• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

vllt weil die Trümmerteile zu den Endcraftmaterialien gehört. für Blaue und Gelbe wirds ja noch ne Stufe höher geben.
 
Aber ist das neue System nicht Loot 2.0? Der NV wurde doch eingeführt, um die schlechte Droprate auszugleiche, mit +MF und einem garantierten gelben Drop. Oder täusche ich mich?

Es ging auch um die Bonuserfahrung. Man sammelte ja immer 5 Stacks, bevor der eigentliche Run losging. Dadurch wurden längere Runs effektiver. Muss meine frustige Aussage aber etwas relativieren. Die haben sich mit Loot 2.0 schon was gutes einfallen lassen. Mir machts momentan Spaß, zu spielen. Dass der Handel so totgeschlagen wurde finde ich aber immer noch blöde aber ich hoffe, die überdenken das nochmal^^.
 
Mir machts momentan Spaß, zu spielen. Dass der Handel so totgeschlagen wurde finde ich aber immer noch blöde aber ich hoffe, die überdenken das nochmal^^.

Ja mit dem Handel ist schade, im moment gehts zwar eigentlich noch das man nicht traden kann, aber irgendwann erreicht man den Punkt, wo man sein Equip fast ausschliesslich nur noch durch Handeln verbessern kann. Spätestens dann würde mir das Handeln fehlen :)
 
Dadurch, dass das AH genommen wird, wird der Handel so oder so kleiner. Ein Item serverweit reinstellen und jeder kann handeln war in der Hinsicht übermächtig. So wird man nur handeln können, was man in einer Community/Clan/Chat/Internetseite findet. Theoretisch zumindest. Blizzard übertreibt mal wieder und schränkt Handeln zu stark ein....um jenes Problem anzugehen, welches erst durch das AH entstanden ist. >.>
 
Frust: Ich finde wohl erst am nächsten Wochenende wieder Zeit zum Zocken :(
 
Was mich seid 3 Tagen immer wieder mal frustet. Ich finde Rare-Kopfteile für den WD, würden mich verbessern, manche sogar um einiges, aber nein, kein Sockel vorhanden und es muss schon was gutes droppen das ich den Zuni Kopf austausch -.-
 
vllt weil die Trümmerteile zu den Endcraftmaterialien gehört. für Blaue und Gelbe wirds ja noch ne Stufe höher geben.
Es gibt auch für weißes Material eine Lvl61-70 Veriante.

Dadurch, dass das AH genommen wird, wird der Handel so oder so kleiner. Ein Item serverweit reinstellen und jeder kann handeln war in der Hinsicht übermächtig. So wird man nur handeln können, was man in einer Community/Clan/Chat/Internetseite findet. Theoretisch zumindest. Blizzard übertreibt mal wieder und schränkt Handeln zu stark ein....um jenes Problem anzugehen, welches erst durch das AH entstanden ist. >.>
Leider ja. Blizzard hätte uns von Anfang an sehr viel Ärger damit ersparen können, wenn mehr Auktionshausserver gegeben hätte, die je einen kleineren Realm abgedeckt hätten.
 
Kann mich nicht einloggen, seit heut Abend.

Gabs wieder einen "Hotfix"? Die Wartungsarbeiten von heut Morgen hab ich jedenfalls überlebt.

Als Beta-Tester fühlt man sich doch gut.:D
 
heute 2 sorcs verloren.
eine recht früh auf lvl 21 und danach eine auf 43... ganzen Abend umsonst gezockt -.-
 
seit ich mir bei leoric die leg drops geholt hab, darf ich jedes mal in nem neuen game - egal welcher schwierigkeitsgrad - die parapunkte wieder neu vergeben -.- nervig.

das mit dem auktionshaus bzw. die schliessung is keine so schlechte idee. nur, wenns jetzt schon clans gibt, sollte der handel - und von dem hat jedes diablo-spiel u.a. und bis zu einem gewissen maß gelebt - zumindest clanintern weitergeführt werden dürfen. ohne einschränkung auf blaues und gelbes equipment. was ich die tage alles an legs gefunden hab...nicht brauchen und auch nicht an ein anderes clanmitglied weitergeben konnte...und was ich dann alles wiederverwertet hab...der helle wahnsinn. wer selffound spielen will darf das gerne tun, oft findet man ja auch was nettes. aber ein clan sollte sich doch untereinander (aus)helfen dürfen, im sinne des teamplays. vlt mit der einschränkung, es zb. nur 2x an einen anderen acc weitergeben zu dürfen bis es nicht mehr möglich ist.

der akute frust sitzt aber woanders. nämlich in der warterei, bis mir der typ von der post einen kleinen karton bringt, und ich endlich meinen geliebten pal...sorry...kreuzritter antesten, ausstatten, leveln und betüdeln kann. ich hab die kollegen schon vorgewarnt, dass ich in der letzten märzwoche wohl mal n langes wochenede machen werde. und was soll ich sagen...der ein oder andere tut es mir - aus dem selben grund - gleich!

oh, und...das warten bis man per banner zur gruppe kommt, oder am wp rauskommt...nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde meinen ersten Mempo überhaupt und dann ist der so dermaßen schlecht wie nur sonst was :/

Blizzard hat den wirklich übelst generft :(
 
Finde sogar, das der ziemlich op war....Frust? Joaa, Patch spielt sich saugeil, nur hab ich ständig discs. Sogar wenn ich mich erst gerade in ein Spiel eingeloggt habe, krieg ich n disc
 
Blizzards server total überlastet
lag lag lag :autsch:

na das kann ja erst beim RoS release lustig werden :D
 
Haben wohl mal wieder nicht mit diesem "Ansturm" gerechnet :D Womöglich sind hunderttausende inaktive D3ler jetzt zurück und Blizzard hat inzwischen, um Kosten zu sparen, einige Server runtergefahren -.-
 
Jep!

Absoluter TOTAL FAIL seitens Blizzard. Da machen sie überall Stimmung für das Spiel und dann haben sie nicht mal die Kapazitäten.........

wenn das beim Release immer noch so ist sollen sie mich gern haben!
 
Ich befürchte das es beim Release von RoS genau so sein wird. Da bleibt einem leider nichts anders übrig als 1-2 Wochen nachdem Release zu warten, wenn man solche Probleme vermeiden möchte.
 
wieder mal nen char aufgrund eines discs verloren, vielen dank blizzard
grml ...
 
Bin ich der Einzige, bei dem 2.02 quasi ausser craften keine item Verbesserung bringt??? Gut, ich koennte 150k leben und 4000 str haben, aber dann fuehlt man sich so wie in 1.00 ausser, dass man alle 3 sek stirbt...

Self-found...ich hatte vor 2.02 echt nicht super-gute items....verglichen mit Anderen


Gruss
DrP
 
Ich hab ne wiz amit dem 2.0.1 patch komplett selffound angefangen und ich finde seit ettlichen tagen keine upgrades mehr. Craften ist leider zu teuer für die menge an crafts, die ich für eine verbesserung bräuchte.
 
Ich habe neulich eine Zunimassaring gefunden.
Dacht ich mir boah wie göttlich der Setbonus ist. Erstmal mega Motivation getankt, nur am farmen.
Dachte mir, Igor, bei dir ist's normalerweise Standard, dass du zwar sicherlich noch einen Zuni-Teil findest, doch wird es wahrscheinlich auch ein Ring sein.
Gut, ich habe einen zweiten Zunimassaring gefunden, aber wie gesagt, darauf war ich ja vorbereitet.
Gut, dacht ich mir, jetzt, rein davon ausgehend, was uns die Wahrscheinlichkeitslehre lehrt, ist es nun gewiss, dass der nächste Teil sicherlich zum Setbonus beiträgt.
Gut, dann droppte ein dritter Zunimassa-Ring.
Gut, ich glaub ich deinstalliere erstmal D3.
 
Zurück
Oben