Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, kann man im Kampf Gear austauschen?
Dann könnte man ja bei jedem Pack einfach auf den passenden Ring switchen und somit jeglichen Hauptschaden des Packs negieren.
Unter 'more tactical combat' stell ich mir irgendwie was anderes vor.![]()
Danke secu und Horst für die schnellen Antworten. Dann kann man ja evtl. ein paar seiner alten Sachen noch brauchen, bis man was gutes Neues für jeden Slot gefunden hat, bzw. aus ringen und amus vielleicht länger brauchbare Items machen, da cc, cd und attackspeed ja nicht höher rollen, wen ich das bisher richtig gesehen habe.
Inventar öffnen und dort nen Rechtsklick auf das gewünschte Item - Zack - getauscht![]()
Und was machst du, wenn ein Champion Gift-, Feuer- und Eisschaden macht? Ist ja kein entweder oder.
Und was machst du, wenn ein Champion Gift-, Feuer- und Eisschaden macht? Ist ja kein entweder oder.
Frage ist noch offen.Was macht denn nun eigentlich die Schattenkraft vom DH, wenn LL nicht mehr wirkt? Und hat der DH nur noch Marked for Death - Death Toll als Möglichkeit sich zu heilen?
Hier war doch letztens ein großes Datamining zu den ganzen geplanten Änderungen. Sind die Skills, die da stehen so in der Beta? Weil wenn ja, werd ich einfach mal dort nachlesen, was sich beim DH geändert hat.
Bilder bitte!Meine Signatur ist nun ein Fakt geworden. Chance auf Cows in Rifts bestätigt.
Bilder bitte!