• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix neues bei dir :p

Grad weniger lust auf bs.
Bei last stand is ja auch kaum einer mehr da.

Im Westen nichts neues

Will Freitag abgeben, hab gerade keine Zeit für Ls ..

Was gibts schon in Osnabrück?

P.S. Ich war übers Wochenende weg. Bei Last Stand ist die Aktivität aber wirklich erschütternd gering.

viele hübsche frauen die dem pferdle körbe geben :p

hab heute bisschen was reingehauen, holz wird kein problem sein, sind da schon über 30k
aber wasser wird schwierig, wir sind bei 4k. ich hau die nächsten tage noch mehr rein. ma schauenw as wir schaffen

hier gibt's genug die mich toll finden :D

Allein in meinem Institut gabs schon 7 die konkret was von mir wollten^^

Hm, wenns knapp wird, dann mach ich morgen auch mal wieder mit ^^

Tekken

Doch schaffe ich .. habe Freitag 13.oo Uhr den Termin zum Binden ;)

Fangzähne

P.S. Pferdesalami hatte ich noch nie, aber ich habe schonmal Pferdebratwurst gegessen, die ist echt lecker.

reißzähne

sir, ich glaube die machen aus ihm eine pferde salami :p

pferd hab ich noch nie probiert und glaube werd ich auch nie- bin ja schon kein wirklicher hähnchenfan

Flügel und Krallen

Hähnchen hat ja auch keinen wirklichen Eigengeschmack wie Rind oder Schwein. Bei Pferd weiß ich das gar nicht, aber ich glaube das schmeckt etwas streng. Aber ich wär eigentlich dafür mal öfter (oder besser gesagt überhaupt mal) Pferd zu essen, denn das Fleisch ist viel gesünder als Schwein.

Krähe

Pferd schmeckt nicht all zu streng. Die Wurst muss gut gemacht sein, in der Bratwurst darf ruhig etwas Kümmel sein. Falls du mit streng einen ähnlichen Geschmack wie bei Lamm verbindest, kann ich dich beruhigen, dies ist nicht der Fall. Richtig gute Pferdewurst schmeckt und du könntest daraus nicht auf anhieb das Tier identifizieren wie bspw. bei Rind oder Schwein.

Aber meiner Meinung nach, sollte sowieso viel mehr Wild gegessen werden ;)

Warcraft 3

Wie keiner auf die sexuelle Anspielung reagiert hat. Ich werdet alt. ALT!

Echtzeitstrategie, soviel Spaß hatt ich noch nie *sing*

:hy: ihrs

Alter ich bin tot. Nach 2 Wochen wieder im Fitnessstudio gewesen und mit dem Joggen angefangen. 10 Minuten bei 5% Steigung. Hab gedacht "na is ja nich soviel"..... ich bin tot alter oO

Pferdesalami? ehehehe

Doch ich habs verstanden und wollte auch drauf eingehen, aber irgendwie hab ichs dann doch nicht gemacht^^

@Hinrich: Ja, Wild finde ich sollte auch mal mehr auf den Tisch. Dann hätten wir auch weniger Antibiotika im Essen und Cortisone und den ganzen anderen Mist. Leider ist das Fleisch so teuer :(
Meine Mutter hat einige Jäger als Patienten, die haben ihr mal ein ganzes Wildschwein geschenkt :eek: Ich hätte ja nicht gedacht, dass das 3(!) Waschkörbe füllt :eek:

Atombombe

War Heute auch laufen, nach Urlaub und Erkältungspause das erste mal so wirklich. War leichter Abfuck. Bin dann auch nur 6,5 km gelaufen (und die elendig langsam), normalerweise laufe ich 9-10 :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben