• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Alle Fragen an die Betatester zur Ros

Hm, kann man im Kampf Gear austauschen?

Dann könnte man ja bei jedem Pack einfach auf den passenden Ring switchen und somit jeglichen Hauptschaden des Packs negieren.

Unter 'more tactical combat' stell ich mir irgendwie was anderes vor. :irre:
 
Hm, kann man im Kampf Gear austauschen?

Dann könnte man ja bei jedem Pack einfach auf den passenden Ring switchen und somit jeglichen Hauptschaden des Packs negieren.

Unter 'more tactical combat' stell ich mir irgendwie was anderes vor. :irre:

Inventar öffnen und dort nen Rechtsklick auf das gewünschte Item - Zack - getauscht :hy:
 
Danke secu und Horst für die schnellen Antworten. Dann kann man ja evtl. ein paar seiner alten Sachen noch brauchen, bis man was gutes Neues für jeden Slot gefunden hat, bzw. aus ringen und amus vielleicht länger brauchbare Items machen, da cc, cd und attackspeed ja nicht höher rollen, wen ich das bisher richtig gesehen habe.

Ich würde mich darauf nicht verlassen, ich habe etwa einen Tag lang gespielt (~8h) und trage kein einziges Classic Item mehr - und ich habe fast jeden meiner Slots schon mehrfach ausgewechselt. Beim Leveln auf 70 findet man schon so viel Zeug, dass man ständig wechselt.

Mit einem Char aus Classic hat man es derzeit sowieso schwer, da jeder neue Level 60 Char mit extremem Abstand bessere Items hat, als man in Classic je finden konnte.

In dem Video oben zeige ich am Ende meine Items und ich finde immer noch ziemlich oft Upgrades. Da gerade defensive Stats immer wichtiger werden (kein ll mehr, tut dem Spiel unglaublich gut), würde ich mich auf die klassischen Trifecta Items nicht verlassen - wer natürlich Trifecta Zeug ala Mainstat/allresi/Vit/cc/cd/as hat, kann da mal den Mainstat oder vita rerollen, alle anderen items werden recht schnell obsolet.
 
Bezieht sich das Entfernen von Lifeleech bei dem Addon auf Itemstats oder auch für Skills wie zum Beispiel bei Rent (Blutdurst)?
 
Alles. Es gibt keinen schadensabhängigen Leech mehr.
 
Inventar öffnen und dort nen Rechtsklick auf das gewünschte Item - Zack - getauscht :hy:

Jo, vom Liverserver kenn ich das auch so, hab ne Zeit lang Snapshotmonk mit Gearswapping gespielt.

Ich frag mich aber, ob das in RoS noch möglich sein wird.

Vortex/Frozen? -> NP ich zieh schnell Ice Climbers (cnbf) an
Arcane Enchanted? -> Ring mit Arkanimmunität
Fire Chains/Molten? -> Ring mit Feuerimmunität
usw.


In einigen MMORPGs ist Gearswitching infight jedenfalls nicht möglich.
 
Und was machst du, wenn ein Champion Gift-, Feuer- und Eisschaden macht? Ist ja kein entweder oder.
 
Und was machst du, wenn ein Champion Gift-, Feuer- und Eisschaden macht? Ist ja kein entweder oder.

Es gibt mehr Itemslots als Elementar-Verzauberungen ;)
Wird schon noch andere Gegenstände als 2 Ringe und Stiefel geben.

Und an Schattendieb: das wusste ich nicht.. Spiele gerade auch mit Waffenwechsel.. (Dual-LL für schwere Gegner sonst Single)
 
Können alle Legendaries in den Bounty Beutel drin sein oder nur bestimmte?
 
Und was machst du, wenn ein Champion Gift-, Feuer- und Eisschaden macht? Ist ja kein entweder oder.

Dann treff ich ne schnelle Entscheidung, welches Element die größte Gefahr darstellt. So wie es atm ausschaut ist wohl Poison Enchanted eines der gefährlichsten Affixe überhaupt, nach allem was ich gesehen habe. Jedenfalls, wenn man den richtigen Ring dafür nicht hat.
CNBF wird wohl von den neuen Ice Climbers geliefert, so dass die meisten sich - einmal gefunden - wohl nicht mehr davon trennen werden.

Außerdem will ich das nicht gutheißen, sondern sehe da ein Balanceproblem, wenn man alles mit einem kleinen Itemswitch (leicht übertrieben) regeln kann. Und wer die Teile noch nicht gefunden hat, kämpft um sein Leben.
 
Offene Frage aus einem anderen Thread, poste ich der Zusammengehörigkeit wegen nochmal hier, weil's dort Offtopic wär.

Was macht denn nun eigentlich die Schattenkraft vom DH, wenn LL nicht mehr wirkt? Und hat der DH nur noch Marked for Death - Death Toll als Möglichkeit sich zu heilen?

Hier war doch letztens ein großes Datamining zu den ganzen geplanten Änderungen. Sind die Skills, die da stehen so in der Beta? Weil wenn ja, werd ich einfach mal dort nachlesen, was sich beim DH geändert hat.
Frage ist noch offen.

Meine Signatur ist nun ein Fakt geworden. Chance auf Cows in Rifts bestätigt.
Bilder bitte!

[EDIT]
http://www.diablofans.com/news/2240...r-visual-tier-over-140-legendary-screenshots/
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab noch ne Frage: Ist durchschnittlicher Schaden auf Ringen/Amus noch brauchbar bzw. kann er deutlich höher als jetzt rollen? Weil wenn die Waffen 3-4k Schaden haben und die Mainstats so hoch rollen, sind ja z.B. 30-60 Schaden eher schwach bzw. andere Stats viel wichtiger/sinnvoller...
 
Also ein Wizard hat sein BT-Trifecta-Amu enchanted und u.a. 'erhöht Schaden um xx-xx' angeboten bekommen.
Meinte aber, das würde bei einer 3k DPS-Waffe nicht mehr wirklich viel bringen und einen anderen Roll (Splashdamage) gewählt.


/Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=f3MMYqLuqdc


PS: Death Knight - ähm Crusader ist krass op. Liegt aber wohl laut Kripp hauptsächlich an einem verbuggten Skill (glaube Heaven's Fury).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die flotte Antwort Schattendieb. Das hab ich mir schon gedacht, dass andere Rolls mehr bringen.

Da fällt mir gleich noch was ein: Wirkt sich dann ein Rubin durch den enorm hohen Waffengrundschaden wieder deutlich weniger positiv in Waffen aus als z. B. ein Smaragd?

Edit: Und gleich noch ne Frage zu Steinen: Ist der Diamant momentan klar die beste Wahl im Vergleich zu anderen Steinen in Rüstungen, da ja 70 auf einen Stat durch die neuen Rolls deutlich schwächer sind als 70 AllRes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hab ich zuwenig gesehen, vielleicht hat da jemand anderes mehr Infos.
Aber die Streamer, die ich sah, hatten alle Smaragd gesockelt.
Die einzige Ausnahme bis jetzt war ein HC-Wiz mit Sunkeeper, der davon sprach, dass er versuchen will, einen Sockel reinzubekommen und einen Diamanten für noch mehr Eliteschaden zu sockeln.

Edit: bei den Rüstungen hab ich eigentlich alle möglichen Sockelungen gesehen: Vit, Mainstat, Allres, wobei die meisten schon Allres hatten. Im Helm sah ich sowohl Rubine, als auch Amethysten oder Diamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machst du, wenn ein Champion Gift-, Feuer- und Eisschaden macht? Ist ja kein entweder oder.

Ui schade, dann ist mein Rent Barb ja erst mal für die Tonne :( . Noch einen Grund mehr einen Paladin von 0 anzufangen

Womit haben die denn jetzt die Rune Blutdurst bei Rent ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da schon irgendwo eine Auflistung über die Legendary Effekte? Da gibt es ja doch sehr viele Interessante Sachen

Ich finde die haben es mit den Legendary Effekten auch etwas übertrieben.. gerade mal kurz nem Monk zugeschaut der hatte schlag der 7 Fäuste als Standartattacke (kein cd mehr..) und dabei kaum Geistkraft verbraucht (nahezu unverwundbar..) oder Handschuhe die die Schreindauer auf eine Stunde erhöhen...
 
Eine Auflistung findet sich in den datamining Beiträgen auf Diablofans.com
aber in der Beta sind teilweise auch neue dabei und ob da welche gestrchen wurden, weiß man natürlich auch nicht...

ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass diese teilweise über starken leg-effekte auch nur die 1. Testphase überleben könnten.

Die sind doch stärker als die meisten Skills der chars :D
z.B. ein kostenloser perm cyclon strike for free. Das entwertet doch die Fähigkeit des Monks total...

Na mal gucken wie das weiter gehen wird.
Akt sieht es etwas wie eine imba Mod eines Spielers aus :p
 
Super Tread!

Wie läuft das aktuell mit dem Schwierigkeitsgrad?
Skaliert der nurnoch mit dem Charakterlevel und die Option norm bis torment ist die neue Monsterstärke? Fände es toll, wenn man das Spiel nichtmehr mehrmals durchspielen muss.
 
Zurück
Oben