und warte bis du auch so weit bist. :D

Übel, wie viele High-Paralevel-Chars es hier in letzter Zeit zerlegt hat...
 
Was spielst auch ohne Unterstützung meiner WD weiter. :autsch: ;)
RIP
Lass ich halt meinen Monk bei 30 stehen und warte bis du auch so weit bist. :D

Übel, wie viele High-Paralevel-Chars es hier in letzter Zeit zerlegt hat...

na denn meld ich mich auch mal evtl musste dann ja schon kotzen :lol:


Barb
Para 100
Tot durch Game-Freez


lg
 
Game-Freeze,

hatte ich auch, vorher eigentlich nie, gibts da Neuigkeiten, dass das seit dem letzten Patch öfter vorkommt, oder hatte ich nur Pech, so wie Du?
 
Ich hab heute nach ~20min und 2x Red-Screen aufgegeben.
Lags, Rubber-Banding, extreme Latenz-Schwankungen

Am System/I-Net sollte es nicht liegen, dessen Macken kenne ich jetzt schon seit einigen Jahren und in den letzten Wochen gab es keine nennenswerten Schwierigkeiten.
 
Der Amethyst im Helm hat dann auch nicht geholfen, Disconnect in den Fields of Misery. War mir immer klar, dass ich letztlich durch nen Disc sterbe. Natürlich nur BNet Disc, restliches Internet läuft weiter. Para 20 gehabt, zum Glück die 200 Mio aufm Konto noch nicht investiert.
 
Was für ein Char? Wizard
Name des Chars? Aranis
Welches Level? 59,6
-> Pillekram gegenüber den Highlevel-Paragons hier, daher bin ich Verlust auch nicht traurig
Durch welchen Gegner? Elite Armadons

Grund für den Verlust? (Selbstverschulden, Lag usw.)
Selbstverschulden auf jeden Fall. Der Wizard hatte 3 Items mit -Level-Reg: 53er Archongloves of Vita, 55er Archonplate of Vita, 50er Ripper Axe mit 1000DPS. Und der Rest bestand aus dem besten, was ich für das Level finden bzw craften konnte. Eigentlich völlig overequiped für Hölle, aber irgendwie stand er furchbar fragil. Daher nur auf MP0 gespielt und mit der defensivsten Kite-Skillung, die ich mir ausdenken konnte.

Okay, rein ins Sacellum of Virture, denn ich wollte unbedingt noch die rare Armadons besiegen, für's Achivment. Ich seh die Truppe, caste ausversehen Diamontskin statt Hydra und merke das nicht. Schwupps stehen die Viehcher neben mir und ich komm nicht mehr rückwärts raus. (Ob sie wirklich teleport hatten, oder ich in der kurzen Sekunde der Unachtsamkeit sogar reingelaufen bin, kann ich jetzt nicht mehr sagen.)
Rückwärts raus ging jedenfalls nicht mehr, also dachte ich: Diamontskin an und mitten durch. Der Skill lief aber in dem Moment aus, nächster Treffer stunt mich, Diamontskin auf Cooldown und dann konnte ich zugucken, wie sie mich niederschlugen.



Fazit: eine Sekunde mal nicht aufgepasst und das war's.

Aber is egal: denn jetzt habe ich wieder Platz und kann endlich den Barbaren spielen, für den ich schon so viel Zeug gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist natürlich bitter , allein schon wegen der Items. RIP Fenix , auf das dein Barb weiterkommt ;) Trotzdem "weit" gekommen imo für nen Solo wiz ich glaub da sind schon viele weit vorher gestorben ;)

Grüße
Dave
 
Level 49 Barb namens "Hundefäule" hat sich grade verabschiedet :/ Erster HC Tod seit der D2-Zeit. Equipment und Gems selffound, in Akt 3 Alp auf den Schlachtfeldern verreckt, im Endeffekt durch eigene Dummheit.

Skillung: Barbar - Spielguide - Diablo III

Damit fühlte ich mich auf MP8 irgendwie etwas zu unzerstörbar :D War von Gegner eingekesselt, was eigentlich kein Problem dargestellt hat wegen Blutdurst. Leider kamen dann vom Screenrand noch die Viecher mit den unterirdischen Giftarmen als Artillerie dazu... 3-4 Stück auf meine Position und ohne Sprung kam ich da nicht mehr weg. Trotz ~20k HP und 3000 Armor, Heiltrank und ~10 Monster unter Blutdurst keine Chance gehabt, konnte schön beim Sterben zugucken ._. Jetzt ist erstmal die Luft raus, aber der Barb wird bald wiederholt. Aber nicht ohne Sprung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine erste Nonne mit 53 bei Elite Bullen gestorben war hat die Folge Nonne mit 56 den Löffel abgegeben.

Diesesmal in Akt 2 Trostlose Sand , ein Champpack gekitet sah sehr gut aus dummerweise in die Falsche Richtung > Der ganze Bildschirm voller Monster alles auf CD und ich konnte mich entscheiden zwischen in die Schwärme/Wesepen laufen und sterben oder auf geschmolzen zu laufen und zu sterben und so entschied ich mich für die 2. Variante :D

Werte waren: 35,5K life
2,5 k DPS
112 All Res
3,1 k Def Wert (buffed)

Natürlich Selffound.

Dabei hatte ich Nahtoderfahrungen im Assa gewölbe und alle 12 Champpacks gelegt und sogar einmal mit 900 HP aus der Ecke gequetscht und zum ausgang gelaufen und dann sowas.... :(

Nächster Char wird jetzt wieder der Barb .... :)

gogo HC

Grüße
Dave
 
RIP

Sch... auf Barbar. Alle guten Dinge sind 3. Nicht unterkriegen lassen. Nächste Nonne...:D :go:
 
Vor ein paar Minuten wieder durch Dummheit gestorben...

Nach einem kleinen Scharmützel mit relativ wenig leben durch Act 3 Alptraum über eine Rinne aus der auf einmal Feuer schoss und mich umbrachte...

Schlaf gut kleine Zauberin ;-)
 
RIP

Sch... auf Barbar. Alle guten Dinge sind 3. Nicht unterkriegen lassen. Nächste Nonne...:D :go:


Die Dritte Nonne wird kommen ,aber etwas Zeitversetzt. Jetzt spiele ich erst den Barb wennd er Ripped dann die Sorc und dann wieder die Nonne. Ich brauche ein bisschen abwechslung ;)

Aber aufgeben tu ich nicht mit irgendeinem Char werd ich schon noch 60 ;) Dabei sagen viele User HC SF seine keine Herausforderung... pfff das sehe ich mal ganz anders :rolleyes:


Edit: RIP Lago , gogo neue Zauberin ;)
Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Fenix, RIP Casmiel, RIP Dave, RIP Lago

der SF-Gott scheint uns gerade nicht wohlgesinnt zu sein.

Einen weiteren RIP hab ich zwar (noch) nicht zu melden, aber nach dem Ableben meines Barbs steht zumindest meine WD als 1. HC-Char in Inferno.
Dranbleiben, um so schöner ist doch der Erfolg.

Gruß Taubisch
 
hatte bereits 3x das zweifelhafte vergnügen wieder anzufangen.

welcher char? hexendoktor
name? necbreaker
level 41
gekillt von belial alp

grund dafür waren die viel zu niedrigen giftresis und das herumirren in seinen giftbömbchen o_O


nächster char...barbar
namens ihauoisweg
level 40
gekillt von einem toxinwesen auf dem weg, das portal zu kull zu öffnen. zerfleischen und revanche halfen nix...5 toxinwesen waren wohl...mindestens eins zuviel.


letzter bisher verstorbener...auch n barbar
namens volbeat
das zeitliche gesegnet im alter von 39
und zwar auf alp...ich glaube anfang akt 3, von 'wermut prinzenverstümmler' o_O whatever
surrounded, stunned und weg war er der barb, nachdem für 3 sekunden das bild hing und anschliessend die schöne rote kugel nur noch 1/8 voll war. ich sage voll, denn ich bin optimist. is ja immerhin hardcore :)


jetz aktuell ist volbeat's sohnemann am start...a2 hölle und feierte grade seinen 54sten. nachträglich noch alles gute und ich hoffe, er lässt sich bald reich beschenken und kann bis weit über das normale rentenalter hinaus weiterarbeiten. perfekter arbeitnehmer eben.
 
Gestern hats meine 52er Dämonenjägerin in der Spinnenhölle (*g) zerbröselt.
Diese kleinen schnellen blauen Drecksviecher zwangen mich zum Rückzug, dummerweise in die falsache Richtung.
Plötzlich war ich umringt von einer Horde weißen Spinnen die mich glatt kalt gemacht hatten.
Jetzt probier ich wieder ne neue Nonne, AprilMayJune ich komme...
 
und meine dritte selffound DH hats erwischt

Welcher char? DH
Name? GAFGFDSGFD (direkt nach dem letzten Rip erstellt, zu gefrustet für einen richtigen Namen)
Welches Level? 35..
Durch welchen Gegner? Dark Berserker
Grund? Spiel pausiert, vergessen, dass ich auf Public gestellt hatte.

Hatte einiges an Levelzeug dabei :/ Schade, schade.
 
RIP!

Auch bei mir hat sich einer verabschiedet:

Welcher char? Barb
Name? CavalornII
Welches Level? 60/10
Durch welchen Gegner? -
Grund? Disconnect

Eigentlich wäre ich gestern gar net zum Zocken gekommen und eigentlich wollte ich nach dem Kulle, Belial und Key-Warden in Akt2 erledigt waren nur noch ein paar Folianten in den Bastions-Tiefen holen um einen Smaragd hoch zu craften....

Besonders ärgerlich weil damit ein Unique und zwei Set-Teile hinüber sind, natürlich alles Self-Found....und der Barb eigentlich meine Lieblings-Klasse ist.
Mal schauen, als nächstes Zauberin od. DH, muss ja mal das ganze Zeug los werden, dass sich für die beiden Klassen stapelt ;)
 
Welcher Char?
Wizard

Name? Letsdothis

Welches Level? 44

Durch welchen Gegner: Elitepack Nightmare Akt3 Mp10 Selffound bis auf Waffe

Grund? Unachtsamkeit durch Langeweile.

Der Wizard wurde Anfangs auf Mp0 gespielt , dann ab Nightmare auf Mp3 und Ab AKt3 Nightmare Mp10
Habe mir allerdings vor Mp10 eine halbwegs brauchbare Waffe gegönnt die von der Stärker her aber schon noch nahe an SF Niveau war.

Die Ausrüstung komplett Selffound, bis auf eine mittelmäßige Waffe die ich für 20K im AH gekauft hatte.


Wie ist es genau passiert.

Nachdem ich Belial auf Mp3 gelegt hatte und es einfach viel zu einfach war hab ich für den 3 Akt auf Mp10 umgestellt.
Die erste Quest ging auf Mp10 auch recht gefahrlos. Hab auf dem Weg auch 4 Elite packs gelegt
Hat allerdings fast 20 Minuten gedauert weil es ein ewiges Gekite war. Lebenskugel war trotzdem immer nahe an Voll und nie gefahr. Trotz Mp10 selffound. Da hatte ich eigentlich schon ein bischen die Lust verloren. Aber statt wieder Mp runterzustellen hab ich weitergemacht und bin mit den Gedanken abgeschweift.

Dann das nächste Elitepack.
Tja goldene Regel in Hardcore als Wizard-> teleportiere dich nie in unbekanntes Gebiet.
Allerdings wusste ich wenn ich den weg wieder zurückporte und einfach kite , wird es wieder ewig dauern und ich werde nichtmal ansatzweiße in Gefahr sein.
Also dann teleportieren wir mal nach vorne an dem Elitepack vorbei und sehen was die Situation bringt. Vielleicht wirds ja spannend

-> Sackgasse und alles voller Monster und Elites mit frozen
Teleport auf Cooldown -> rauslaufen geht nicht , da in Monsterhaufen und frozen kugeln der weg blockerit ist ... sich rauschießen geht auch nciht da auf MP10 mit Sf Ausrüstung man mal in kurzer Zeit gar nix tot bekommt.
Hab dann 30 sekunden versucht dagegenzuhalten und mein lebensbalken ging ganz langsam immer weiter aber unaufhaltsam runter.
Teleport cooldown war wieder frei , teleportversuch...
anschienend auf MOnster geklickt ...gleich gefroren
tja dann nochmal paar sekunden zugeschaut dann tot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats jetzt mit Lvl60, noch kein Paragornlvl, zerlegt. :(
Ansich jetzt nicht so wahnsinnig hoch, aber waren schon für meine Verhältnisse vereinzelt sehr teure Items auf dem Char.
Vor allem ärgern mich aber die Umstände:
Ich wollte noch kurz das Level vollmachen, wie man auf dem Screen sieht fehlt auch fast nichts mehr. Dann wäre der Char erstmal geparkt worden, bis der bessere Items hat. Bin also kurz aus der Stadt raus, da standen aber direkt zwei Bosse.
Ich bin sofort rennen gegangen als ich die Gegner gesehen habe, habe es aber trotzdem nicht mehr bis zum Ausgang geschafft... Siehe Bild, auch mehr als knapp. Fast + Waller, die sind mir nachgerannt und haben mich nicht mehr weggelassen. :(
g8cfaquc.jpg
 
Du hast MP1 gespielt? Das hätte ich mit der Ausrüstung nicht gemacht. Dann nichtmal ein Defensivmantra, das schon recht leichtsinnig.:(
 
Zurück
Oben